Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblingshalsband?139
Wir benutzen es als Zeichen der Unterwerfung, es gibt Dutzende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies III

*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ke - beflügelt in den Tag gestartet? *zwinker*
***ke Frau
2.044 Beiträge
Zitat von *******y71:
@***ke - beflügelt in den Tag gestartet? *zwinker*

*ja* ... *pfeil* ... *wolke7*
*******er69 Mann
151 Beiträge
Feierabendlauf
8,2km der Herbstsonne entgegen - herrlich....😀
***ke Frau
2.044 Beiträge
Den Clifton gelaufen und für gut befunden, auch wenn das Bodengefühl ein anderes als beim Mafate ist. Aber vielleicht lag's auch nur am Knie, das wirkte heute ein wenig erschöpft. (Es musste ja am Vormittag bereits ordentlich KG absolvieren.)
*********r1991 Mann
214 Beiträge
Vom Simmental ins Wallis
Blick zum Matterhorn (rechts) vom Mont Bonvin 2967m oberhalb Crans Montana
Heute
Mit einer so schönen Landschaft kann ich hier nicht mithalten.
Wupper
*******xxx Mann
219 Beiträge
Zählt dies auch als Footsie? Die ersten 2k am Stück.
Wie meine Fußgelenke schmerzen.
Und ich muss auch wieder zurück.
****ro Mann
176 Beiträge
Die Wintersaison ist schon da ... und es hat viel Spaß gemacht. Es taut nur schon wieder etwas, aber vlt. ist morgen früh noch etwas da.
***ke Frau
2.044 Beiträge
Zitat von ****ro:
Die Wintersaison ist schon da ... und es hat viel Spaß gemacht. Es taut nur schon wieder etwas, aber vlt. ist morgen früh noch etwas da.

Auch wenn's hübsch ausschaut ... *nein* ... Winter macht mir keinen Spaß. Der Schnee und die Kälte darf ruhig in anderen Gefilden bleiben. Ich friere bereits beim Anblick *frier*
***ke Frau
2.044 Beiträge
Para-Modus beendet (?)
WE = Zeit für die längeren Distanzen (und Einlauf für den neuen Arahi).
Heute habe ich das erste Mal die Uhr wieder in den Laufmodus geschaltet. Das macht etwas (mit mir), was nicht zwingend förderlich ist: Es erhöht den eigenen Anspruch. Ich habe mich aber mit dem Knie verbündet, es bestimmte Tempo und Distanz. Der Ehrgeiz musste sich hinten anstellen, ob er wollte oder nicht. So wurden es nicht ganz die geplanten 22 km, aber zumindest ein weiterer HM in meiner persönlichen Jahresbilanz. Ich bin zufrieden, mehr zu wollen vier Wochen nach der OP wäre unrealistisch.
... jenseits der Schuhe kann ich auch unbunt ;)
*********e1963 Mann
222 Beiträge
Mehr kannst d nicht wollen, so kurz nach der OP.. Nicht übertreiben *zwinker*
Was macht man, wenn man erfährt, dass die beste Freundin Brustkrebs hat? Man läuft den virtuellen Spendenlauf der deutschen Krebshilfe über 5Km mit ganz, ganz lieben Freunden. War ein toller Lauf mit vielen Emotionen. Never give up and you never walk alone *herz4*
***ke Frau
2.044 Beiträge
Zitat von ******ach:
Was macht man, wenn man erfährt, dass die beste Freundin Brustkrebs hat? Man läuft den virtuellen Spendenlauf der deutschen Krebshilfe über 5Km mit ganz, ganz lieben Freunden. War ein toller Lauf mit vielen Emotionen. Never give up and you never walk alone *herz4*

*top* *top* *top*

Solange ich noch in B wohnte, lief ich jedes Jahr den AVON-Lauf (Avon Berliner-Frauenlauf) mit, durch den die Berliner Krebsgesellschaft unterstützt wird. Die Diagnose ist mitunter dichter, als Frau sich wünscht und manchmal halt genetisch bedingt sehr nahe. Doch wie heißt es berechtigter Weise: Frauen sind das STARKE Geschlecht.
Deiner Freundin von Herzen alle guten Wünsche!!!
betroffene und gefährdete Frauen und Mädchen, für die wir liefen
... mein Lebensmotto
Zitat von ***ke:
Zitat von ******ach:

