Zitat von ******_90:
„Hallo zusammen,
Ich dachte heute beim laufen, warum sollte ich mich eigentlich nicht hier mit in die Gruppe einbringen. Ich lese schon eine weile bei euch mit.
Ich hab vor 6 Wochen angefangen mit 1min laufen, 1 min gehen intervallen und dachte nach 10 sekunden, so das war's ich werde nie laufen.
Der Arzt hat mir auch abgeraten mit lipödem und meinem Gewicht ect.
Walken war mir aber irgendwie echt nicht genug, auch nach 3h flottem Schritt nicht.
Naja mittlerweile laufe ich 30 min am Stück. Einmal sogar 50min - bisschen mehr als 5 km. Wenn ich euch seh bin ich schon etwas eingeschüchtert und auch unterwegs wenn ich überholt werde ist das für mich ein komisches Gefühl aber gut, jeder fängt mal an. Meine Geschwindigkeit verbessert sich glaube ich auch langsam
LG Hummel
Gratulation, weiter so. Ich dachte heute beim laufen, warum sollte ich mich eigentlich nicht hier mit in die Gruppe einbringen. Ich lese schon eine weile bei euch mit.
Ich hab vor 6 Wochen angefangen mit 1min laufen, 1 min gehen intervallen und dachte nach 10 sekunden, so das war's ich werde nie laufen.
Der Arzt hat mir auch abgeraten mit lipödem und meinem Gewicht ect.
Walken war mir aber irgendwie echt nicht genug, auch nach 3h flottem Schritt nicht.
Naja mittlerweile laufe ich 30 min am Stück. Einmal sogar 50min - bisschen mehr als 5 km. Wenn ich euch seh bin ich schon etwas eingeschüchtert und auch unterwegs wenn ich überholt werde ist das für mich ein komisches Gefühl aber gut, jeder fängt mal an. Meine Geschwindigkeit verbessert sich glaube ich auch langsam
LG Hummel
Ich habe vor 20 Jahren begonnen zu Laufen. Mein erstes Ziel war mich nicht zu übergeben bevor ich im Wald bin . Bis in den Wald waren es 800m.