Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns dein Lieblings-Herbst-Foto46
Viele Facetten und Farben hat der aktuelle Herbst 2021.
zum Thema
Dein Lieblingsbild, inklusive seiner Story ❤️43
Zeige dein „Lieblingsfoto“. Gibt einen kleinen Einblick was dir daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies III

*******itos Paar
1.590 Beiträge
Kleiner Lauf am Nachmittag
Heute mal meine neuen Asics GT2000-8 eingeweiht, kleine Runde gelaufen um zu sehen wo ich morgen früh Kaminholz machen darf *zwinker*
Zitat von *******itos:
Kleiner Lauf am Nachmittag
Heute mal meine neuen Asics GT2000-8 eingeweiht, kleine Runde gelaufen um zu sehen wo ich morgen früh Kaminholz machen darf *zwinker*
Geht halt nix über neue Laufschuhe! *bravo*
Habe heute auch meine neuem Adizero Boston eingeweiht: Geil!
*******_83 Frau
773 Beiträge
Heute mal wieder nüchtern gelaufen, damit es zeitlich passt bevor man zu Ikea fährt *ggg*
Jetzt bin ich auf jeden Fall wach *g*
Und das 10km Abzeichen gleich mitgenommen, ich mag die Motivation von Garmin 👍🏼
*****_69 Frau
773 Beiträge
@*******_83 .... IKEA *panik*
Irgendwie , wird es kälter....❄️⛄❄️
******d69 Mann
506 Beiträge
Zitat von *******_83:
Heute mal wieder nüchtern gelaufen, damit es zeitlich passt bevor man zu Ikea fährt *ggg*
Samstags zu Ikea, da braucht man Durchhaltevermögen und 10km warmlaufen *top*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_83 : Teelichter! TEELICHTER! Auf keinen Fall die verfickten Teelichter vergessen! *lol*
***ke Frau
2.041 Beiträge
Zitat von *******_83:

Ikea will ich nicht, auch wenn ich nachher dran vorbeifahre, aber der Rest passt 1:1 *ggg*
*******_83 Frau
773 Beiträge
So, Ikea hat sich erledigt, kein Bett und keine Teelichter 😂
1 km lange Schlange die sich in 15 Minuten kein bisschen bewegt hat vor diesem Laden 🙈🙈🙈
***ke Frau
2.041 Beiträge
Bewegtes WE
Gestern *schleswig*, heute *brandenburg*, morgen *berlin*
Schön, dass ich doch irgendwie die Zeit finde, kleine Läufe einzubauen. Heute zeigte sich wieder einmal: morgens und ohne *kaffee*, *nein*, das sind keine tatsächlich förderlichen Pace-Optionen für mich ... Heute halt bissl *schnecke*-Challange

Auf morgen freue ich mich schon sehr ... alte Wege "gehen" *ggg*
gestern mal schnell zwischen Arbeit und Autobahn
heute ... grenzwertig ;)
******e01 Mann
236 Beiträge
Zitat von *******y71:
@*******_83 : Teelichter! TEELICHTER! Auf keinen Fall die verfickten Teelichter vergessen! *lol*

Ich hätte dich am liebsten gleich 10 Komplimente gemacht!!! *traenenlach*
Hier ist wenigstens eines! 😂
******e01 Mann
236 Beiträge
Und bevor der eigentliche Sinn dieses Unterforums wieder untergeht:
"Auf am nachtschlafenen Morgen zum Lembergturm - warum flach, wenn's auch bergig geht?"
Das war sowas von geil! Ich kam zwar etwas zu spät zum Sonnenaufgang oben auf dem Turm an, aber das macht gar nichts!
Ja, kalt war's auch ordentlich und so richtig flott ging es heute auch nicht. Aber irgendwann läuft man und läuft und läuft... Wie von alleine 😀
Euch allen einen schönen Samstag! 😀

Edit: Nun habe ich schon das zweite mal vergeblich versucht, noch weitere Bilder anzuhängen... Stay tuned...

