Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? III

Sehe das mitbeten Zeiten auch so.

Wer läuft hat immer schon mehr geschafft, als alle auf der Couch
***ke Frau
2.041 Beiträge
... *nachdenk* ... Geduld ist bei mir wohl den ausbaufähigen Kompetenzen zuzuordnen.

... Juchuuuu: trotz des fiesen Schmerzes fast den 06:00-Schnitt tangiert! *freu* ...
... Ich glaube, es wird gut laufen, wenn's erst einmal ausgeheilt ist ... Dann gilt: Ende gut, alles gut! *gg*

*autsch* ... Diclofenac, ich fange an, dich zu mögen!
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Duathlon satt Triathlon...
Wie machen die Triathleten das nur...🤔...mir tun nach gemütlichen 60 km radeln schon die Füße weh... jetzt noch 12 km Laufen und die Waden sind dick.. 😂.....wird jedoch km für km besser 😂😂😂.... sollte ich vielleicht doch noch schwimmen lernen?
******ena Frau
514 Beiträge
Zitat von *******t62:

Wie machen die Triathleten das nur...🤔...mir (.... ) sollte ich vielleicht doch noch schwimmen lernen?

Zumindest das Wasser hast du schon fest im Visier -es ist nie zu spät um etwas neues zu beginnen *top*
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Dankeschön.....würdest du es mir beibringen? ....
Zitat von ******ena:
Zitat von *******t62:

Wie machen die Triathleten das nur...🤔...mir (.... ) sollte ich vielleicht doch noch schwimmen lernen?

Zumindest das Wasser hast du schon fest im Visier -es ist nie zu spät um etwas neues zu beginnen *top*

*******d_72 Mann
3 Beiträge
Zitat von *******t62:
Duathlon satt Triathlon...
Wie machen die Triathleten das nur...🤔...mir tun nach gemütlichen 60 km radeln schon die Füße weh... jetzt noch 12 km Laufen und die Waden sind dick.. 😂.....wird jedoch km für km besser 😂😂😂.... sollte ich vielleicht doch noch schwimmen lernen?

Zum Glück besitze ich einen Tauchschein. Nach dem Radfahren und laufen würde ich absaufen.... *umfall*
******ena Frau
514 Beiträge
Zitat von *******t62:
Dankeschön.....würdest du es mir beibringen?

*rotfl* an mir und meinen nicht vorhandenen Multitasking- Fähigkeiten sind 2 International erfolgreiche Triathleten sowie ein Top- Trainer und ein Schwimmtrainer gescheitert. Ich kann nach wie vor nicht kraulen - bewegen (Hände und Füße), drehen und atmen wenn der Kopf über Wasser ist überfordert mein Koordinationszentrum völlig. Kriege ich schon beim Laufen etc nicht hin.. . (siehe Laufberichte.... "atmen!")

Du kannst von mir Kampf gegens Ertrinken lernen. Und ich schwimme recht passabel Brust und Rücken. *zwinker* Das dürfte aber nicht wettkampftauglich sein... Vielleicht doch lieber zum Laufen Treffen? ich mach dann den Bremser...

Und um noch was zum Thema zu sagen- gestern beim Lauf habe ich nichts gedacht außer "weiter " und im Kopf immer schön runtergerechnet wie viele Bruchteile der Strecke ich habe. Und... mein Mantra- atmen!
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Als das Stöckchen "laufen" lernte....
Heute habe ich erst auch nichts gedacht. Nur als sich dann das Stöckchen bewegte, habe ich einen erschreckten Satz nach vorne gemacht *lol*
Hier mal das Stöckchen .... nach meinem ersten Schreck war's sehr interessant. Leider bekomme ich hier gerade das Video nicht rein...
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von ********edes:
Als das Stöckchen "laufen" lernte....
Heute habe ich erst auch nichts gedacht. Nur als sich dann das Stöckchen bewegte, habe ich einen erschreckten Satz nach vorne gemacht *lol*
Hier mal das Stöckchen .... nach meinem ersten Schreck war's sehr interessant. Leider bekomme ich hier gerade das Video nicht rein...
Ich glaub dein Stöckchen ist ne Blindschleiche... *zwinker*
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Jupp - ist eine und man sieht sie wirklich nur noch sehr selten. Ich war sehr überrascht, dass sie sich so langsam über den Weg bequemte ... und sie ist schon ein größeres Exemplar. Die letzte, die ich vor einigen Jahren sah, war nur halb so lang.

