Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblingshalsband?139
Wir benutzen es als Zeichen der Unterwerfung, es gibt Dutzende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies III

***ke Frau
2.044 Beiträge
Dank des Mafate Schwein gehabt,
denn trotz heutigem (Dauer)Regennass und schlierigem Laubteppich nur gerutscht und nicht gestürzt. Fünf Kilometer vorsichtiger Stresslauf, dann war ich warm, die Anspannung ließ nach und die 05:30er Pace war auf den letzten Kilometern wieder da *g*.

*nachdenk* Vielleicht sollte ich sollte mir gestern und heute zu Herzen nehmen und nun vorab überlegen, wo ich derzeit ohne Gefährdung des Knies gut laufen kann.
*********r1991 Mann
214 Beiträge
Zitat von ***ke:
Dank des Mafate Schwein gehabt,
denn trotz heutigem (Dauer)Regennass und schlierigem Laubteppich nur gerutscht und nicht gestürzt. Fünf Kilometer vorsichtiger Stresslauf, dann war ich warm, die Anspannung ließ nach und die 05:30er Pace war auf den letzten Kilometern wieder da *g*.

*nachdenk* Vielleicht sollte ich sollte mir gestern und heute zu Herzen nehmen und nun vorab überlegen, wo ich derzeit ohne Gefährdung des Knies gut laufen kann.

Verrückte Super Läuferin! Sei vorsichtig! *bussi*
*****_69 Frau
773 Beiträge
Neue Stirnlampe ausprobiert
Eine 12 km Runde im windigen Wald gedreht und dabei die neue Stirnlampe getestet.... hm.... ich bin mir noch nicht sicher.... *gruebel*
In Begleitung
***l0 Paar
492 Beiträge
... richtige Zeit und Ort
... nach tagelangem Aussetzen des Laufen, nun mal spontan ne Runde durch die Stolteraa und zurück am Strand bis zum Leuchtturm von Warnemünde gedreht.
Fazit: Achillessehne hat nicht mehr rumgezickt und 15km abgespult.
Dann dieses Wetter, aber seht ... .

Grüße mit Wellengeplätscher
****ro Mann
176 Beiträge
Vom Schnee in den gefühlten Frühling mit 15 Grad war es eine schöne Morgenrunde. Tja, nur leider kommt der Frühling jetzt doch nicht ...
Dreckige, acht Kilometer durch den Wald
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********brav:
Dreckige, acht Kilometer durch den Wald

Und du bist der Sonnenschein dazu *zwinker*
*********e1963 Mann
222 Beiträge
Scharmützelsee
Wunderbares Herbstwetter für einen Lauf am See *g*
Seeuferweg
****orn Mann
1.273 Beiträge
Auf und ab im Höhenzug und auch hier im teilweise "schmutzigen" ( @********brav....wie schön *zwinker*) Wald...mit herrlich sonnenbeschienenem Hebstkleid *freu*
@****orn Dreckig heisst doch auch " GUT GRSPIELT"
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********brav:
@****orn Dreckig heisst doch auch " GUT GRSPIELT"

Ist doch beim Laufen wie beim Sex: An besten dreckig.....
****orn Mann
1.273 Beiträge
......wie ein guter Blues....von tief unten und dreckig....grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Zitat von *********e1963:
Scharmützelsee
Wunderbares Herbstwetter für einen Lauf am See *g*
...scharfe Socken 👍🏼
*******er69 Mann
151 Beiträge
Dunkel wird’s
8km Feierabendlauf
****orn Mann
1.273 Beiträge
Schmutzig.....heute nicht im Wald *g*
***ke Frau
2.044 Beiträge
Einfach nur raus, einfach nur laufen ... ohne Experiment und Risiko für's Knie den Rhythmus finden, spüren, auskosten ... und GENIEßEN *sonne*
*****_by Paar
108 Beiträge
Ich Schussel - schon wieder vergessen, Footsie zu schießen... *roll* *aua* *headcrash*
Einstieg nach 14 Tage Pause - da ist noch Luft nach oben...
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Endlich Herbst! Da bin ich auch wieder dabei....
Ab in die Düne....
Ein eher unbekannter Dünenbewohner...
******ena Frau
514 Beiträge
Die Farben des Herbstes... heute eine sehr langsame Runde. Nur ich und der Regen und mein Ende der Welt als Calm-down vor einem sehr ätzenden Termin gleich
Stress Abbau !
Stress Abbau !
*****_69 Frau
773 Beiträge
„Singing in the Rain“
Auf meiner heutigen Strecke stand dieses Klavier, welches ausdrücklich auffordert, es zu spielen. Ich hätte ja „It‘s raining men“ spielen können *lol*
Musik zu Füßen
Lasst mich laufen und die Welt ist in Ordnung *wua*. War heute ein super schöner Herbstlauf bei einer HF von 130. Tempo war heute Jacke *g*
***ke Frau
2.044 Beiträge
Ich freue mich
auf das, was möglich ist!
Vor zwei Wochen eine 07:21er HM-Pace, vor einer Woche noch 06:40 und heute schöne 06:11 *ggg*
******d69 Mann
530 Beiträge
Heute mal hier was einstellen.
*********r1991 Mann
214 Beiträge
Auch wieder mal unterwegs 21.47km und 1788 Höhenmeter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.