Hat jemand bereits Erfahrungen mit Nackt Yoga gemacht?Hat jemand bereits Erfahrungen mit Nackt Yoga gemacht? Wie ich im Internet gelesen habe, breitet sich der Trend gerade in den USA aus. Dort gibt es in jeder großen Stadt Kurse für…
zum Thema
Wo kann man nackt sein im Raum 66?
Wo kann man nackt sein? Oder auch aktivitäten machen wie wandern…Wo kann man nackt sein? Oder auch aktivitäten machen wie wandern, Sport, Gymnastik, Yoga etc... oder wer hat einen grösseren raum für sowas? In und outdoor, Raum 66.
Hallo in die Runde,
als Extra zum Laufen habe ich für mich Nackt Yoga entdeckt😉 Teilt jemand die Leidenschaft? Die Jahreszeit ist gut für eine Ouvertüre. Ein bisschen kenne ich mich aus😉
Liebe Grüße
Ich hatte gerade Yoga für Athletics..
Per Zoom App
Ich mache das regelmäßig jede Woche Dienstags
Kraft im Studio
Ausdauer beim Laufen
Beweglichkeit Yoga für Athletics
Birkam Hot Yoga klingt nach toller Perspektive für den Winter😉 ich gehe zwar auch mal im Sommer in die Sauna, aber vom Lebensgefühl passt das für mich mehr in kühle Jahreszeit. Wahrscheinlich sind die Dehnungen bei Birkam leichter. Ich habe auch ein zwei Übungen, die ich regelmäßig in der Sauna mache und mich jedes Mal freue, wie gelenkig das macht.😉
Ist Yoga for Athletics mehr auf Kraft Training orientiert als normales Yoga? Zoom und virtueller Unterricht haben für mich so ein bisschen Business Charakter, weniger Entspannung, aber vielleicht muss ich da mal meine eigene Wahrnehmung hinterfragen.
@********llos , Yoga für Athletics ist viel Dehnen, viele Asanas, und ruhige Abläufe
Per Zoom in den eigenen vier Wänden und du hast keinen der dich ablenken könnte
Nur Du und Yoga und die tolle Stimme der Yoga Lehrerin
Also Yoga hab ich für mich in den letzten Wochen auch entdeckt.
Und ich muss sagen, so „elastisch“ wie zur Zeit war ich schon lange nicht mehr!
Ich mach bisher die Programme mit Maddy Morrison auf YouTube.
Hmmm, nackt kann ich mir dass jetzt aber nicht so vorstellen!
Wo machst Du dass?
Zuhause, im freien, ...?
Klasse, dass Dir Yoga auch so gut tut😉 natürlich nicht bei Zoom, sondern real, haha. Privat. Ich kam durch die Sauna drauf, da geht das mit dem Dehnen gleich noch ein paar Zentimeter weiter, gutes Gefühl.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.