Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal bi unter frauen....allein???146
Haben bis jetzt leider keine bi erfahrungen unter frauen sammeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim NICHT-Laufen gedacht? (Teil 2)

****orn Mann
1.273 Beiträge
Zitat von ********brav:
@****orn ....geht mir ähnlich...gerade im Umzug "gefangen", zum Glück läuft der....das Ziel ist in Sicht....der sportliche Gedanke trägt und zählt

@********brav ...das ist es *xd*
******e01 Mann
236 Beiträge
Das war heute bei strahlendem Sonnenschein nicht wirklich schwer, an was ich beim NICH-Laufen gedacht habe.

Zuerst habe ich gedacht, komm' du Sonne mal ganz schnell raus, bevor ich erfriere. Sie hat aber echt auf sich warten lassen bzw. War die dann doch noch von dem einen oder andern Berg/Hügel verdeckt (zweiteres für Schweizer Verhältnisse...).
Und dann dick eingepackt und aufs Rennrad drauf. Kalt war es echt am Anfang, aber die ersten Anstiege auf den Heuberg hoch kamen bald. An der langen Schlange der ganzen Grünschnittablieferern links vorbei und immer mehr, ja immer mehr hat sich die Sonne blicken lassen! 😀
Es war eine super tolle, wenn auch anstrendgende Tour rüber ins Donautal. Kette rechts. 😉
Nachfolgend noch ein paar Impressionen...
Statt Footsie 😉
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Auf alle Fälle mich sportlich für den Frankfurter Marathon 2021 angemeldet.
Vielleicht jetzt auch noch sportlich bewegen?
***da Frau
547 Beiträge
@******e01
Donautal ist eine der schönsten Gegenden, die ich kenne *g*
Vom Campingplatz aus dort gibt es eine perfekte Laufstrecke... da kann ich dann immer unseren alten Campingbus von der anderen Seite der Donau aus fotografieren.
******e01 Mann
236 Beiträge
Zitat von ***da:
@******e01
Donautal ist eine der schönsten Gegenden, die ich kenne *g*
Vom Campingplatz aus dort gibt es eine perfekte Laufstrecke... da kann ich dann immer unseren alten Campingbus von der anderen Seite der Donau aus fotografieren.

Ja, das ist traumhaft dort! *g* *g* Da gibt es sicherlich ganz viele Laufstrecken und insbesondere Trails. Aber zu Fuß ist das zu weit von Zuhause und mit dem Auto bin ich dort noch nicht zum Laufen hingefahren. Ḿit dem Rad geht es aber *zwinker*
****orn Mann
1.273 Beiträge
Sonntagswanderung Mitte November im Harz...... ist das komisch warm.....
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Daran das ich mich mal direkt angemeldet habe um ein T-Shirt mitzunehmen grins
Und natürlich daran hier sofort ein Event einzustellen *grins*
*******_83 Frau
773 Beiträge
@*******y71 ich bin auch angemeldet *g*
Wo ist das Event? 😄👍🏼
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Event ist grade eingestellt und wartet auf Freigabe durch den Support
***da Frau
547 Beiträge
!!
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von *******y71:

Irgendwie RICHTIG SCHADE, aber eine Tag vorher laufe ich den GuthsMuths. Ich schätze, dass ich dann am 09. noch nicht wieder gut am Start sein würde.
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von ***ke:
Zitat von *******y71:

Irgendwie RICHTIG SCHADE, aber eine Tag vorher laufe ich den GuthsMuths. Ich schätze, dass ich dann am 09. noch nicht wieder gut am Start sein würde.

Ich habe es mir nochmals durch den Kopf gehen lassen: Egal, wie viele METER es dann nach dem Marathon werden - sie sind für einen guten Zweck. ... Deswegen *ggg*
Ich bin also auch dabei ;)
*******_83 Frau
773 Beiträge
Heute bin ich zu einer (für mich) unmenschlichen Zeit aufgestanden (04:15), um bei vorhergesagtem eher schlechten Wetter auf den Brocken zu wandern und ein paar Blicke auf die Sonne zu erhaschen wenn sie aufgeht *g*
Mein Hund hat mich angeschaut als wäre ich verrückt, als wir dann da waren hat sie sich aber doch wie verrückt gefreut. Schnee!!!! Das allerschönste element zum schnuppern und toben *ggg*
Im Dunkeln kurz die 7 km rauf und schon auf den letzten Metern gesehen: das wird mega!!!! Wolken, die durch das Tal treiben, ein paar Wolken oben drüber, aber ansonsten klar und windig und frostig.
Wir haben gefroren wie die Schneider, aber den beeindruckendsten Sonnenaufgang erlebt, an den ich mich erinnern kann 😍
***da Frau
547 Beiträge
Wahnsinn! Danke für die Bilder. Ansonsten sehe ich das auch wieder Hund: wie KANN man um die Uhrzeit! *zwinker*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_83:

