Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns dein Lieblings-Herbst-Foto46
Viele Facetten und Farben hat der aktuelle Herbst 2021.
zum Thema
unser lieblingsfoto33
Wollten euch unser lieblingsfoto zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies III

*********ciale Paar
363 Beiträge
Wie herrlich es doch ist, ...
... an einem sonnigen Morgen zu laufen! Aber nun geht es noch für ein paar Tage in die Berge!
*********e1963 Mann
222 Beiträge
Heidelberg Trail
30 km mit 1.300 HM. Herzlichen Dank an Proforma für die gute Betreuung vor dem Start
Heidelberger Schloss
*********7428 Mann
19 Beiträge
Ein schönes WE....gestern ein Wald-Halbmarathon...danach ein schönes Treffen mit guten Freunden...und heute ein kurzes Fahrtspiel....das gibt Energie für die neue Woche *g*
***l0 Paar
490 Beiträge
... heutiger Lauf bei bestem Wetter
... heute mal Sonne, kein Wind- somit ein Läufchen geplant, der dann mit knapp 24 km endete. Auf die Zeit wurde heute mal nicht geachtet *zwinker* . Urlauber und Radfahrer ohne Ende als Begleitung ....- die Ferien sind eingeläutet.

Grüße von der Ostseeküste *mv* *hutab*
... durch den Gespensterwald Ostseebad Nienhagen
... Strandabschnitt nach Warnemünde
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von ***l0:
... heutiger Lauf bei bestem Wetter
... heute mal Sonne, kein Wind- somit ein Läufchen geplant, der dann mit knapp 24 km endete. Auf die Zeit wurde heute mal nicht geachtet *zwinker* . Urlauber und Radfahrer ohne Ende als Begleitung ....- die Ferien sind eingeläutet.

Grüße von der Ostseeküste *mv* *hutab*

*top*
Wie schön! ich kenne die Strecke u. a. durch die OSTSEEWEGe. Eine wirklich reizvolle Landschaft.
Im Regen
Das hat mich heute ein bisschen Überwindung gekostet, aber einmal los ist alles okay
Im Regen
*****_by Paar
108 Beiträge
Ein Footsie vom Lieblingsplatz an der Hausstrecke als Erinnerung an den Sommer - *willkommen* Herbst ...
****orn Mann
1.273 Beiträge
Das 2.neue Paar Laufschuhe an den platten Mauken.....und zwei unterschiedliche Abschnitte.....

@****_x ....das Wetter gefällt mir auch *g*
*****_69 Frau
773 Beiträge
Genau mein Wetter
Temperatur passend... bisschen Niesel...
Im Urlaub virtuell am Lauf von @*******y71 teilgenommen *top*
Meine Lieblingsschuhe 😊
Es wird, erster Lauf mit einer Pace unter 9 yessss *hi5* *victory* *boogie*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Mutter aller Footsies!!

Meine Fresse - ich bin begeistert! 14 Runnner / Walker haben die wahrscheinlich einzigen beiden trockenen Stunden im Rhein-Main Gebiet heute genutzt um zu Laufen / Walken und vor allem ganz viel dummes Zeug zu quatschen, zu Lachen, neuen Menschen kennen zu lernen, bereits bekannte Gesichter wieder zu sehen, Finisher Bier & Tee zu genießen, ein paar Brownies zu vernaschen und überhaupt ne gute Zeit beim Laufen und danach zu verbringen.....

Ideen für das nächste Mal wie gemeinsame Sauna hinterher, Kekse & Glühwein, Gemeinsam um ne brennende Ghetto Tonne stehen, usw. wurden auch bereits entwickelt - ich denke, wir werden uns dieses Jahr noch mal wiedersehen *zwinker*

Lieben Dank an alle die da waren und besonderen Dank an @********witz, @***ke; @*****rma und @*****_69 die virtuell gelaufen sind. Ich hoffe, das zumindest ich irgendwann mal persönlich mit Euch Laufen kann (irgendwann wird das ja mit den Dienstreisen wieder los gehen).

In diesem Sinne, stay kinky,

Euer

Oli
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von *******y71:

[...] Sauna hinterher, Kekse & Glühwein, Gemeinsam um ne brennende Ghetto Tonne stehen [...] *zwinker*

@*******y71 : BITTE AM WE!!! Ich WILL dabei sein!!! *gg*
*******_83 Frau
773 Beiträge
@*******y71 Hammer! Was für eine tolle Möglichkeit der Begegnungen! *top*
*****_69 Frau
773 Beiträge
Das ist ein grandioses Bild @*******y71 *dance*
Tolle Sache, dass Du die Joy Runners ins Leben gerufen hast *bravo*.
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und um den Joy noch mehr ad absurdum zu führen - hier noch das Rezept zu den Brownies die ich gebacken hatte und die angeblich allen geschmeckt haben - es sei denn ich war heute Abend nur von Arschkriechern umgeben *lol*

https://www.brigitte.de/reze … egane-brownies-11746498.html
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von *******y71:
[...] es sei denn ich war heute Abend nur von Arschkriechern umgeben *lol*

Sofern dies mit deiner sexuellen Ausrichtung konform geht: Zweifle nicht, sondern freu dich! *lol*
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Footsiefrei aber dsfür patschnass....

*danke* für die Motivation! *ggg*
Guten Morgen ihr fleißigen Teilnehmer, damit man als Sololäufer ganz neidisch, und wünscht sich natürlich auch dabei zu sein. Aber nichts desto trotz viel Spaß und weiterhin so viel power. Euer Stefan
*******er69 Mann
151 Beiträge
Morgenlauf
8km im Tiergarten - viel Trubel dort am Morgen durch Fahrradfahrer(innen) und Läufer(innen).
@*******er69 ....an der Spree entlang ist auch nett...falls du weiterhin in Berlin bist
Wenn du nur die Spree nimmst, ist das ne 5km Runde....SIGHTSEEING...
Liebling 😍 2020
Krk/Baska
Schönwetterlaufen 😎
Ich muss mich heute dazu durchringen im strömendem Regen zu laufen.
Mal sehen ob ich das schaffe
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********4444 - natürlich schaffst du das.....
*********ciale Paar
363 Beiträge
Heute mal anders
Da ich hier nur am frühen Morgen auf dem Band laufe, hier mal ein paar Footsies der anderen Art: Eine kleine Wanderung durchs Val Genova mit meiner liebsten Wanderbegleitung!
*******er69 Mann
151 Beiträge
Zitat von ********brav:
@*******er69 ....an der Spree entlang ist auch nett...falls du weiterhin in Berlin bist

Hallo liebe sittsam_brav,

Vielen Dank für deinen Vorschlag, den ich gleich beim nächsten Besuch mal mit berücksichtigen werde.
Bist Du auch öfter in Berlin?
VLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.