Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? III

*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
An die bewusst vorbereiten Belohnung im Verpflegungskorb nach jeder Runde à 3,6 km:

Runde 1: Nur Trinken - noch alles easy
Runde 2: Trinken und ne Handvoll Nüsse
Runde 3: Trinken und ein Cola Gel und das nasse Halstuch loswerden
Runde 4: Trinken und eine halbe Banane
Runde 5: Halbmarathon - Trinken und zwei frische, trockene Shirts (Lang und kurz drüber) - mein Willpower Lieblingsshirt
Runde 6: Trinken und eins von den tollen Gels von @****y73
Runde 7: Trinken und die zweite Helfte der Banane
Runde 8: Trinken und ein Coffeein Shot
Runde 8: Trinken und ein trockenes Halstuch gegen den kalten Nacken
Runde 9: Trinken und die Aussicht auf das Finisher Bier
Runde 10: Did it! 38km 3h58 - Finisher *bier*
***da Frau
547 Beiträge
Glückwunsch! *g*
*****_69 Frau
773 Beiträge
Findet der geplante Lauf statt.... *nixweiss* Corona.... *mundschutz* was ist eine passende Stirnlampe.... *fernglas* wieso sind Laufuhren so kompliziert *flenn* .... wie wird’s Wetter *winterdienst*
*********ciale Paar
363 Beiträge
Zitat von *******y71:
An die bewusst vorbereiten Belohnung im Verpflegungskorb nach jeder Runde à 3,6 km:

Runde 5: Halbmarathon - Trinken und zwei frische, trockene Shirts (Lang und kurz drüber) - mein Willpower Lieblingsshirt

Sauber, Oli!
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Zitat von *******y71:

Gratulation Oli.
Gruß Rehagast62
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Hab das zwar gestern gedacht: kann man nicht mit Kilometer zwei beginnen... tut der erste doch immer schrecklich weh..
***ke Frau
2.040 Beiträge
... Regen, Regen, Regen ... nass bis auf die Haut, was soll's.
... Langsam wird's kalt unterm Shirt. Was freue ich mich auf meinen duftenden Badeschaum.
... Oh, das wird auch ohne Experiment und Tempoehrgeiz wieder schneller werden als der HM vor einer Woche - wie genial ist das denn. Knie, so soll es BITTE weitergehen!!! *regenbogen*
manchmal tritt inneres Strahlen nach außen ...
********witz Mann
2.309 Beiträge
Herbstzeit = Laufzeit

Schön einsam und frische kühle Luft...
****o80 Mann
469 Beiträge
Hey Klasse Jens 👍
Im Paderborner Raum unterwegs? Das ist ja gar nicht Mal so weit weg von mir
********witz Mann
2.309 Beiträge
Nur kurz. @****o80 Hab die Gelegenheit mal genutzt.
*****_by Paar
108 Beiträge
Jedenfalls hab ich heute endlich mal daran gedacht, ein Footsie zu schießen *happy*.
Definitiv ist die Stirnlampenzeit angebrochen...
*******_83 Frau
773 Beiträge
Was hab ich gedacht?
„Endlich wieder laufen!!!!“

Nur ne kurze Strecke... ach, die 200 m mehr kannst du noch... ach, die 500 auch noch *g*
Es lief von Anfang bis Ende langsam aber total entspannt!
***da Frau
547 Beiträge
• Arbeit (kleine Nervereien)
• Männer (hach!!!)
• das könnten die 8 km unter einer Stunde werden
• hach ist das schön draußen!
********witz Mann
2.309 Beiträge
Is mal wieder...
... Herbst. *zwinker*

Bei all den bescheidenen Nachrichten aktuell bin ich doch froh, dass es mir gut geht. Ich draußen sein und laufen kann.