*top* *top* *top*

Solange ich noch in B wohnte, lief ich jedes Jahr den AVON-Lauf (Avon Berliner-Frauenlauf) mit, durch den die Berliner Krebsgesellschaft unterstützt wird. Die Diagnose ist mitunter dichter, als Frau sich wünscht und manchmal halt genetisch bedingt sehr nahe. Doch wie heißt es berechtigter Weise: Frauen sind das STARKE Geschlecht.
Deiner Freundin von Herzen alle guten Wünsche!!!
. Vielen lieben Dank Amoke *g*
Weiter geht's in den ON'S für die Wissenschaft...Knie ist super, der Herbstwald wunderbar und Schatzis Gemotze lässt mich kalt....😍
***ke Frau
2.044 Beiträge
*sonne*Tag mit *herz*
Und als das Knie den Lauf-Abbruch diktierte, den Sonnenschein genießend ge(h)meinsam weiter, bis es wieder gut ging. *happy*
*****_69 Frau
773 Beiträge
Kurz vor Ende der Strecke noch an diesen hübschen Kerl vorbeikommen.
Fast am Ziel
*********r1991 Mann
214 Beiträge
Das Wetter spielte leider nicht so mit, heute.
26.5km und über 2000 Höhenmeter. Der Heimweg mit ÖV nahm fast so viel Zeit in Anspruch wie der Lauf selber. *gg* Ist halt wenn man sich in andere Täler verirrt. *traenenlach*
Heute schönen langen Lauf gehabt mit Abstecher zu unseren *oesterreich* Nachbarn. Wer weiß wie lange wir noch dürfen *snief*. Ausdauer will trainiert werden. Kilometer sind schon ganz ansehnlich, dafür das ich erst im Frühjahr nach vielen Jahren wieder begonnen habe mit Laufen, aber noch soooo langsam bei einem vernünftigen Puls *wua*.
***ke Frau
2.044 Beiträge
Zitat von ******ach:
Heute schönen langen Lauf gehabt mit Abstecher zu unseren *oesterreich* Nachbarn. Wer weiß wie lange wir noch dürfen *snief*. Ausdauer will trainiert werden. Kilometer sind schon ganz ansehnlich, dafür das ich erst im Frühjahr nach vielen Jahren wieder begonnen habe mit Laufen, aber noch soooo langsam bei einem vernünftigen Puls *wua*.

Mach langsam und dann wird es sich gut entwickeln. Außerdem ist nicht jede/r ein TempoläuferIn. Wichtig ist, dass DU dich wohl fühlst und stolz auf das bist, was du vollbringst!
Am frühen Morgen...
****orn Mann
1.273 Beiträge
Herbstlaubasphaltcowboy 4.0 *kopfklatsch* auf zwei Beinen 🏃
Footsie without Foot.....forgotten 😂
Liebe Grüße aus dem Lockdown, wir haben ja die volle A...karte gezogen *tonne*. Wenigstens darf man noch laufen *victory*.
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schande über uns......Footsie vergessen....
Ich hoffe das geneigte Publikum mag uns verzeihen aber @********boss, @*****lle und meine Wenigkeit waren nach ner Stunde laufen und ner halben Stunde mit Kaltgetränke am Auto plappern so mit Philosophieren beschäftigt, das wir glatt die Doku vergessen haben *grins*
***ke Frau
2.044 Beiträge
Zitat von *******y71:
Schande über uns......Footsie vergessen....
Ich hoffe das geneigte Publikum mag uns verzeihen aber @********boss, @*****lle und meine Wenigkeit waren nach ner Stunde laufen und ner halben Stunde mit Kaltgetränke am Auto plappern so mit Philosophieren beschäftigt, das wir glatt die Doku vergessen haben *grins*

Na gut ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.