Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
555 Mitglieder
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
zum Thema
Hatten wir schon: "Körper in Öl"?21
Jedem sein Fetisch - zu meinen zählt ganz klar Öl - am liebsten am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? IV

N'Abend zusammen,

so, heute gab es keinerlei Ausreden mehr und ich war auch endlich wieder laufen. *g*

Nachdem mir am Montag der Eisregen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, hab ich mich heute schon den ganzen Tag auf den Lauf gefreut. Das waren jetzt immerhin zwei Wochen ohne... Laufen... *zwinker*

Ich war wieder direkt nach der Arbeit mit zwei Kollegen unterwegs - und habe diesmal sogar an das Footsie mit den letzten Schneeresten gedacht. *grins* Nach 4 km war ich aber dann alleine.

Hier war es heute relativ leer, die letzten Tage beim Spaziergang sind mir mehr Läufer begegnet. Dafür, dass ich zwei Wochen nicht gelaufen bin, ging es ziemlich gut. Ich bin eine komplett asphaltierte Strecke ohne Matsch gelaufen, die auch komplett geräumt war. Es tat wieder richtig gut und vor allem ist es mittlerweile wieder bis zum Ende des Laufes hell. *g*

Beim Duschen hab ich dann allerdings gedacht... *autsch* ... mi mi mi ... da hat was gescheuert... *lalala*

Nach einer weiteren Runde auf dem Heimtrainer gibt es jetzt wieder das Donnerstägliche Feierabendbier per Videokonferenz. In diesem Sinne: *prost*
Ich lief 8km mit einer Laufpartnerin vom Lauftreff (wir wechseln uns ab - Covidbestimmungen), die schnell ist, aber ich bin der Schnellste. Heute war es ein Kampf, zu laufen. Erst nach fünf Kilometer kam mein zweiter Atem wieder zurück und ich konnte wieder loslegen. Ich dachte, ich muß eine längere Pause machen, da ich mich langsam in meiner Übertrainingszone hineinbewege (Sonntag 25km, dann jeden Tag wieder zehn, gestern 14km).

Nur - die Herausforderung ist die: es wird ein warmes Frühlingswetter für das Wochenende vorausgesagt. Das ist direkt eine Aufforderung für noch einen schönen 25km Lauf ...
***ke Frau
2.044 Beiträge
Zitat von ********brav:
Liebe Community....was soll ich sagen....es läuft auch OHNE Laufuhr🥳

Seid mutig....und zur Hölle, von wegen nur getracked...und bla bla bla 😊

Mitunter wahrscheinlich besser als mit jenen schönen Spielzeugen, so meine Erfahrung heute:

Bereits beim ersten Kilomter korrespondierten gefühlte Pace und Anzeige so gar nicht. Als ich mich dann laut Uhr bei konstantem LAUF-Tempo immer mehr im Schritt-Tempo einfand ( "Spitze" war eine Pace von 11:30!!!) und die Uhr die gelaufenen Kilometer "rückwärts" zählte, war ich tatsächlich genervt. Also Stop, Neustart der Uhr, kurzzeitige Verbesserung in der Anzeige, dann begann die Demotivation erneut und ich brach ab. So lief ich halt keine 90 Minuten, sondern nur 60. Laut Koomot wären es ca. 11,... km gewesen, laut Uhr lediglich 9,3.
JA, ich hätte das Teil auch ausschalten und meinen Lauf ohne beenden können, doch irgendwie hatte die Uhr es geschafft, mir zu schaffen. Die Luft war raus ...
Überraschend schön war dann jedoch der Tagesabschluss *herz3*
***l0 Paar
493 Beiträge
.... es kann nicht immer ,,gut laufen".
Normal bin ich ja fast jeden 2.Tag bei 14/15km mit 1:07 unterwegs.
Vorgestern selbe Strecke, hälftig noch mit Schnee/Eis und Seenlandschaft- zu hause dann noch Dehnung usw. - etwas Intensiver.
Dann die Überlegung, gestern meine Challange Zeit noch einmal zu verbessern ... . Streckenvoraussetzungen waren eher schlecht - an der Straße entlang. Km 6,xx bei 22' ...- irgendwie ging der Kopf und Körper dann doch nicht im Einklang, um die 42'xx zu toppen. Letztendlich den Lauf gecancelt. *umpf* .... so kann es auch mal laufen oder auch nicht *neinja*
Vielleicht dann heute im Stadion noch erneuter Versuch? Sehen wir mal ...