Wir haben gefroren wie die Schneider, aber den beeindruckendsten Sonnenaufgang erlebt, an den ich mich erinnern kann 😍

Amazing!!! Von wo aus bist du losgelaufen und wie lange läuft man da?
*******_83 Frau
773 Beiträge
@***da nur mit einem gewissen Maß an Verrücktheit 😂👍🏼

@*******y71 ich bin vom Ehrenfriedhof Oderbrück los. Ca. 1,5 std rauf *g*
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Stehe schon auf der Straße und warte auf GPS....da sagt der innere Schweinehund du hast heute soviel gearbeitet gönne dir das Sofa. So ein Schweine🐕 .... nichts da los gehts.,,
******e01 Mann
236 Beiträge
Zitat von *******_83:
Heute bin ich zu einer (für mich) unmenschlichen Zeit aufgestanden (04:15), um bei vorhergesagtem eher schlechten Wetter auf den Brocken zu wandern und ein paar Blicke auf die Sonne zu erhaschen wenn sie aufgeht *g*
Mein Hund hat mich angeschaut als wäre ich verrückt...

Hallo @*******_83 So eine tolle Aktion, wow! Und so super tolle Bilder, die man natürlich nur nach unmenschlichen Überwindungen (4:15??? 😲😲😲) bekommt!
Aber ab und zu kann man das schon machen - lieben Dank für deinen tollen Post und noch viel Spaß neute Nachmittag beim Laufen mit deinem Hund! 😀
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Ob dies wohl als Footsie durchgehen würde 🤔
Gilt das auch?
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******t62:
Ob dies wohl als Footsie durchgehen würde 🤔
*haumichwech*
***ke Frau
2.043 Beiträge
... an heute zwischen gestern und morgen
Lieblingsplatz-Footsie
******ena Frau
514 Beiträge
Monatsende. Es ist spät. Die Beine brennen von 65 Rad-km gestern, der Kopf hat nach 14 Stunden wirklich keine Lust mehr. Es regnet in Strömen. Die Motivation sitzt unterm Tisch und heult während der Schweinehund eine Blaskapelle engagiert hat und eine wilde Party feiert. Garmin sagt Akku leer , das Auto erkennt auf den letzten 200 km permanent Müdigkeit.

Und es fehlen läppische 5 km zum monatsziel.

F*ck dich Winter.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Der *regen* heute war alles andere als fein und la luna nicht zu sehen aber Wirkung hatte sie in den letzten Tagen ausreichend. Heute heißt es einfach nur mal schlafen. euch allen eine gute Nacht und nicht zu viel *wolf* *wolf* *wolf*
******e01 Mann
236 Beiträge
Zitat von ******ena:
Monatsende. Es ist spät. Die Beine brennen von 65 Rad-km gestern, der Kopf hat nach 14 Stunden wirklich keine Lust mehr. Es regnet in Strömen. Die Motivation sitzt unterm Tisch und heult während der Schweinehund eine Blaskapelle engagiert hat und eine wilde Party feiert. Garmin sagt Akku leer , das Auto erkennt auf den letzten 200 km permanent Müdigkeit.

F*ck dich Winter.

Und AdBlue reicht nur noch 3500 km, dann ist Schluss. Immerhin ist der Tank noch halb voll (und nicht halb leer!). Ich würde mich freuen, wenn ich bei den Temperaturen 65 Radkilometer machen könnte. Ich würde erfrieren... Es kommen auch wieder bessere Zeiten, Kopf hoch!
******ena Frau
514 Beiträge
Zitat von ******e01:
Zitat von ******ena:

F*ck dich Winter.

Und AdBlue reicht nur noch 3500 km, dann ist Schluss. Immerhin ist der Tank noch halb voll (und nicht halb leer!). Ich würde mich freuen, wenn ich bei den Temperaturen 65 Radkilometer machen könnte. Ich würde erfrieren... Es kommen auch wieder bessere Zeiten, Kopf hoch!

Man muss dazu sagen -ich fahre kein Rennrad, da kann man sich warm anziehen. Wollsocken, Softshellhose, Ski-Shirt, 2 Schals... dann geht das schon. Und Sonntag war Sonne *ggg* und Tageslicht. das hilft.

AdBlue reicht noch bis Sonntag... *ggg* die Tankstellen öffnen wetterunabhängig

Wintersonnenwende naht. Es wird alles besser.
Dann kannst du auch wieder Radfahren. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.