Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Lust in Freundschaften28
Ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr neugierig?

Seid ihr neugierig?
Liebe Läufer/innen
Liebe Joyler/innen....

Mich interessiert, ob ihr die Laufgruppe hier "extrahiert" von der eigentlichen Intention des Joys seht oder eher parallel?

Seid ihr also am Profil interessiert oder reicht euch hier der ganz normale sportliche Austausch, Vergleich, die Motivation....

Schreibt doch Mal....
Wer luschert ins Profil, wer nicht...
*******ner Mann
1.273 Beiträge
1a click-bait, ich hab gleich draufgeklickt *ggg*

Ich denke das ist wie mit vielen anderen nicht-sexuellen Gruppen hier im Joy, z.B. Backen, Bahn-Reisen oder die Teestube: Gemeinsame Interessen sind anziehend und ich persönlich stöbere gerne in anderen Profilen. Einfach aus Interesse am Mensch.
Meine eigene Antwort dazu...

Eigentlich nicht....tatsächlich interessiert angeschaut hab ich zwei, drei Profile, aber ansonsten...

Ihr wohnt ja auch alle so weit weg....nicht Mal laufen ist ja drin😉....

Wenngleich ich die Intention von Joy mit den Laufbildern gerne zwinkernd verbinde...
*********ciale Paar
363 Beiträge
Der sportliche Austausch steht hier sicherlich im Vordergrund, aber natürlich schaue ich (er) auch die Profile der aktiven Gruppenmitglieder an. Und wer weiß, vielleicht zeigen sich ja über das Laufen hinaus an der ein oder anderen Stelle noch weitere gemeinsame Interessen... Wir sind jedenfalls immer auf der Suche nach Kontakten zu interessanten, unkonventionellen, aktiven Menschen!
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neugierig immer! Allerdings mag ich in unserer Laufgruppe das "Themenspezifische mit leichtem Kink" sehr.

Daher: Wenn es mit jemandem hier ein paar Zeilen über ein Bilderlike hinaus gab, dann schau ich auch ins Profil - egal ob Mann, Frau oder Paar - einfach weil mich die Menschen interessieren mit den ich schreibe.

Und als Vielreisender (normalerweise - Mal sehen wie sich das Thema entwickelt) ist natürlich auch die Chance eher gegeben Mal mit jemandem Laufen zu gehen.
*******_83 Frau
773 Beiträge
Ich schaue sehr gern Profile an, um zu sehen wer dort schreibt.
Allerdings schätze ich diese Gruppe sehr als nicht so erotisch eingefärbten Raum der Kommunikation *g*
Ich würde nie ausschließen, dass sich mehr als laufen ergeben könnte, da man überall den passenden Menschen treffen kann, aber Lauf-Dates ohne wirklichen Hintergedanken (mit Menschen mit dem gleichen Mindset) sind etwas unheimlich wertvolles.
Ich habe durch diese Gruppe so wundervolle Menschen getroffen und kennengelernt, hier ist wirklich meine absolute Lieblingsgruppe!
*******ner Mann
1.273 Beiträge
Eine Sache ist mir noch eingefallen: Ein spannender Nickname macht oft den Unterschied, ob ich ein Profil anklicken würde oder nicht. hotboi0815 oder joysuche2020? *nene* Dann lieber Luxusproblem, da kicher ich jedes mal *lach*
Ich mag diese Gruppe sehr. Sportlich gesehen bin ich ja eher am Rande, wenn ich eure Kilometer so mitverfolge. Dennoch meist interessante Themen, ein angenehmer Umgangston, schöne Körper, viele tolle Laufstrecken und ganz unterschiedliche Gegenden. Möchte natürlich wissen, wer hinter den Profilbildern und Kilometern steckt und stöbere hin und wieder.

Es haben sich auch schon tolle, anregende Begegnungen und Freundschaften über die Gruppe ergeben. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in Berlin wohne und der eine oder andere ab und an mal hier zu tun hat oder einfach vorbeikommt und manchmal nicht nur das Laufinteresse, sondern auch die Chemie ganz gut passt. 😊
********witz Mann
2.309 Beiträge
Also ich find es ganz gut, dass diese Gruppe existiert. Find den Austausch locker und schreib und schau gern mal in den Foren.

Das Portal is ja eindeutig aber ich find die Themenvielfalt schön und muss auch nicht zwangsläufig nur das Eine sein.

Sehe das ähnlich wie @*******_83 Teile mein Hobby als Amateur gern und hab hier die ein oder andere Anregung, Einstellung mitgenommen.

Und wenn es mal passt, bin ich auch gern mal nur ein Laufbuddy, wo man entspannt quatschen kann.

In diesem Sinne...
*****d83 Mann
66 Beiträge
Mir ist hier das Thema der Gruppe wichtig. Aber ich schau gerne mal in Profile rein.

Man ist oft schnell neugierig, wenn jemand auf dem eigenen Profil war, oder auch um zu wissen wer hinter einem Kommentar oder Beitrag steckt.

