Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht Sommerfeeling. An dem Shooting im Freien hatten nicht nur Fotograf Hardy und Model Laura Freude, auch die Autofahrer, die…
zum Thema
Sommer Foto Challenge30
Es ist Sommer - und was macht mehr Spass als tolle Fotos im Sommer?Es ist Sommer - und was macht mehr Spass als tolle Fotos im Sommer? Also machen wir eine Challenge. Die Spielregel ist ganz einfach: der Vorposter darf sich den Motivinhalt auf dem…
Ja der Himmel hat mich heute morgens auch sehr angelacht und mich locken wollen, aber heute Abend ist Vollmond und das lockt mich noch mehr. Also gibts heute den Abdendlauf im Mondenschein. Fteue mich immer wieder darauf.😊🌚
Also, dann hier mal auch einige Eindrücke von meinen Läufen in der Jungfrau Region.
Meldet euch doch bei mir, falls ihr in meine Gegend kommt. Gerne zeige ich euch die schönsten Trails im Berner Oberland.
„Also, dann hier mal auch einige Eindrücke von meinen Läufen in der Jungfrau Region.
Meldet euch doch bei mir, falls ihr in meine Gegend kommt. Gerne zeige ich euch die schönsten Trails im Berner Oberland.