Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblingshalsband?139
Wir benutzen es als Zeichen der Unterwerfung, es gibt Dutzende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies III

***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von *******y71:
Running Switzerland

... Ich im Oktober *gg*
***ke Frau
2.043 Beiträge
... 2018
Zitat von *******y71:
Running Switzerland

30 km bei 34 Grad im Schatten
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ke - nearly Switzerland *lol*
***ke Frau
2.043 Beiträge
... ... - Liestal - Kaiseraugst - Reinfelden (= Dtl.) - Magden - Altenberg ... im Besagten

... Basel
... St. Gallen
... Genf
... Bern
... Luzern
... Zürich
... Lausanne
... Winterthur
... Montreux
... Vervey
... Chur
... das Tessin
... etc.

... nix mit nearly *zwinker*

Zitat von *******y71:
@***ke - nearly Switzerland *lol*

Gestern nur kurz auf dem Laufband, Laufschuh-Studie
Der ON -Cloudflow hat nun 400km in der Sohle....noch 100 und ich "habe fertig"
*******er69 Mann
151 Beiträge
Seerunden
8km - 3x bin ich an der „Zapfstelle“ vorbeigekommen und es wurde KEIN Cocktail 🍹 gereicht...😢
Nicht meine Uhrzeit, aber den Lauftreff lass ich selten sausen, viel zu warm, deshalb nackt und nur mit Socken und Schuhen😉, vier Brücken, die einzigen Höhenmeter hier...und durch hin und Rückweg zu Fuss, weil "in my hood", wars dann ein HM...
Das Bild für euch, um dem Klischee des Forums nachzukommen....
Hot hot hotte hü🦄
Pace für hin und rück ganz ordentlich , mittendrin, Gruppentempo....
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du bist so gut zu uns @********brav *zwinker*
Ich gestehe, bergan ist doof,bergab aber auch nicht besser...Halbmarathon hoch zum Brocken und wieder zurück ab Ilsenburg...und für den TAR2021 warten viele viele Einheiten hier auf mich und meinen Mann....das wichtigste können wir: TEAM ❤️
Bild ist FSK18
Schwere knappe 8 km heute. Zu heiß, zu traurig...
Auf meiner Laufstrecke wurde am 4/5.8. ein 15 jähriges Mädchen ermordet. Der Täter war bereits wegen sexueller Übergriffe in der Psychiatrie und bekannt!
Ich kannte Noel sogar früher. Sie ging vor 11 Jahren in die Kindergartengruppe von meinem Beuteenkel. 😔
geschockt....
Ohne Worte...
.....
********7277 Paar
4.396 Beiträge
Scheiße... das tut mir sehr leid...
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********brav:
Ich gestehe, bergan ist doof,bergab aber auch nicht besser...Halbmarathon hoch zum Brocken und wieder zurück ab Ilsenburg...und für den TAR2021 warten viele viele Einheiten hier auf mich und meinen Mann....das wichtigste können wir: TEAM ❤️

Go for it! Warum auch immer irgendein Honk dein nettes Gesicht als FSK 18 eingestuft hat...
@*******y71
dachte genau das Gleiche und war, vor der Freischaltung, irgendwas zwischen gespannt und angegruselt, was @********brav da so am Gipfel getrieben haben soll *traenenlach* *lol*
*****igh Mann
140 Beiträge
Laufgenuss ist auch in diesem Sommer eine Frage der Uhrzeit... morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung!
*****igh Mann
140 Beiträge
.... da fehlte das Bild
Bildnachlieferung
********witz Mann
2.309 Beiträge
10er Regenlauf...
Erst gepieselt, dann geschüttet! *lol*
Klatschnass aber erfrischend!
Einweihung für die Neuen...
Heute durch die Weinberge am mittleren Neckar... schön war‘s
Am mittleren Neckar
****orn Mann
1.273 Beiträge
Cooler Wald auf Usedom....am Meer....boa, war mental nur nicht auf die steilen Hügel eingestellt *lach* *schwitz*
*******er69 Mann
151 Beiträge
Morgenlauf
8,5km um & in Lutherstadt Wittenberg.
Elbe-Aue
Lutherhaus
Kleiner Stadtpark
Einfach schön... egal wo am Neckar es gefällt mir (fast) überall entlang dieses Flusses.
Schloss mit Fuß
*****igh Mann
140 Beiträge
Ich kann jetzt bestätigen, dass da ein Riß durch die Gesellschaft geht. Gestern beim Laufen habe ich ihn gesehen. Unklar ist, ob das etwas mit Corona zu tun hat, oder mit dem Klimawandel... oder ob es Materialschwäche ist. Ich bleibe dran!
Zitat von *****igh:
Ich kann jetzt bestätigen, dass da ein Riß durch die Gesellschaft geht. Gestern beim Laufen habe ich ihn gesehen. Unklar ist, ob das etwas mit Corona zu tun hat, oder mit dem Klimawandel... oder ob es Materialschwäche ist. Ich bleibe dran!
Den Riss gab es schon vor Corona und Hitze ...
****orn Mann
1.273 Beiträge
Morgenlauf
Wenn die Freundschaftsanfrage auf Runtastic zum "geheimen"Battle wird....
WEM gehört die Krone 😏, geschenkt ist anders, aber anders als alles andere , ist dies mit einem grossen ZWINKERN zu verstehen.....was fur eine Qusl, für lâppische 300m mehr ..... für wie lange🤔
Die ON's haben nun 468,9 km in der Sohle
*****igh Mann
140 Beiträge
Sittsam - du hast schon wieder vergessen, deine Uhr in den Fahrradmodus umzustellen....
Zitat von ********brav:
Wenn die Freundschaftsanfrage auf Runtastic zum "geheimen"Battle wird....
WEM gehört die Krone 😏, geschenkt ist anders, aber anders als alles andere , ist dies mit einem grossen ZWINKERN zu verstehen.....was fur eine Qusl, für lâppische 300m mehr ..... für wie lange🤔

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.