Ihr Lieben, die Lieblingswörterei erfreut sich nach wie vor großer…Ihr Lieben, die Lieblingswörterei erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit.
zum Thema
Lieblingswörter XIII448
Ihr Lieben, wie das Ende des zwölften Teils belegt, erfreut sich die…Ihr Lieben, wie das Ende des zwölften Teils belegt, erfreut sich die Lieblingswörterei nach wie vor großer Beliebtheit.
Einfach ein neues Ziel setzen und die Zeit nutzen, um daran zu arbeiten! Seien wir froh, dass wir - anders als viele andere - unseren Sport auch weiter ausüben können!
„Kopf freiblasen, Freiheit spüren... heute genau das Richtige. Ab Mittwoch wieder Ausgangsbeschränkung . Ich liebe mein aber momentan stehen wir bei den A....karten in erster Reihe
Gräm dich nicht, bei uns ist seit dem WE Ausgangssperre. Hoffentlich haben wir wenigstens Weihnachten ein wenig Freiheiten
Oh je geht also noch schlimmer. Ich drück mal fest für Weihnachten die Daumen
Hier kann man den ganzen Kaiserstuhl und Schwarzwald abackern, und den Rhein dazu, ist landschaftlich sehr schön hier. Weniger schön wenn man als Ultranarathoner schon alles abgeklappert hat, dann wirds langweilig.
„@******ach ja das kenne ich, und ich kann mich allein einfach nicht motivieren für Kraftsport 😂
Mein Hintern ist schon ganz platt 🙈
Ohhh wie gut ich das kenne 🤭😂😂
Das geht mir ganz genauso! Und seit Monaten mache ich gar nichts mehr zum Ausgleich/zur Stabilisation. Vielleicht sollten wir mal über einen Thread zu diesem Thema nachdenken! Denn offenbar übt ein solcher Thread ja auf viele von uns eine sehr motivierende Wirkung aus!
Schaut doch Mal bei "more than running" nach...hier sollte es, so war es gedacht , Ideen und Anregungen für alles geben, was das Lauftraining abrundet...
Nur das mit dem Ar*** hoch bekommen, muss jeder alleine schaffen, aber wenn man die Wirkung spürt beim Laufen, die Definition am Körper sieht.... macht das Aufraffen auch Spass...
Ausserdem RUMPF IST TRUMPF...den Nutzen, den ihr beim Laufen davon tragen werdet....🤩💪
@********brav ich kenne die Vorteile nur zu gut, ich war ne Minute schneller als ich während des Jahres CrossFit gemacht hab 😄 aber mir fehlt trotz allem sowas von die Motivation 🙈🙈
Ideen sind super, aber mir hilft tatsächlich besser so ein thread wie „Lieblingsstrecken-Footsies“, wo man jeden Tag posten kann wenn man etwas getan hat 😁
Am besten die Kombination: Ideen und Umsetzungs-Thread
@********brav@*******_83 könntet ihr mal bitte etwas weniger laufen man kommt kaum hinterher. wir freuen uns schon auf die nächsten Läufe mit euch! Danke jedenfalls für die tolle tägliche Motivation - da reicht manchmal schon Strave i.V.m. Garmin
Schaut doch Mal bei "more than running" nach...hier sollte es, so war es gedacht , Ideen und Anregungen für alles geben, was das Lauftraining abrundet...
Nur das mit dem Ar*** hoch bekommen, muss jeder alleine schaffen, aber wenn man die Wirkung spürt beim Laufen, die Definition am Körper sieht.... macht das Aufraffen auch Spass...
Ausserdem RUMPF IST TRUMPF...den Nutzen, den ihr beim Laufen davon tragen werdet....🤩💪
Ja, das Equipment ist schon hier...
Mal gucken, was es am Wochenende sonst noch für Möglichkeiten gibt...
für irgendeine Aktivität und eigentlich sollte die Laufpause etwas länger währen als nur einen Tag, doch dann regte mich die Licht-Frage von @*******y71 zur Erweiterung des eigenen Erfahrungsschatzes an.
„@********brav ich kenne die Vorteile nur zu gut, ich war ne Minute schneller als ich während des Jahres CrossFit gemacht hab 😄 aber mir fehlt trotz allem sowas von die Motivation 🙈🙈
Ideen sind super, aber mir hilft tatsächlich besser so ein thread wie „Lieblingsstrecken-Footsies“, wo man jeden Tag posten kann wenn man etwas getan hat 😁
Am besten die Kombination: Ideen und Umsetzungs-Thread
Kann dir nur beipflichten. Bei mir fing es gerade an zu " wirken" wurde schneller hatte mehr Kraft in den Beinen. Ich setzte auch auf die Kombination Thread und Ideen
Und plötzlich ist deine Freundin auch sportinteressiert . Was machst du ? Du schleifst sie zum Laufen mit . Wir hatten sowas von Spaß und sie hat " Blut geleckt" .
# TAKE THE BRIGHT SIDE OF LIFE