... schönen Tag euch allen und Start ins Wochenende 😉🙃
Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald....
***da Frau
547 Beiträge
*g* süß, die Hütte! Da muss eigentlich ein Geocache liegen...

Ich hatte Migränewoche und brauche dann immer ein paar Tage, um wieder in die Spur zu kommen. Heute also wieder unter 7 Minuten - wobei ich beim sechsten Kilometer dann richtig Gas geben mußte und deshalb die restlichen Meter nach Hause gegangen bin... bei Egon und Franz (im Bild) vorbei.
Etwas ausführlicher gestalteten sich die Gedanken folgendermaßen:

Er konnte sich mal wieder Zeit stehlen....um sie zu treffen.

Bisher spielte sich sein Interesse primär in seinem Kopf ab und sie war verunsichert , was er wirklich wollte...
Kurzweilige Abwechslung, sein Sehnen befriedigt....

Sie wusste gar nicht so Recht,was sie hinsichtlich seiner Person wollte....sehnte sich schon länger mal wieder nach fremder Haut.... dieses Kribbeln....

Während der Konversation kribbelte nix....und auch die bisherigen Spaziergänge , würde sie unter "sachliche" Treffen , verbuchen.

Sollte sie es wagen, ihn herausfordern oder würde sie ihn dann überfordern und dem Ganzen, was immer es war ein Ende setzen und sich zur Vollidiotin gemacht haben?

Irgendwann hatte sie das Hexenhaus mal erwähnt....aber hatte sie den Mut, genau das zu tun, um dessen heißen Brei sie seit Wochen redeten....

Vertrauen war auf jeden Fall da, beiderseits?

Wie immer trafen sie sich, neutral, um der Möglichkeit keine eindeutige Gelegenheit zu eröffnen.

Verhaltenes Aufeinandertreffen, wie die Male zuvor, ein freundliches Hallo....

Unsicheres im labyrinth Gequatsche stand ihnen beiden ganz gut.

Wieder ein Ort, den er so noch nicht kannte....

Sittames nebeneinander, die Hände in den Taschen vergraben....

Den Gedanken ans Hexenhaus immer bei ihr parat....

Sie würde es "einfädeln", wie bei den KidZ....

Er spielte mit...als sie ihn fragte, ob er sich trauen würde, bei der Hexe zu klopfen....

Und wie mit den KidZ, umkreisten sie erst ein Mal das Haus....um festzustellen, dass die Tür unverschlossen war.

Sie schiebt ihn in die Hütte und schließt hinter sich die Tür...

Dunkelheit um sie herum....und in ihr, Verunsicherung....

Sie spürt seinen Atem....nimmt ihn wahr....drückt ihn gegen die Tür und.....

Herzrasen....die Atmung wird schneller und tiefer....
Lippen die sich berühren, suchen , finden und Zungen, die im Spiel miteinander verwoben sind....spürt sie seine Hände an ihrem Hintern, seine Lenden, die sich gegen sie pressen....

...als wären sie vom "draussen" isoliert... anderswo ...weg....nur sie zwei....im Hexenhaus....

Er schöpft Mut....hier stand doch ein Tisch....wo...die Dunkelheit umhüllt alles...

Er drängt sie in die Richtung, wo er den Tisch erinnert...hebt sie auf ihn und schiebt ihre Röcke nach oben....

