Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
552 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswörter XIV449
Ihr Lieben, die Lieblingswörterei erfreut sich nach wie vor großer…
zum Thema
Lieblingswörter XIII448
Ihr Lieben, wie das Ende des zwölften Teils belegt, erfreut sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies III

*******_83 Frau
773 Beiträge
Ein (nicht offizieller) Nikolauslauf mit meiner fitten Seniorin *g*
Wunderschöner Lauf, ganz stilecht mit Weihnachtssocken 😁

Und wie sehr man Tageslicht genießen kann... 😍
******e01 Mann
236 Beiträge
Nachmeldung von gestern...
Man sollte sich eher weiter links halten...
Blick ins Tal vom Hummelsberg aus...
******e01 Mann
236 Beiträge
Wie, nix nach meiner Nachmeldung und der heutigen Meldung? Na gut, dann hier etwas zeitnah: "Halbe Sachen im Schnee"
*******_83 Frau
773 Beiträge
@******e01 ich will auch so schönen Schnee 🤩🤩🤩
*******ult Mann
89 Beiträge
@******e01 Nein, wir sind alle begeistert von der tollen Schneelandschaft in deinen Bildern und deiner zurückgelegten Distanz, Chapeau! Oder kurz, mimimi! *g*
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Auch den ersten Lauf bei Schneefall hinter mir...einfach klasse..😂
******e01 Mann
236 Beiträge
@*******_83 und @**********it_85 Ja, ich finde das auch prima! Eigentlich hätte ich heute auch eine Runde Skating riskieren können, aber ich war leider zu spät dran.. Vielleicht am nächsten WE hier oder am Feldberg bei einem Kumpel...
Der Schnee kommt vielleicht ja auch noch bei euch an - wobei Braunschweig und Homburg, hm, kennt ihr auch Schnee? *zwinker* *zwinker*
***ke Frau
2.040 Beiträge
St. Pauli X-Mass-Run
... zwar nicht in schöner Schneelandschaft, jedoch in schöner Begleitung.

Aus den 5 km wurde ein richtig toller, tiefenentspannter HM quer durch HH. Herzerwärmend waren all die vielen Augen-Blicke, in denen unsere Erscheinung ein Lächeln ins Gesicht und/oder nette Worte auf die Lippen der Passanten zauberte. Freude schenken und verbreiten kann so einfach sein. *love4*
Läuferherzen
Start an der Außenalster
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ke Oh wie wunderbar...... *liebguck*
*******ult Mann
89 Beiträge
@******e01 Ja, aus der Kindheit... *augenzu*
******e01 Mann
236 Beiträge
Zitat von *******t62:
Auch den ersten Lauf bei Schneefall hinter mir...einfach klasse..😂

Super! Aber *wua* Kurze Hosen bei den Temperaturen!
Aber na siehste, geht doch auch mit dem Schnee, wenn auch nach oben noch etwas Luft ist *zwinker*
*******_83 Frau
773 Beiträge
@******e01 aus Braunschweig nicht, aber aus Bayern dafür umso besser *ggg*
******ena Frau
514 Beiträge
Wir haben uns eben noch schnell die Woche ais den Knochen gelaufen- ohne Schnee, dafür mit Bodennebel.

Versöhnlicher Abschluss eines Wochenenddienstes wie er selten so ätzend war.. . jetzt werden die paar Stunden Büro gleich nicht mehr ganz so schlimm *g*

und wie immer im Dunkeln. Warten auf Frühling
*******2018 Mann
94 Beiträge
Am Nikolaustag einen "Tiefschneelauf" gemacht. Auch bei uns ist es Winter geworden. Es war trotzdem angenehm zum Laufen. Wenn ein Laufkollege dabei ist macht es doppelten Spaß. *freu*
******e01 Mann
236 Beiträge
Zitat von *******2018:
Am Nikolaustag einen "Tiefschneelauf" gemacht. Auch bei uns ist es Winter geworden. Es war trotzdem angenehm zum Laufen. Wenn ein Laufkollege dabei ist macht es doppelten Spaß. *freu*

Na also, ich dachte ich bin hier allein mit Schnee. Aber VS ist ja auch gleich um die Ecke. Toll, dass es auch im Schnee Spaß gemacht hat!
Beneide Euch! Ihr dürft in BADEN laufen ( meine alte Heimat) und das im Schnee! Während ich mich durch Hessischen Matsch wühle...
******e01 Mann
236 Beiträge
Zitat von *******ite:
Beneide Euch! Ihr dürft in BADEN laufen ( meine alte Heimat) und das im Schnee! Während ich mich durch Hessischen Matsch wühle...

Uh, nein - @*******2018 zwar eventuell, da VS halb-halb ist, bei mir aber definitv Schwaben... 😉
Macht aber nix 😉
Tu was dich glücklich macht und setze Prioritäten 💙🌈🌼
**********lorer Paar
60 Beiträge
@********brav ziemlich rauh da draußen in der Kieler Bucht!!!
Kopf freiblasen, Freiheit spüren... heute genau das Richtige. Ab Mittwoch wieder Ausgangsbeschränkung . Ich liebe mein *bayern* aber momentan stehen wir bei den A....karten in erster Reihe *roll* *traurig*
*******_83 Frau
773 Beiträge
@******ach aber Sport bleibt doch erlaubt, das wird also nicht wegfallen *top*
Leute nicht aufgeben! Sport ist und bleibt gesund! Ich wünsche Euch allen viel Glück und Gesundheit!
Liebe Grüße Capricorn
@*******_83 nein der Sport bleibt. Wobei mein Ausgleichstraining im Fitti praktisch seit mitte Oktober nicht mehr stattfindet *heul* .
Da hilft nur unumstößlicher Optimismus *zwinker* .
*******_83 Frau
773 Beiträge
@******ach ja das kenne ich, und ich kann mich allein einfach nicht motivieren für Kraftsport 😂
Mein Hintern ist schon ganz platt 🙈
******d69 Mann
506 Beiträge
Zitat von ******ach:
Kopf freiblasen, Freiheit spüren... heute genau das Richtige. Ab Mittwoch wieder Ausgangsbeschränkung . Ich liebe mein *bayern* aber momentan stehen wir bei den A....karten in erster Reihe *roll* *traurig*
Gräm dich nicht, bei uns ist seit dem WE Ausgangssperre. Hoffentlich haben wir wenigstens Weihnachten ein wenig Freiheiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.