Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies III

Zitat von ***da:
:-) ich habs geschafft und mein Ziel "9 km in unter einer Stunde" erreicht. Überraschend, ich hatte da heute bei der Kälte und dem Wind gar nicht damit gerechnet.
Ich bin super stolz auf mich!!
Nötig wars aber schon, ich war zwei Tage bei meiner Freundin und wir haben es uns echt gut gehen lassen...
Glückwunsch! Und wenn Du mit diesem Motivationsschub weiter dran bleibst schaffst Du bald auch die 10, wetten? 👌👍👍👍

(Das Hotel im Hintergrund ist übrigens das einzig wirklich stilvolle in Konstanz *g* )

Uups, wie habe ich jetzt meinen Text in Deinen eingebaut mit meinen dicken Fingern? *lol*
******d69 Mann
506 Beiträge
Zitat von *******ite:
Traumhafte Runde über den Wolken gestern mit @*******y71 und Oscar 🤗
Oskar ist aber ein Hübscher *top*
******e01 Mann
236 Beiträge
Zitat von *******ite:
Traumhafte Runde über den Wolken gestern mit @*******y71 und Oscar 🤗

Herrlich! Auf dem zweiten Bild, sind das Meereswellen da im Hintergrund? 😉
*********e1963 Mann
222 Beiträge
Auch der Neckar hat schöne Ecken *smile*
******e01 Mann
236 Beiträge
Zitat von *********e1963:

Seeeeehr schön! 😀👍😎
*******er69 Mann
151 Beiträge
Adventslauf im Norden
10km Kunst- und Kultur-Tour😉
***da Frau
547 Beiträge
Zitat von *******ite:
Glückwunsch! Und wenn Du mit diesem Motivationsschub weiter dran bleibst schaffst Du bald auch die 10, wetten? 👌👍👍👍

danke dir! Ja, derzeit läuft es echt gut. Der nächste Online-Lauf ist in zwei Wochen - da werde ich allerdings die 10 noch nicht haben. Ich glaube, ich muß mir mal ein paar Anleitungen anschauen, wie man schneller wird. Ich habe immer noch das Gefühl, ich mache das etwas hirnlos *ggg*
*****igh Mann
140 Beiträge
Probier es mal mit Intervallen, also moderates Tempo und über eine bestimmte Strecke (z.B. 400 Meter) gleichbleibend (!) höheres Tempo. Das einige Male im Wechsel. Nach dem Warmlaufen natürlich erst 😉

Zitat von ***da:
Zitat von *******ite:

danke dir! Ja, derzeit läuft es echt gut. Der nächste Online-Lauf ist in zwei Wochen - da werde ich allerdings die 10 noch nicht haben. Ich glaube, ich muß mir mal ein paar Anleitungen anschauen, wie man schneller wird. Ich habe immer noch das Gefühl, ich mache das etwas hirnlos *ggg*

***02 Mann
20 Beiträge
Heute mal wieder nach Jeff Galloway ...
Vermutlich werde ich dieses Jahr keine Runden in meiner alten Heimat am Bodensee drehen ... und meine Kinder zu einer Challenge herausfordern. ;-(
Dafür mein Tagesziel erreicht und mein Jahreziel deutlich übertroffen UND die Garmin-Challenge gerockt.
Auch der Norder hat schöne Ecken (aber der Bodensee hat etwas :-) )
******d69 Mann
506 Beiträge
Zitat von *********e1963:
Sehr schön. Kommt mir bekannt vor, wo bist du gelaufen *top*
*********rad70 Mann
78 Beiträge
Die Strecke war so schön leer, niemand außer mir unterwegs. War angenehm bei den Temperatruren zu laufen
*****_69 Frau
773 Beiträge
Wunderschönes Wetter....
..... für den 1. Advent. Da kann man schon mal die Füße hochlegen und genießen *zwinker*
***ke Frau
2.041 Beiträge
Es ist so schön
... all die Beträge zu lesen, die Freude wahrzunehmen und daran teilhaben zu dürfen.

Auch mein Sonntag strahlte in genau diesem Licht des ersten Advent und dies dank einer wunderbaren Begegnung. Ganz, ganz lieben Dank @****_x für diese schöne und unterhaltsame mittägliche Vermessung des Volksparks Friedrichshain.
Leider musste sich @****_x dann verabschieden. Ich riss mich fünf Kilometer später auch los, denn ich wurde zum Frühstück erwartet.
... Noch weiß ich nicht, weshalb es mir genau dort immer passiert, dass ich mich in Trance laufen könnte ... Egal - ich genoss es vollen Zügen *love*
JC-konformer Treffpunkt - Naked Man ;)
... ;)
Abschiedsfootsie
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe diese zunehmende Vernetzung hier in der Gruppe *liebguck*
***ke Frau
2.041 Beiträge
Zitat von ***02:

Dafür mein Tagesziel erreicht und mein Jahreziel deutlich übertroffen UND die Garmin-Challenge gerockt.

Das ist schön - wie auch die Collage
*******2018 Mann
94 Beiträge
Heute Morgen bei -1 Grad raus. Hat zwar etwas Überwindung gekostet. Der Lauf war insgesamt ganz gut.
***ke Frau
2.041 Beiträge
Zitat von ***da:
Zitat von *******ite:

@***da ... Die Wette gewinnst du bestimmt. Also dran bleiben! *top2*
Wenn ich Distanz erreichen möchte, nehme ich Tempo raus. ... Und *ja*, gehe es mit Hirn an. Ist simpel, scheint mir jedoch ganz gut der Königsweg zu sein.
***da Frau
547 Beiträge
@***ke ich muß mir da mal entsprechende Literatur besorgen. Nachdem ich jetzt endlich das Gefühl habe, ich werde "ernsthaft" könnte es sich lohnen, an der Technik zu arbeiten und wenigstens ein bißchen was über das Gesamtsystem zu lernen.
@***da : schau doch mal bei http://www.runnersworld.de rein, da findest Du Tipps und Tricks rund ums laufen - für jedes Leistungsniveau...
***ke Frau
2.041 Beiträge
Schöner Monatsabschluss - den letzten Kilometer dann im leichten Schneeregen *frier*
der Trend darf sich fortsetzen
******e01 Mann
236 Beiträge
Nachtrag: "Wenn der Vater mit dem Sohne..."
Ja, es ging den Berg hoch. Und die Sinnfrage kommt aus. Am Schluss war es dann aber doch toll - und das zählt!
Kaum Dezember und schon alles hübsch weiß dekoriert *g*
Was ist denn das für ein Kollege?
Der erste 10er im Schnee für diesen Winter
Tja und heute war's soweit, die Laufelevin hat ihren ersten Winter Wonderland Lauf absolviert . Nun ,um ehrlich zu sein ,war's mehr gerutsche als Lauf, aber mega schöne Strecke und die Seele konnte fliegen *omm* .
Ups jetzt hätt ich des fast vergessen 🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.