Ihr Atem geht schwer und ihre Hände greifen in seinen Schopf...
Sie will küssen....

Er entwindet sich....streicht mit den Händen die Innenseite ihrer Schenkel ab....er hört , wie ihr Atem sich vertieft, zu einem Stöhnen wird..seine Hände wandern in Richtung ihrer Höhle, die warm und feucht auf seinen Besuch wartet...
Sie nestelt an seinem Hosenbund....will berühren....spüren.... und will Küssen....seinen Atem spüren, ihn schmecken....
Er greift forsch an ihren Po, zieht sie zu sich ran.... an die Tischkante ich ne drückt ihren Oberkörper auf den Tisch...

Die Luft ist elektrisiert....Wollust....

Es bleibt in der Dunkelheit....nichts dringt nach draussen....

Es bleibt zwischen ihnen.....im Hexenhäuschen....nichts gelangt nach draußen....

Es bleibt zwischen ihnen....
Zitat von ********brav:

Er konnte sich mal wieder Zeit stehlen....um sie zu treffen.

Bisher spielte sich sein Interesse primär in seinem Kopf ab und sie war verunsichert , was er wirklich wollte...
Kurzweilige Abwechslung, sein Sehnen befriedigt....

Sie wusste gar nicht so Recht,was sie hinsichtlich seiner Person wollte....sehnte sich schon länger mal wieder nach fremder Haut.... dieses Kribbeln....

Während der Konversation kribbelte nix....und auch die bisherigen Spaziergänge , würde sie unter "sachliche" Treffen , verbuchen.

Sollte sie es wagen, ihn herausfordern oder würde sie ihn dann überfordern und dem Ganzen, was immer es war ein Ende setzen und sich zur Vollidiotin gemacht haben?

Irgendwann hatte sie das Hexenhaus mal erwähnt....aber hatte sie den Mut, genau das zu tun, um dessen heißen Brei sie seit Wochen redeten....

Vertrauen war auf jeden Fall da, beiderseits?

Wie immer trafen sie sich, neutral, um der Möglichkeit keine eindeutige Gelegenheit zu eröffnen.

Verhaltenes Aufeinandertreffen, wie die Male zuvor, ein freundliches Hallo....

Unsicheres im labyrinth Gequatsche stand ihnen beiden ganz gut.

Wieder ein Ort, den er so noch nicht kannte....

Sittames nebeneinander, die Hände in den Taschen vergraben....

Den Gedanken ans Hexenhaus immer bei ihr parat....

Sie würde es "einfädeln", wie bei den KidZ....

Er spielte mit...als sie ihn fragte, ob er sich trauen würde, bei der Hexe zu klopfen....

Und wie mit den KidZ, umkreisten sie erst ein Mal das Haus....um festzustellen, dass die Tür unverschlossen war.

Sie schiebt ihn in die Hütte und schließt hinter sich die Tür...

Dunkelheit um sie herum....und in ihr, Verunsicherung....

Sie spürt seinen Atem....nimmt ihn wahr....drückt ihn gegen die Tür und.....

Herzrasen....die Atmung wird schneller und tiefer....
Lippen die sich berühren, suchen , finden und Zungen, die im Spiel miteinander verwoben sind....spürt sie seine Hände an ihrem Hintern, seine Lenden, die sich gegen sie pressen....

...als wären sie vom "draussen" isoliert... anderswo ...weg....nur sie zwei....im Hexenhaus....

Er schöpft Mut....hier stand doch ein Tisch....wo...die Dunkelheit umhüllt alles...

Er drängt sie in die Richtung, wo er den Tisch erinnert...hebt sie auf ihn und schiebt ihre Röcke nach oben....

Ihr Atem geht schwer und ihre Hände greifen in seinen Schopf...
Sie will küssen....