Edit:

Mein Mann hat sich das Video angeschaut und meinte, dass das keine Blindschleiche sei. Dafür wäre sie zu groß. Er tippt auf die Ringelnatter.
Ich war nicht nah genug, um sehen zu können, ob sie hinter dem Kopf zwei Flecke hat - das Licht war auch nicht wirklich gut und nachträglich kann ich es auf dem Video auch nicht sehen. Aber ich stimme dahingehend zu, dass sie für eine Blindschleiche wirklich sehr groß - oder lang ... ist.
Was ich gedacht habe ?

Komme ich überhaupt wieder zu Hause an ?

Es war Jahresbestleistung, zwar nur 6000 Schritte im Gehen/Rennen Mix , aber 35 Stockwerke, bergrauf und runter , gerade Strecke , Wald ....
was die Hausstrecke so hergibt .
Allerdings war ich in Nikes unterwegs.....

LG Stefan *duschen*
********co72 Mann
129 Beiträge
Dass Corona Virus ein ARschloch ist, und Man(n) bald wieder durch andere Tätigkeiten als Laufen den Puls in die Höhe treiben lassen, wieder fremde Haut spüren, möchte!
Und daran, dass Schlimmere Ecken als meine zum Laufen gibt.
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit dem Lauf kommst du in Sphären in denen du noch nie vorher warst - Homeoffice pimps my Monatskilometer.....
***ke Frau
2.041 Beiträge
Zitat von *******y71:
Mit dem Lauf kommst du in Sphären in denen du noch nie vorher warst - Homeoffice pimps my Monatskilometer.....

Schön! Und Glückwunsch *top*

Es war auch mein Plan, die 200 zu überschreiten. Bis zum 15. hatte ich auch schon 130 ...
Nun gut, ist halt so, auch wenn's nicht hübsch ist, wie es jetzt gerade für mich ist.
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
So halt doch noch wenigstens die 200 km voll gemacht, wenn ich dran denke....ach egal....nicht jammern über das was nicht getan hast sondern nächste Mal den Arsch hoch und TAR als Vorbild nehmen....
***ke Frau
2.041 Beiträge
... Es fühlt sich richtig gut an *freu*
... Fuß ist gut getapt, dem kann nichts passieren, auch wenn's zwickt.
... Fein! Mittelfußlauf geht auch wieder, die eine Woche Ruhe tat insgesamt gut.
... Geil! Kilometer 3 in 05:20 *stolzbin*

... Ich laufe mit Partner eindeutig entspannter und schneller
*******_83 Frau
773 Beiträge
Wingsforlifeworldrun
Erst 4 km eingelaufen, da hab ich gedacht, dass es sich recht leicht läuft heute *g*
Große Vorfreude auf den Start des wingsforliferun! Und dann ging es los! Ich hab versucht nicht zu überpacen, hab mir mit dem Calculator 12-13 km vorgenommen, da ich ja insgesamt einen HM laufen wollte.
Dann startete das Auto und ich hatte schon mehr als 5 km hinter mir, da packt einen der Ehrgeiz! Und dann hab ich es wirklich geschafft - nach einem kleinen Einbruch nach insgesamt 16 km - 16,9 km zu schaffen bis mich das Catcher Car eingeholt hat!!! Was für ein absolut motivierendes Erlebnis, vor allem weil man wusste, dass überall auf der Welt die Menschen genauso laufen wie ich 🤩
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ok, linkes Knie zwickt mal wieder, mehr als ein ruhiger 10er is nich drin. Aber es fühlt sich gut an.
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
JC - die Lauf Community *lol*
Danke an @*******ite für die nette kommunikative Begleitung beim #WingsForLifeWorldRun! Was haben wir das verf.... Catcher Car gerockt *lach*!

Gerne wieder - die JC Laufgruppe Rhein-Main wird kommen.....
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Gratulation an euch zwei.....gruß rehagast62
Zitat von *******y71:
Danke an @*******ite für die nette kommunikative Begleitung beim #WingsForLifeWorldRun! Was haben wir das verf.... Catcher Car gerockt *lach*!

*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******t62:
Gratulation an euch zwei.....gruß rehagast62
Zitat von *******y71:

Nächste Mal zu dritt *zwinker*
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
War eine interessante Erfahrung, nicht zu wissen wo das Ziel ist... danke an meine Tochter für die Unterstützung...hat richtig Spaß gemacht...Gratulation an alle Teilnehmer und danke für die Unterstützung deren wo es brauchen... Grüße aus dem Allgäu
Zitat von *******y71:

Danke Dir, @*******y71, für Idee, Verpflegung unterwegs und die nette Begleitung! So macht es Spaß 🤗👌
*********er_78 Mann
57 Beiträge
ich hab recht wenig gedacht *g*
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Gerne wieder - die JC Laufgruppe Rhein-Main wird kommen..... ...Bin dabei wenn ich darf... Gruß Rehagast62
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.