Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblingshalsband?139
Wir benutzen es als Zeichen der Unterwerfung, es gibt Dutzende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies III

***ke Frau
2.041 Beiträge
Zitat von ******d69:
Ich muß immer wieder feststellen dass die community hier absolut geil ist und ziemlich motivierend *top*

UNBEDINGT:

Motiviert durch die WE-Läufe von a) @*******ite und b) meinem Sohn (NEIN, er ist hier nicht vertreten *zwinker*) hatte ich enorme Lust auf DISTANZ *ggg*
eigentlich sollten es 25 werden, doch dann ließ ich die Vernunft walten
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_69 - immer wenn ich vorher in ner Gegend noch nicht war! Strecke auf sie Garmin laden klappt einwandfrei *grins*
***ke Frau
2.041 Beiträge
Zitat von ***da:

Irgendwelche Schweinereien gehören ja hier nicht her :D

"Schweinereien" sind wie alles im Leben relativ *zwinker*
Zitat von ***ke:
Zitat von ******d69:
Ich muß immer wieder feststellen dass die community hier absolut geil ist und ziemlich motivierend *top*

UNBEDINGT:

Motiviert durch die WE-Läufe von a) @*******ite und b) meinem Sohn (NEIN, er ist hier nicht vertreten *zwinker*) hatte ich enorme Lust auf DISTANZ *ggg*
Starker Lauf! *bravo* und schön dass ich Dich motivieren konnte, @***ke
***ke Frau
2.041 Beiträge
Zitat von *******ite:

Starker Lauf! *bravo* und schön dass ich Dich motivieren konnte, @***ke

Lieben Dank *knutsch* ... und *ja* ... immer wieder *bussi*
*********ss69 Mann
56 Beiträge
Hallo Fanny,
mit welchem Navi läufst Du? Dann mit Kopfhörer?
Danke 👍 und liebe Grüße
*******t62 Mann
1.565 Beiträge
Sonderausgabe..
Farbe passt fast zu den Schuhen...
*****_69 Frau
773 Beiträge
@*********ss69
Ich plane mit Komoot und laufe mit Handy in der Hand mit Sprachansage. Klappt ganz gut.
*********ss69 Mann
56 Beiträge
Danke, Komoot habe ich auch, probiere ich mal 👍😊
******ena Frau
514 Beiträge
immer wenn wir das mit @*******_83 und Komoot versuchen brauchen wir ne Machete, ne Schwimmweste oder enorme Trittsicherheit *lol*
Sorry meine Liebe... du weißt, ich hab dich furchtbar gern und unsere Touren auch!
*******_83 Frau
773 Beiträge
@******ena Komoot sagt aber immer da sei ein Weg 😂
Und es geht ja meist auch nur um kleine Schleifen, und ankommen tun wir auch immer 😁

Ein bisschen Abenteuer hat man mit mir fast immer und ich weiß, dass du mich und meine Navigation liebst *zwinker*
*****_by Paar
108 Beiträge
Gestern ein 15 Km-Grundlagentraining, heute endlich mal wieder den Schweinehund überwunden und ein Tempotraining mit 6 schnellen Einheiten à 400 Meter... und ein Footsie für die Pinnwand...
Zitat von *********ss69:
Danke, Komoot habe ich auch, probiere ich mal 👍😊
Komoot hat mich mit dem Fahrrad hier in Berlin oft in die Irre geführt. Musste ich leider löschen. Hoffentlich hast du mehr Glück in deiner Gegend 🍀.
Mit Feuer im Ar***, rennt mein Mann um sein Leben 🤪💪
*********e1963 Mann
222 Beiträge
Morning Run
Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung.
*******xxx Mann
219 Beiträge
Nach langer Pause gibt es jetzt wieder ein Footsie von mir. auch wenn dieser vor dem gemütlicher 5k gemacht wurde.
Alles andere als ein runder Lauf. Wollte heute irgendwie nicht in den flow kommen.... Beine wie Blei, aber trotzdem fast 8km abgespult *puh*
******d69 Mann
506 Beiträge
Zitat von ******ach:
Alles andere als ein runder Lauf. Wollte heute irgendwie nicht in den flow kommen.... Beine wie Blei, aber trotzdem fast 8km abgespult *puh*
Montag halt *zwinker*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mittagspause
******d69 Mann
506 Beiträge
Zitat von *******y71:
Mittagspause
Tolle Bilder, bei uns war es ziemlich trüb.
***ke Frau
2.041 Beiträge
Keine düsteren Aussichten
... auch wenn's draußen so ausschaut. Ganz ruhig angegangen angesichts der gestrigen Kilometer und trotzdem relativ fix wieder daheim. ... Nun begebe ich mich zufrieden in den Abend *g*
****orn Mann
1.273 Beiträge
Zwar täuscht die Sonne und es war kälter als gedacht....und ich habe falsch gedrückt und die Zeitmessung unabsichtlich zwischendurch beendet.....aber ein geiler Lauf, der richtig Bock gebracht hat *freu*
****orn Mann
1.273 Beiträge
Homeofficemittagspausenlauf.... Footsie vergessen *kopfklatsch*....Schuhe nochmal angezogen *lach*...
Naja, besser als gestern, aber meinem flow lauf ich noch nach. Dafür ein mega Wetter *sonne* *regenbogen*.
******d69 Mann
506 Beiträge
Zitat von ******ach:
Naja, besser als gestern, aber meinem flow lauf ich noch nach. Dafür ein mega Wetter *sonne* *regenbogen*.
Super, da wäre ich auch nicht schneller gelaufen. Das muss man genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.