Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblingshalsband?139
Wir benutzen es als Zeichen der Unterwerfung, es gibt Dutzende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies III

***ke Frau
2.043 Beiträge
Hohwachter Strand
... Ruhe vor dem Sturm in doppeltem Sinne *zwinker*
leerer Strand = VOR dem Lauf ;)
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rising high.....
****ro Mann
176 Beiträge
Morgens ist es doch wunderbar. Die Luft ist noch angenehm kühl und die Ruhe um einen herum entspannt.
Allen noch einen sonnigen Tag mit ausreichenden Erfrischungen *ventilator* *eis*
Heute war leider nach 4 km Stadthitze Schluss. Schon morgens zu drückend...,
*******_83 Frau
773 Beiträge
Mit @******ena einen wundervollen Sonntag-Morgen-Lauf in Pirna absolviert.
Nach 8 Tagen wandern in der sächsischen Schweiz kann man nur stolz auf seinen Körper sein 😄👍🏼
...mit den Kilometern von gestern in den Sohlen, lief es doch erstaunlich gut und fix, zum Brötchen holen....die JunX freute es auf jeden Fall
*****_69 Frau
773 Beiträge
Ausnahme
Heute mal ein Ausnahmefall *oh* . Beim nächsten mal wird wird gelaufen *ja*
Wir sind gewandert. Und durch den Wald ging es ganz gut. Trotzdem froh, wenn man bei der Pause mal die Füße hochlegen kann *puh*
Füße hoch
********witz Mann
2.309 Beiträge
30 Grad... Vorgewitter-Abendlauf!
******ena Frau
514 Beiträge
Zitat von *******_83:
Mit @******ena einen wundervollen Sonntag-Morgen-Lauf in Pirna absolviert.
Nach 8 Tagen wandern in der sächsischen Schweiz kann man nur stolz auf seinen Körper sein 😄👍🏼

Sehr schöner Auslauf einer grandiosen Tour! Danke fürs "schleifen" auf dem letzten km und der wunderbaren Impression von "komoot sagt da ist ein Weg" an km 5 zum krönenden Abschluss. *zwinker* alles andere wäre kein standesgemäßer Abschied gewesen.

@*******_83 hoffentlich ganz bald wieder zusammen unterwegs... *love*
*******_83 Frau
773 Beiträge
Sehr bald @******ena !! 😍
****orn Mann
1.273 Beiträge
....nö...Headsies I.... *g*

Mit feuchten Tuch um Kopf, trinken im Gürtel und gediegener Pace (obwohl, 13 min für den langsamsten Kilometer...ist es das GPS im kleinen Wald oder möchte da wer Anreize für Premium schaffen *nachdenk*?).....da macht auch laufen bei 30°C Spaß....wann habe ich hier schonmal Gelegenheit dazu *xd*....
....oje...
*****igh Mann
140 Beiträge
Morgens, noch vor der Hitze, eine Seerunde. Danach noch schnell das Equipment abgestreift und noch eine Runde geschwommen (ohne Photo 😉). Der perfekte Start in den Tag!!
Der Start in eine neue Lauf-Trainingswoche...am Donnerstag steht der vierte Kontrolltermin der Laufschuhstudie an....400km im ON-Cloudflow....nennt mich Kilometerfresserchen
*****igh Mann
140 Beiträge
Wenn ich meine Erfahrungen hochrechne, dann ist der Schuh bald platt...
Zitat von ********brav:
Der Start in eine neue Lauf-Trainingswoche...am Donnerstag steht der vierte Kontrolltermin der Laufschuhstudie an....400km im ON-Cloudflow....nennt mich Kilometerfresserchen

@*****igh ....die Studie be-läuft sich auf nur 500km....drei xxx , wenn's vorbei ist, ich mag den Schuh nicht mehr anziehen, obwohl er auf Asphalt echt schnell ist....
****70 Mann
10 Beiträge
Zitat von ********brav:
@*****igh ....die Studie be-läuft sich auf nur 500km....drei xxx , wenn's vorbei ist, ich mag den Schuh nicht mehr anziehen, obwohl er auf Asphalt echt schnell ist....

Warum magst du den Schuh nicht?
****orn Mann
1.273 Beiträge
Abendlauf.... *cool*
*******er69 Mann
151 Beiträge
Mittagslauf..🌞
Die Wald- & Wiesenrunde mit 8,5km...
*****igh Mann
140 Beiträge
Erstens fängt man sich auf Schotter ständig Steine in der Sohle - was echt lästig ist - und zweitens verschleißt er zu schnell. Der Service von On ist bei Reklamation allerdings überragend. Nur hilft das nicht beim Laufen... soviel von mir dazu.
Zitat von ****70:
Zitat von ********brav:

Warum magst du den Schuh nicht?

8 überhitzte Kilometer mit Bergerl 😂
**st
Nur kurze Zeit ....
Dann wieder barfuß
Eigentlich gehen Schuhe gar nicht ....
****ro Mann
176 Beiträge
Running in the rain !
Das war unglaublich schön heute morgen. 20 Grad und warmer *regen*. Das ging wohl heute morgen nicht nur mir, jede(r) hatte ein Lächeln im Gesicht bei seinen Seerunden nach den heissen Tagen.
Aliens sind unter uns *featuremonster*
*traenenlach*
Kornkreis oder doch Ufolandeplatz??? :-D
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *****e77:
Aliens sind unter uns *featuremonster*
*traenenlach*

Ne, letzte WE-Party.... "Ein Bett im Kornfeld..."

*lol*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Running Switzerland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.