Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? III

********co72 Mann
129 Beiträge
@*******y71
Ich kenne das genau so..schlimm echt.
********witz Mann
2.309 Beiträge
10-Grad-Lauf,schön smooth.

Ein einziger Läufer auf meiner Strecke und wohltemperiert. Ja, so kann's bleiben bitte!!!
***ke Frau
2.043 Beiträge
Irgend etwas passt nicht, Kopf und Beine sind nicht synchron: Zu kalt? Zu windig? Zu viel WOLLEN?(!)
OK, also alles auf Null und ganz entspannt Kopf und Beine wieder zusammenbringen, schließlich will ich mit Freude wollen, auch wenn's kalt und windig ist.
Runde 1
Runde 2
*****_by Paar
108 Beiträge
Kampf dem Corona-Speck! Auf geht's! 2 Wochen Zwangspause, weil die Ferse zwickte. *selbstgefall*
*******2013 Mann
16 Beiträge
heute morgen so: suuper, die ibu von gestern abend wirkt noch *happy*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bonjour Tristesse..... *frier*
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von *******y71:
Bonjour Tristesse..... *frier*

*genau* EINFACH NUR UNHÜBSCH!!!
*********ciale Paar
363 Beiträge
In der alten Heimat...
... habe ich heute mal eine kleine Runde auf meiner alten Hausstrecke gedreht! Habe daran gedacht, wie gern ich am Wasser laufe und welch schöne Strecken das Ruhrgebiet hat!
******d69 Mann
523 Beiträge
Zitat von *********ciale:
In der alten Heimat...
... habe ich heute mal eine kleine Runde auf meiner alten Hausstrecke gedreht! Habe daran gedacht, wie gern ich am Wasser laufe und welch schöne Strecken das Ruhrgebiet hat!

.. und das mit dem Tempo, super.
********witz Mann
2.309 Beiträge
birthday run - @****see

Schö wars. Frische Luft, Wind um die Ohren und die vielen Vögel, die in Schwärmen aufsteigen und die Geräusche....
Happy Birthday Jens!
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von ********witz:
birthday run - @****see ...

*blume* *regenbogen* *geschenk* Alle(s) Liebe!!!
***ke Frau
2.043 Beiträge
6 für's Herz(rasen) ...
doch dann setzte der Kopf, strich das 'UN' und ließ nur noch die Vernunft Runde zwei laufen.
Trotzdem dachte ich die ganze Zeit: Wie geil ist das denn *ggg* UND: Vor einer Woche war die heutigen langsamen Kilometer noch schnell.
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ke:
6 für's Herz(rasen) ...
doch dann setzte der Kopf, strich das 'UN' und ließ nur noch die Vernunft Runde zwei laufen.
Trotzdem dachte ich die ganze Zeit: Wie geil ist das denn *ggg* UND: Vor einer Woche war die heutigen langsamen Kilometer noch schnell.

No Comment....
****orn Mann
1.273 Beiträge
Laufen....heute zur Migräneentspannung....und... *nachdenk*....überhaupt, bei regelmäßiger Anwendung, mein Antidepressiva. Zu Risiken und Nebenwirkungen frag deine Psyche und deinen Körper *xd*
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von ****orn:
Laufen....heute zur Migräneentspannung....und... *nachdenk*....überhaupt, bei regelmäßiger Anwendung, mein Antidepressiva. Zu Risiken und Nebenwirkungen frag deine Psyche und deinen Körper *xd*

Ich schicke dir mal ein paar *sonne*Strahlen gegen Migräne und Blues *gg*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Danke schön @*******ite und @***ke .
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********witz:
Danke schön @*******ite und @***ke .

Von mir auch H.P.-B.Day!! *party*
******d69 Mann
523 Beiträge
Zitat von ***ke:
6 für's Herz(rasen) ...

Ganz schön flott unterwegs *top*
******d69 Mann
523 Beiträge
Zitat von ****orn:

Dem kann ich nur zustimmen. Das pustet Kopf und Seele frei.
****orn Mann
1.273 Beiträge
Ich schicke dir mal ein paar *sonne*Strahlen gegen Migräne und Blues *gg*

Lieben Dank @***ke .... vor allem gegen Migräne kann ich die immer mal wieder gut gebrauchen *xd*
****o80 Mann
470 Beiträge
Happy Birthday auch von mir @********witz *ja* *torte*

Wieder einmal ne kr/lasse Leistung @***ke *top2* - Die Orthese gibst du sicher mit einer dicken Staubschicht wieder ab.

Und ja, Laufen ist auch mein "Kraftspender" für Geist und Seele und zum Abschalten nach der Arbeit.
Zum Glück hab ich nicht so oft Probleme mit Migräne, aber ich kann ebenfalls berichten, dass die Schmerzen nach einem Lauf oft zum Großteil wie weg geblasen sind.
****orn Mann
1.273 Beiträge
Happy Birthday.....und *prost* @********witz
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
@********witz auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vorallem viel Gesundheit....Gruß Rehagast62
Gelaufen bin ich zwar gestern Abend...Aber gedacht habe ich mir die ganze Zeit nur

"Holy Crap. Der 17 Kilometer ist echt mies. Wo ist mein Finisher-Bier?" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.