Edit2: All done! 😉
Darf es auch etwas mehr sein?
Dunkel war es am Anfang 🌒
Hoch zur Kapelle
❄️❄️❄️
Blick vom Lemberg
Sonnenaufgang
Blick runter vom Turm
Lembergturm
Immer noch ❄️❄️❄️
Das Knieschnäpperle hoch...
Das heisst wirklich so 😉
Gosheim: Kehlen / Weißes Kreuz 😍
😍
Die Albkante
Trails! 😍😍😍
Vom Klippeneck wieder ins Tal
******d69 Mann
506 Beiträge
Zitat von ******e01:
Und bevor der eigentliche Sinn dieses Unterforums wieder untergeht:
"Auf am nachtschlafenen Morgen zum Lembergturm - warum flach, wenn's auch bergig geht?"
Das war sowas von geil! Ich kam zwar etwas zu spät zum Sonnenaufgang oben auf dem Turm an, aber das macht gar nichts!
Ja, kalt war's auch ordentlich und so richtig flott ging es heute auch nicht. Aber irgendwann läuft man und läuft und läuft... Wie von alleine 😀
Euch allen einen schönen Samstag! 😀

Edit: Nun habe ich schon das zweite mal vergeblich versucht, noch weitere Bilder anzuhängen... Stay tuned...

Edit2: All done! 😉
Tolle Bilder und ganz schön weit gelaufen *top*
******e01 Mann
236 Beiträge
Zitat von ******d69:
Zitat von ******e01:

Tolle Bilder und ganz schön weit gelaufen *top*

Nochmals vielen Dank! *freu*
**********lorer Paar
60 Beiträge
Viele Grüße aus dem nass-kalten *schleswig*

Wir dachten wir setzen die Strecke am Nord-Ostseekanal von @********brav fort und haben dabei nebenbei einige Garmin und Strava Herausforderungen gemeistert. *g*

Euch allen einen schönen, besinnlichen 1.Advent🕯 morgen
Fähre Landwehr
@**********lorer ....wir sollten mal wieder gemeinsam....😊
**********lorer Paar
60 Beiträge
Gern! Wenn Du bis zu uns läufst, dann kommst Du auch auf die richtigen Distanzen. Bei Strava sehen wir Dich auch in den Segmenten
******d69 Mann
506 Beiträge
Vollmondnachtadventslauf. Immer noch gewöhnungsbedürftig bei Nacht zu laufen.
*******1967 Mann
355 Beiträge
Gestern mittag bei traumhaft schönen Wetter gelaufen.
Viel zu warm angezogen 😭
War herrlich, durch viel Wald, bzw abgeholzt wegen Käfer, deshalb ganz gemütlich und vorsichtig.
Kann aber auch sonst nicht mit den meisten Zeiten hier mithalten, ich bewundere euch 👍.
Macht mir trotzdem immer wieder Spaß, vor allem das Duschen und Wohlgefühl danach 😜.
*****igh Mann
140 Beiträge
Null Grad sind (für mich) dann doch schon eine ernst zu nehmende Hürde für den inneren Schweinehund! Aber schon das erste Waldstück mit dem Duft feuchten Laubes stimmt mich um. Und auch das Zwitschern der Vögel, das mich daran erinnert, was ich jetzt NOCH lieber machen würde bringt mich nicht mehr aus dem Tritt. Dank Parvati habe ich dann gleich noch die 10 Km Challenge mitgenommen. Ein perfekter Start in den ersten Advent!!
"Laufe in der Dunkelheit, dann siehst du das norddeutsche Grau im Wetter nicht😉"

Schönen ersten Advent, liebe Joy-Lauf-Comnunity....
Macht es euch kuschelig🕯️
*******_83 Frau
773 Beiträge
@*****igh es freut mich sehr von deinem schönen Lauf zu lesen! Diese Eindrücke sind einfach unfassbar schön, und helfen einem über die Kälte hinweg *top*
Ich werde heute radeln, da stehen 40 km an *ggg*
Von mir ebenfalls einen schönen ersten Advent!
***da Frau
547 Beiträge
*g* ich habs geschafft und mein Ziel "9 km in unter einer Stunde" erreicht. Überraschend, ich hatte da heute bei der Kälte und dem Wind gar nicht damit gerechnet.
Ich bin super stolz auf mich!!
Nötig wars aber schon, ich war zwei Tage bei meiner Freundin und wir haben es uns echt gut gehen lassen...

(Das Hotel im Hintergrund ist übrigens das einzig wirklich stilvolle in Konstanz *g* )
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Traumhafte Runde über den Wolken gestern mit @*******y71 und Oscar 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.