Vielleicht ergeben sich auch irgendwann mal laufkontakte ohne den erotischen Hintergrund
*********_Lady Paar
304 Beiträge
Hier geht es mir in erster Linie um den Austausch unter Läufern, wenn ich tatsächlich mal jemanden/eine finden sollte, der/die mich begleiten will, wäre das quasi der Jackpot, da alleine Laufen manchmal ziemlich öde ist.

Sollte die Chemie passen, dann kann es auch gerne auf mehr hinauslaufen, aber wie ich oben bereits schrieb, es geht mir hier in erster Linie um den Sport an sich.

Leute, die mein Interesse geweckt haben, (im Bezug auf ihre Beiträge und Fotos ) schaue ich mir gerne an. *g*

Liebe Grüße B.
*******eles Mann
155 Beiträge
Meune Intention war tatsächlich, eventuell Laufpartner*in zu finden. Bei den Laufleistungen werde ich wohl noch ein wenig trainieren müssen....also schaue ich mir auch GERN mal Profile an.
*******m70 Frau
389 Beiträge
Ich interessiere mich in erster Linie für die Beiträge und zwar wirklich aus einem sportlich-kommunikativen Hintergrund. Passenderweise, denn ich bin ja ohnehin der Langweiler, der keine Sex-Dates sucht *zwinker*

Aber klar, wenn ein Beitrag im Forum (hier oder einer anderen Gruppe) entweder sehr sympathisch wirkt oder eben sehr negativ auffällt, dann siegt auch bei mir hin und wieder die Neugier und ich schaue mir das Profil des Verfassers an......welches für gewöhnlich dann auch einen ähnlichen "Sympathiefaktor" wie der ausschlaggebende Beitrag besitzt *zwinker*
Ist keiner auf die Idee gekommen dass joggen bei etwas älteren Herren auch die Potenz steigen kann. Ausdauersportler hat nicht nur einen medizinischen Effekt. Für mich eindeutig auch Lebensqualität.
@******rJo ...
Das Sport im allgemeinen einen medizinischen Effekt...im positiven, wie negativem Sinne haben kann, steht ausser Frage, ist aber nicht die Intention dieses Threads....🤪
*********r1991 Mann
214 Beiträge
Ich lese hier manchmal die Beiträge und sehe mir auch gerne die Profile der Autoren an.
Selbst, trage ich leider nicht so viel in dieser Gruppe bei. Obschon ich sehr viel beitragen könnte!
Ich laufe nämlich sehr viel und auch sehr weit, hauptsächlich in den Bergen.
Was mein Wünsch hier wäre, eine Partnerin oder sogar mehr...eine feste Beziehung zu finden.
Leider ist das kaum realistisch, da wir alle meistens weit voneinander leben.
Also ich finde wir hier sind eine der tollsten Gruppen überhaupt!
Ich finde den sportlichen Austausch supi, aber muss auch eingestehen, dass ich auch das Profil klicke 🙈

Nachdem ich sehr aus dem Süden komme 😔 würde ich mich sehr freuen einen Laufpartner zu finden oder zu treffen.

LG Capri
********ef68 Mann
447 Beiträge
Also ich nutze es für beides😉
Ich interessiere mich immer dafür wer hinter einer Aussage steht.
Deshalb schau ich mir gerne auch die Profile an . Das ist aber in jeder Gruppe so.
Wenn ich eine Meinung interessant finde möchte ich gerne etwas mehr über den Menschen erfahren. Das ist ganz unabhängig von sexueller Interesse
*********Noir Frau
173 Beiträge
Nachdem es hier so gut wie niemanden aus meiner näheren Umgebung gibt, nutze ich die Gruppe zur Inspiration und vor allem zur Motivation.

Von ein paar MitgliederInnen bin ich bereits angeschrieben worden, aber so gerne ich neue LaufpartnerInnen hätte...die Entfernung ist gerade in diesen Zeiten einfach zu groß.

Trotzdem finde ich die Möglichkeit auch auf dieser sehr eindeutigen Plattform, mal abseits des Hauptthemas zu kommunizieren sehr erfrischend. *top*
********ef68 Mann
447 Beiträge
Zitat von *********Noir:
Nachdem es hier so gut wie niemanden aus meiner näheren Umgebung gibt, nutze ich die Gruppe zur Inspiration und vor allem zur Motivation.

Von ein paar MitgliederInnen bin ich bereits angeschrieben worden, aber so gerne ich neue LaufpartnerInnen hätte...die Entfernung ist gerade in diesen Zeiten einfach zu groß.

Trotzdem finde ich die Möglichkeit auch auf dieser sehr eindeutigen Plattform, mal abseits des Hauptthemas zu kommunizieren sehr erfrischend. *top*

Ok, das ist wirklich weiiiiiiit weg😂
*********aul3 Mann
318 Beiträge
Sowohl als auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.