Passt auf euch auf!!
Geht schon wieder... erstes Mal laufen nach 2 Wochen davon eine mit starker Verkühlung
*********ciale Paar
363 Beiträge
Nach zwei Wochenendtagen ohne Laufen...
... und zwei kürzeren Einheiten auf dem Band habe ich heute endlich wieder Zeit für eine normale Runde an der frischen Luft gefunden! Als ehemaliger Laufbandfan liebe ich es inzwischen, mir den frischen Wind um die Nase wehen zu lassen!
Zwölf Kilometer liessen genug Zeit, angesichts der neuen Corona-Beschlüsse darüber nachzudenken, was diese Pandemie mit uns Menschen, unseren sozialen Strukturen, unserem Wirtschafts- und Erwerbsleben und auch unserer körperlichen und mentalen Fitness macht! Egal, Corona wird uns noch eine Weile begleiten, und das Leben danach wird ein Anderes sein! Und wir werden vermutlich auch die Herausforderungen meistern, die sich uns dann stellen werden... Für den Moment sollten wir einfach froh sein, dass wir den Sport, den wir lieben, nahezu uneingeschränkt weiter betreiben dürfen. Deshalb mein Wunsch für Euch alle: Think positive and stay negative!
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ciale - da unterschreib ich doch jedes Wort!
******d69 Mann
506 Beiträge
Zitat von *********ciale:
... und zwei kürzeren Einheiten auf dem Band habe ich heute endlich wieder Zeit für eine normale Runde an der frischen Luft gefunden! Als ehemaliger Laufbandfan liebe ich es inzwischen, mir den frischen Wind um die Nase wehen zu lassen!
Zwölf Kilometer liessen genug Zeit, angesichts der neuen Corona-Beschlüsse darüber nachzudenken, was diese Pandemie mit uns Menschen, unseren sozialen Strukturen, unserem Wirtschafts- und Erwerbsleben und auch unserer körperlichen und mentalen Fitness macht! Egal, Corona wird uns noch eine Weile begleiten, und das Leben danach wird ein Anderes sein! Und wir werden vermutlich auch die Herausforderungen meistern, die sich uns dann stellen werden... Für den Moment sollten wir einfach froh sein, dass wir den Sport, den wir lieben, nahezu uneingeschränkt weiter betreiben dürfen. Deshalb mein Wunsch für Euch alle: Think positive and stay negative!

boah, was seid ihr für Tiere. So ein Temposchnitt *oh2*
***ke Frau
2.040 Beiträge
... [...]
Zwölf Kilometer liessen genug Zeit, angesichts der neuen Corona-Beschlüsse darüber nachzudenken, was diese Pandemie mit uns Menschen, unseren sozialen Strukturen, unserem Wirtschafts- und Erwerbsleben und auch unserer körperlichen und mentalen Fitness macht! Egal, [...] Für den Moment sollten wir einfach froh sein, dass wir den Sport, den wir lieben, nahezu uneingeschränkt weiter betreiben dürfen. Deshalb mein Wunsch für Euch alle: Think positive and stay negative!

NEIN! Es ist nicht EGAL, was die Pandemie zum einen und die politischen Beschlüsse zum anderen mit uns machen! Und uneingeschränkt ist nichts mehr seit sehr langer Zeit: Mir ist nicht gestattet, an dem Ort und mit den Menschen zu laufen, so wie ich es für mich realisieren möchte. Das ist mir ganz gewiss nicht egal. "NAHEZU" wäre pure Schönfärberei in Potenz! NEIN, ICH BIN NICHT FROH!
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Guten Mortgen.....da bin ich voll und ganz bei dir....schönen Tag wünsche ich euch...

***da Frau
547 Beiträge
• warum brauche ich für den ersten Kilometer 12 Minuten???? (war ein schlechte GPS-Signal)
• meine Laufstrecke geht in die Schweiz. Hoffentlich bleiben die Grenzen offen
• gefühlt verbringe ich das ganze Jahr im Lockdown, in Quarantäne oder im Warten auf beides (was nicht stimmt, ich hatte unendlich viel Urlaub dieses Jahr)
• okay, das war heute nicht schnell. Es gibt auch schlechte Tage.

das da: "Think positive and stay negative!" mag ich total!
********witz Mann
2.309 Beiträge
Slalomparkour..
Hilfe, soviel Leute unterwegs! Aber wer will es Ihnen verübeln?

Beim Motiv hatte ich Glück, mal nur den Maschsee drauf zu haben.

Schönes Wetter, schöner smoother Lauf. *zwinker*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gedacht? GEDACHT? *haumichwech*
Fleißbienchen Übergabe Lauf mit @****y73 - wenn wir beide Laufen, ist an Denken nicht zu denken - wir plappern nur *grins*
****y73 Frau
41 Beiträge
Zitat von *******y71:
Gedacht? GEDACHT? *haumichwech*
Fleißbienchen Übergabe Lauf mit @****y73 - wenn wir beide Laufen, ist an Denken nicht zu denken - wir plappern nur *grins*

Hihi, das,Denken übernehmen bei unseren Themen andere Körperteile *raeusper*

Toller Lauf, vielen Dank @*******y71
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.