Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Virtuelle erste Dates: Nur flirten oder mehr?244
Wir haben zwei Mitglieder in einem virtuellen Sex-Blind-Date…
zum Thema
Versinken wir langsam in virtuelle Wellten?60
Habe lange überlegt mal diesen Trade zu eröffnen. Und jetzt tue ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Läufe

*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Themenersteller 
Virtuelle Läufe
Hat's schon jemand probiert?

Ich habe mich für den virtuellen Rainbow-Run angemeldet, am 25.7., das war mehr so ne spontane Entscheidung, ich komme gerade auch gar nicht zum Trainieren *ggg*

Es gibt eine lustige FB-Gruppe zu dem Lauf, aber was ich viel verrückter finde, ist, dass da wirklich viele sind, die mehrere virtuelle Läufe machen und/oder schon gemacht haben.

Hier war das noch gar nicht Thema, oder?
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Virtueller Wings for Live und ein virtueller von Marathon Princess - letzterer mit nem sauschönen Hoodie Bag und toller Medaille!
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Wie funktioniert denn sowas?
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden (ganz viele bei Facebook) und dann einfach zur angekündigten Startzeit loslaufen und meistens hinterher dein Ergebnis beim Veranstalter hochladen
*****_69 Frau
773 Beiträge
Ja, ich habe auch schon 3 mitgemacht und finde das eine gute Idee die Motivation nicht zu verlieren. Ich zahle um die 10 Euro Anmeldegebühr, drucke mir meine Startnummer und dann laufe ich die Strecke, die ich bei der Anmeldung angegeben habe. Die Strecke baue ich mir mit Komoot zusammen und schicke den Track anschließend zum Veranstalter. Anhand meiner Daten gibt’s auch eine Rangliste, was für mich nicht so wahnsinnig wichtig ist. Bei einer richtigen Veranstaltung hast Du Publikum und Adrenalin, was Dich pusht. Bei einem virtuellen mache ich öfter mal einen Stopp, um Dinge zu fotografieren, der den Moment zu genießen.
Es ist schon ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass andere an dem Tag für das gleiche Ziel laufen 😉. Probiere es mal aus 👍🏼
Und es ist doch witzig, wenn man mit einer Startnummer durch eine Stadt läuft, wo generell viel gelaufen wird (hier war es Münster) und man mit anderen ins Gespräch kommt.
*******_83 Frau
773 Beiträge
Schon einige. Wings for Life war der allerbeste! *g*
Letzte Woche den Hella Halbmarathon, einen dogs run und ein paar 10er.
Und zwei virtuelle OCR, aber da fehlte mir zu viel.
So langsam ist aber mein Medaillen-Bord zu voll und meine Motivation wird durch die meisten virtuellen Läufe nicht mehr so gepusht, deshalb mache ich ne Pause *ggg*
Ich habe schon sehr viele virtuelle Läufe mitgemacht.
Eine kleine Inspiration ist das für mich und nebenbei tu ich auch noch gutes.
*********rig85 Mann
1 Beitrag
Virtuelle Wings of life. Mit der App ging problemlos und wie oben erwähnt nebenbei was guten tun *g*
Nach der Absage des Hannover - Marathon hätte ich die Gelegenheit gehabt - aber virtuell?
Nee 🙈
******ris Mann
32 Beiträge
Virtuelle Läufe sind nicht mein Ding ... hab einen gemacht:
Ist etwas einsam, das Wettkampffeeling fehlt. Der unmittelbare Vergleich mit Anderen. Der sexy Po der einen überholt und man sich sagt: „Dich lass ich nicht ziehen!“
Und natürlich der Stolz beim Zieleinlauf.

In meinem Virtual Run hab ich auf den letzten Metern mitten im Wald in höchstem Schlussspurt zwei spazierende Damen überholt, um keine 30m weiter schlagartig stehenzubkeiben und mich vor Erschöpfung zu krümmen. Yepp.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Ich höre nur noch virtuell, virtuelle Party, virtuelle Läufe etc.

Es fällt mir nicht schwer, mich zum Laufen zu begeben, ganz im Gegenteil, jedoch fällt es mir schwer, mir Ziele zu setzen um diese auch zu verfolgen, da ist ein fixer Starttermin zum Lauf am .. . .. . .... schon wichtiger, was mit "virtuell" nicht funktioninert.
Ich habe ettliche Virtuelle Läufe mitgemacht.
Ich tu gutes und motiviere mich damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.