Irgend etwas passt nicht, Kopf und Beine sind nicht synchron: Zu kalt? Zu windig? Zu viel WOLLEN?(!)
OK, also alles auf Null und ganz entspannt Kopf und Beine wieder zusammenbringen, schließlich will ich mit Freude wollen, auch wenn's kalt und windig ist.
... habe ich heute mal eine kleine Runde auf meiner alten Hausstrecke gedreht! Habe daran gedacht, wie gern ich am Wasser laufe und welch schöne Strecken das Ruhrgebiet hat!
„In der alten Heimat...
... habe ich heute mal eine kleine Runde auf meiner alten Hausstrecke gedreht! Habe daran gedacht, wie gern ich am Wasser laufe und welch schöne Strecken das Ruhrgebiet hat!
doch dann setzte der Kopf, strich das 'UN' und ließ nur noch die Vernunft Runde zwei laufen.
Trotzdem dachte ich die ganze Zeit: Wie geil ist das denn UND: Vor einer Woche war die heutigen langsamen Kilometer noch schnell.
„6 für's Herz(rasen) ...
doch dann setzte der Kopf, strich das 'UN' und ließ nur noch die Vernunft Runde zwei laufen.
Trotzdem dachte ich die ganze Zeit: Wie geil ist das denn UND: Vor einer Woche war die heutigen langsamen Kilometer noch schnell.
Laufen....heute zur Migräneentspannung....und... ....überhaupt, bei regelmäßiger Anwendung, mein Antidepressiva. Zu Risiken und Nebenwirkungen frag deine Psyche und deinen Körper
„Laufen....heute zur Migräneentspannung....und... ....überhaupt, bei regelmäßiger Anwendung, mein Antidepressiva. Zu Risiken und Nebenwirkungen frag deine Psyche und deinen Körper
Ich schicke dir mal ein paar Strahlen gegen Migräne und Blues
„6 für's Herz(rasen) ...
„Laufen....heute zur Migräneentspannung....und... ....überhaupt, bei regelmäßiger Anwendung, mein Antidepressiva. Zu Risiken und Nebenwirkungen frag deine Psyche und deinen Körper
Dem kann ich nur zustimmen. Das pustet Kopf und Seele frei.
Wieder einmal ne kr/lasse Leistung @***ke - Die Orthese gibst du sicher mit einer dicken Staubschicht wieder ab.
Und ja, Laufen ist auch mein "Kraftspender" für Geist und Seele und zum Abschalten nach der Arbeit.
Zum Glück hab ich nicht so oft Probleme mit Migräne, aber ich kann ebenfalls berichten, dass die Schmerzen nach einem Lauf oft zum Großteil wie weg geblasen sind.