Er entwindet sich....streicht mit den Händen die Innenseite ihrer Schenkel ab....er hört , wie ihr Atem sich vertieft, zu einem Stöhnen wird..seine Hände wandern in Richtung ihrer Höhle, die warm und feucht auf seinen Besuch wartet...
Sie nestelt an seinem Hosenbund....will berühren....spüren.... und will Küssen....seinen Atem spüren, ihn schmecken....
Er greift forsch an ihren Po, zieht sie zu sich ran.... an die Tischkante ich ne drückt ihren Oberkörper auf den Tisch...

Die Luft ist elektrisiert....Wollust....

Es bleibt in der Dunkelheit....nichts dringt nach draussen....

Es bleibt zwischen ihnen.....im Hexenhäuschen....nichts gelangt nach draußen....

Es bleibt zwischen ihnen....

Es wird mächtig Frühling 🤩👍☀️ Und Corona macht doch kreativ...
***ke Frau
2.044 Beiträge
Zitat von ********brav:
... .

Nett zu lesen, dass (Vor)Frühling phantastischer Weise Knospen zum Sprießen und Säfte zum Fließen zu bringen scheint, dies jedoch unter dem GESCHWISTER-Märchen zu subsumieren ... *autsch*
@***ke....
Die Beiträge sind getrennt voneinander zu betrachten....als Bild...mit der Intention eines Hexenhäuschen.....

Und die Gedanken.... die dem Haus, dem Wald gefolgt sind....

Hatte ja schliesslich noch STRECKE vor mir🥳
******yle Mann
47 Beiträge
Und ich habe heute nach dem Laufen gekozt... 😲
Heute mal nur ganz kurzer Aufgallopp für den 10er morgen: Einlaufen - 1 km schnell - auslaufen. Nur 4 km in der Mittagspause, DER ERSTE LAUF 2021 IN KURZER HOSE 😎, schnellster km in 4:00 = PB! Alles in allem einfach herrlich
@*******ite hatte heute schon den zweiten kurze Hosen Lauf.... " *sonne*
Uups, hatte ich einen verdrängt? *augenzu*
*****Guy Mann
2.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********brav - sooo schön geschrieben - großer Lesespaß!!
********witz Mann
2.309 Beiträge
Wow, soviel Splitt auf der Strecke und der erste 5er nach langer Zeit ging mal flott.

Aber die 2,5 halb danach mit extra langsam waren doch anstrengend...

Letzte Woche noch -10 und heute 10 Grad. Krass, 20 Grad Unterschied.
ich sage nur wer im kopf was durchsetzen will kann alles schaffen und der wille da ist.
hatte 2015 ein Burn out und habe mir 2016 vorgenommen einen maraton zu laufen.
hatte dann 1 monat vor dem Linz maraton 2016eine Lehmungserscheinung am rechten Fuss .
konnte also konnte nicht träinieren, bin vorher nie einen Maraton gelaufen. bin angetreten und habe die 42 km geschaft. wo ein wille da ein Weg
Yes, 8 km in einer Stunde ! Bin stolz auf mich😊
*****Guy Mann
2.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****_77 -: Zurecht!
***l0 Paar
493 Beiträge
Zitat von ****_77:
Yes, 8 km in einer Stunde ! Bin stolz auf mich😊

Willkommen hier in dieser LAUFVERÜCKTEN GRUPPE aus Deutschlund und der *schweiz*.
Klein fängt man an und freut sich über jeden weiteren durchgehaltenen Kilometer *top* *genau*

LG *hutab*
@********brav Plötzlich mag ich Hexenhäuschen *g* Wenn ich solche Gedanken hätte könnt ich kein Stück mehr laufen *traenenlach*
@*******tus ....alles eine Frage der SelbstbeHERRschung😉.... Disziplin....und Priorität....war ja allein unterwegs...
@********brav Hut ab vor dieser extrem HERRlichen Leistung *g*
Profilbild
*******me81 Mann
114 Beiträge
Endlich kurze Hose und T-Shirt 👍
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Frühling, Frühlingshaft, Traumhaft ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.