Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
zum Thema
Locations in Städteregion Aachen, Düren und Umgebung?
Ich suche Locations, wo man entweder spontan eine Sie trifft oder wo…
zum Thema
Swingerclub in Aachen und Umgebung gesucht11
Wäre super wenn jemand uns da ein Tip geben könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufpartner in der Region Aachen gesucht?

Laufpartner in der Region Aachen gesucht?
Hallo zusammen,
Auch wenn Corona uns sonst sehr stark einschränkt, ist das zu Zweit Laufen ja nach wie vor erlaubt.
Daher suche ich nach netten Leuten, die vielleicht mal eine gemeinsame Laufrunde in Aachen oder der Umgebung gemeinsam laufen möchten.

Wo kann man entspannter eine Runde quatschen, als bei einem entspannten Waldlauf?

LG
Sascha
Leider ist eigentlich haushaltsübergreifend Sport nur individuell, das heisst einzeln erlaubt *traurig*

https://www.zdf.de/nachricht … haerfung-ueberblick-100.html
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Aber man kann doch beim Laufen Abstand halten *nachdenk* ... einer rechts am Rand des Weges und einer links. Reicht das nicht aus? Oder so ...
Denke ich auch. Sehe ich beim laufen öfter
@********edes
Kann man machen und ich möchte jetzt hier auch echt nicht den Thread schreddern, aber erlaubt ist es halt nicht.
Ich wohne zwar in Ulm (Baden Württenberg) aber in Neu Ulm (Bayern und gerade nebenan) sind sie da richtig streng und zwei Reiterinnen (Reiten ist ja auch Sport) mussten jeweils 250 Euro zahlen...

Dazu kommt, dass nachgedacht wurde ob der Abstand bei sportlicher Atmung überhautpt ausreicht *nachdenk*

https://www.focus.de/gesundh … tand-noetig_id_11871672.html

Also vielleicht doch lieber Laufpartner suchen, für dann wenn die Kontaktsperre aufgehoben ist...
Und ich möchte echt nicht nur der *klugscheisser* sein, ich vermisse meinen Sportpartner seit Monaten schmerzhaft.

Mit ihm macht alles viel mehr Spaß *traurig*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****e77:
Also vielleicht doch lieber Laufpartner suchen, für dann wenn die Kontaktsperre aufgehoben ist...

Ich denke, das ist eine gute Idee. Oder vielleicht jemanden, der sich virtuell mit einem messen mag, das bringt ja auch schon mal was. *g*

Info: Den Thread hier habe ich mal aus dem Hauptbereich genommen.

Liebe Grüße,
Luxusproblem
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
@*****e77
Ich dachte, es reicht ein Abstand von 2 m aus, weil eben auch nichts anderes gesagt wird. Ob ich jetzt im 2 m-Abstand an jemanden vorbei laufe oder im 2 m-Abstand begleite, hat in meiner Denke keinen Unterschied gemacht *nixweiss*
Ok, wenn nicht jetzt, dann nach Corona.

Ich wollte keine Grundsatzdiskussion, was aktuell erlaubt ist, anzetteln, sondern eigentlich eine Laufpartnerin oder einen Laufpartner hier finden, die oder der Lust hat, in der Region gemeinsam zu laufen.

Wenn also jemand Lust hat, freue ich mich über einen Post oder eine CM und wir können dann sehen wann und wo
Hatte ich auch erst gedacht...
Aber die Regelung spricht klar dagegen indem sie eben einfach nur treffen auf Abstand und miteinander Sport machen klar unterscheidet *traurig*

Na ja und über alledem schwingt natürlich dieses "zwingend nötiger Kontakt mit".
Was ist schon zwingend nötig????
Hallo Ihr Lieben, ein kleines Update. In Bayern gab es jetzt eine Lockerung für den Sport. Es darf nun auch zu zweit Sport gemacht werden, wenn man nicht zusammen lebt.

Ich habe versucht für Dich @***74 für NRW zu recherchieren, aber leider hier nichts Konkretes zu einer Lockerung gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.