Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies III

Heute 13 km. Schwere Beine und viele Gehpausen.
Die Klimaretter verhalten sich hier in den Parks wie die größten Umweltverschmutzer. Ich bin ziemlich sauer, auch auf die Ämter, die verschlafen aus ihren Sesseln zuschauen....
Hier ist schon die Putzkolonne durchgekommen.
Das bisschen Stadtlandschaft vermüllt...
...fast jeden Sonntag ein ähnlich trauriges Bild
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wohlfühl-Laufen bei Wohlfühl-Wetter - da kann man doch nur *grins*
*****_69 Frau
773 Beiträge
Pause
Bei meiner 53,4 km Tour mussten mal die Füße an die frische Luft. Nach Caprisonne und Snickers ging’s dann weiter 👍🏼
Mal mit den Zehen wackeln 😁
Wenn FRAU zwischen KidZ aus dem Haus und Job noch 30min inkl. Duschen bleiben.... hätte ich ruhig noch zwei Kilometer dranhängen können, denn DUSCHEN wird ja bekanntlich ÜBERBEWERTET 😁
****orn Mann
1.273 Beiträge
Tollewettermittagspausenerweiterung....auch der Sommer biegt schon aus der zweiten Kurve auf die Zielgerade....er hat einen ordentlichen Lauf gemacht... den Stab noch fest im Griff, aber zur Übergabe bereit.... *xd*
@****orn ....schreib doch so was nicht, von wegen "Übergabe"....selbst wenn heute meteorologischer Herbstanfang ist....geniessen wir die SONNE und die laufen Temperaturen und Unken nicht vom Grau....
****orn Mann
1.273 Beiträge
@********brav ...ich mag den späteren Sommer...er ist noch da...und am liebsten einen langen, fließenden Übergang... *zwinker* *g*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ich mag das Grau und die Kälte beim Lauf. Ich denk da gehör ich zur Minderheit...
*****igh Mann
140 Beiträge
Am liebsten noch etwas Nieselregen dazu!!
Zitat von ********witz:
Ich mag das Grau und die Kälte beim Lauf. Ich denk da gehör ich zur Minderheit...

*****_69 Frau
773 Beiträge
Hier ist noch jemand *wink*
Zitat von ********witz:

Ein schöner gemütlicher Lauf durch den Tiergarten. Zu zweit auf geschichtlichem Terrain...
Dankeschön @*******er69 für die Motivation und die angenehme Begleitung 🌺
Mauerstreifenfootsie
Abendstimmung ohne Feierabend
angenehm leer um diese Zeit
Wer Gründe findet, findet Gründe, alles eine individuelle Frage der Definition....laufpause ist DAS, was ICH daraus mache
*********7428 Mann
19 Beiträge
@********brav alle Achtung , war das intervalltraining oder eine schnelle Laufeinheit?
@*********fe42 .....das ist meine Art der Laufpause für 10-14Tage😂
*****igh Mann
140 Beiträge
... große Pause...
Zitat von *********fe42:
@********brav alle Achtung , war das intervalltraining oder eine schnelle Laufeinheit?

@*****igh ....pause ist eine Frage der inhaltlichen subjektive n Definition🤪
Bilder sagen manchmal mehr , als Worte
*********7428 Mann
19 Beiträge
@********brav einfach herrliche Bilder... *g*
*********7428 Mann
19 Beiträge
Heute früh mal eine schwimmeinheit eingebaut zur Abwechslungsreiche *g*
Zwischen dem Regen und mit @*******er69 an der Spree...
Feierabendstimmung mit lockerem Lauf.
*******er69 Mann
151 Beiträge
Zitat von ****_x:
Zwischen dem Regen und mit @*******er69 an der Spree...

Vielen Dank @****_x - drei Berliner Stadteile gemeinsam beim Laufen entdeckt. Berlin ist immer eine Reise wert *zwinker*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******er69 @****_x Großartig! Das macht Happy zu lesen das sich hier Menschen aus allen Ecken der Republik treffen um miteinander laufend Spaß zu haben! Was für ne verrückte Plattform! *lol* *lol* *rock* *freu* ...

Allen ein großartiges Wochenende!
*********7428 Mann
19 Beiträge
Heute mal das Rennrad statt die Laufschuhe...eine sehr schöne Strecke....
*********ciale Paar
363 Beiträge
Heute mal etwas kürzer, dafür aber in einem ganz speziellen Schuh... Das gibt Muskelkater morgen...
Bin ich jetzt ein Warmduscher???
*******er69 Mann
151 Beiträge
WE Lauf
... 9km allein auf der Heimstrecke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.