Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
555 Mitglieder
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
zum Thema
Hatten wir schon: "Körper in Öl"?21
Jedem sein Fetisch - zu meinen zählt ganz klar Öl - am liebsten am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? IV

********witz Mann
2.309 Beiträge
Boah, wat warm... Muss meine langen Lauftights gegen meine fluffigen Laufshorts tauschen!

Vermisse die einstelligen Temperaturen. Zumindest beim Lauf. *lol*
MädelZ rafft die LaufRöcke es ist Frühlingswetter....
Kurz gerockt und Trägershirt....Winterblässe ade
@********brav jabe auch schon den ersten Sonnenbrand an den Oberschenkel, weil der Rock zu kurz war 😂
@********witz wäre auch am liebsten in die nächste Pfütze gehüpft. Hatte sogar langarm dazu an. Bitte wieder unter 5 Grad 👌
@*******tus .... dafür war ich nicht lang genug , im Kontext von Distanz , unterwegs....
@********brav zu kurz ist also kontraproduktiv 😁
@*******tus ein Wortakrobat 🤪
@********brav *ja* mit Hingabe *zwinker*
Nabend liebe Laufgemeinde,

ich bin heute mal komplett alleine unterwegs gewesen und daher - zum ersten mal nach der Zwangspause (= seit 3 Monaten) - wieder meine große Runde gelaufen. Denken wollte ich dabei nicht viel und einfach mal ein paar Footsie-Bilder machen, um Euch die Runde vorzustellen.

Wie es der Zufall wollte, hatte ich erneut eine Begegnung... na ja, ganz normal und freundlich "Hallo" gesagt und direkt den mit 5:22 schnellsten Kilometer der Runde rausgehauen.

In der Waschstraße war es dann trotz der späten Zeit noch so voll, dass man die Farbe meines Autos immer noch nur erahnen kann...

Die Bilder gibt's aber natürlich trotzdem... *zwinker*
Die Uferpromenade an der Fulda.
Der Saturn am "Planetenwanderweg"... die Planeten des Sonnensystems sind maßstabsgerecht entlang des Weges platziert.
Dito...
Der südliche Wendepunkt - die Fuldabrücke an der "Neuen Mühle".
Sonnenuntergang über dem Bugasee - immer noch mit leichter Eisschicht.
Den kennen wir ja schon... ;-)
Geschafft! :-)
*******_83 Frau
773 Beiträge
Eigentlich nur an meine Herzfrequenz... und genau das war das Ziel *g*
Kopf frei bekommen und quasi meditativ meine erste Einheit des neuen Trainingsplans genießen!

Und es hat so gut geklappt - ich konnte es kaum glauben! Warm up und cool down mit sehr langsamer pace und Herzfrequenz, und 45 min in Zone 2 - und da viel schneller als gedacht 🤩
Wundervolle Luft war auch noch, nur dunkel war es, daher kein Footsie *zwinker*
Anfang und Ende sind natürlich angeschnitten 😂😂
Warme Abschnitte, kalte Abschnitte, Gerüche....Stille, leere Strassen....und nebenbei noch ein Schaufenster"bummeln" auf Kiels Einkaufstrasse....
***ke Frau
2.044 Beiträge
Bei jedem Schritt
... leider unweigerlich an meinen entzündeten Fuß. Dann an das sehnsüchtige Einatmen des Frühlings und zwangsläufig an die Pollen. Ich bemerke jetzt bereits die Haselnuss *snief*

Vor allem aber dachte ich an kühle Prinzen und kleine Nacktfrösche und jene schönen Dinge, die ich so gerne schaue und fühle und in meinem Leben nicht missen möchte. *sweetkiss*
***da Frau
547 Beiträge
@***ke
ich stelle mir mit Grausen vor, wie sich FFP2-Masken mit Pollenallergie vertragen. Ich habe noch ein paar Wochen, was ficht mich die Hasel, wenn ich Birke haben kann *ggg*
***ke Frau
2.044 Beiträge
Zitat von ***da:
@***ke
ich stelle mir mit Grausen vor, wie sich FFP2-Masken mit Pollenallergie vertragen. Ich habe noch ein paar Wochen, was ficht mich die Hasel, wenn ich Birke haben kann *ggg*

Maske und Atmen ist manchmal auch so anstrengend. Mal schauen was folgt. Birke folgt leider auch... Aber heftig wird dann immer der Beifuß. Spätestens dann kann es ganz schnell ziemlich eng im Brustkorb werden.
Leider kann ich nicht 🏃🏻‍♀️ !
Dafür mach ich ein Workout Zuhause!💪🏼
Ich dachte morgens beim laufen: 6 km müssen heute reichen - nein, nix Vollgas, auch wenn es Spaß machen würde....Weil: Heute Mittag geht es noch 3 Std. Aufs Rennrad 🤩😎 Es lebe der Frühling! Und Mist: Die Pollen sind auch schon wieder da 😳
Anyway, es lebe das Homeoffice! 😉👍
@*******ite

👍

Und nicht vergessen, bald kommen wieder die Mücken und Bremsen 🙂 wenn man am Gewässer lebt. Massenweise. Also her damit mit Sonnenmilch und Zecken/Mückenspray.
********co72 Mann
129 Beiträge
ganz hübsch
sind die Beiden dachte ich..
als ich sie sanft einritt.
Bei meinem Dienstag Lauf über 15km habe ich zuerst gedacht.... Lass diesen sch... Tag vergehen, dann habe ich gedacht, dass alleine Laufen keinen Spaß mehr macht und dann habe ich gemerkt, dass ich bei solchen Temperaturen besser wieder was zu trinken dabei haben sollte.
Aber, was solls, wenigstens was gemacht! 🏃🏼‍♂️😊
*******t62 Mann
1.569 Beiträge
Was vermisse ich meinen Salamon Laufrucksack.... was man nicht im Kopf hat, hat man im Kreuz....😂😂
Unter Schmerz gehts zur Not auch mit dem..
@***ke @***da
Im Idealfall helfen die Masken gegen Pollen, da Pillen ja wesentlich grosser sind , als das Virus...ich bin zum Glück erst im Juni dran....HATSCHI.... natürlich in die Armbeuge, mit FFP2
Am Sonntag bei meinem Berglauf, 7,15 km rund mit 170m Höhenunterschied habe ich mit 48 minuten einen schlechten Tag gehabt.
Heute in der anderen Richtung 45 minuten - das ist besser. *freu2*
*******m70 Frau
390 Beiträge
Gestern beim Laufen gedacht:

"Wie ich diese Menschenmassen am Mainufer verfluche - aber dafür fällt das Laufen heute nicht ganz so schwer. Vielleicht bewegt sich der Trainingszustand langsam doch mal in die richtige Richtung *g* "
********witz Mann
2.309 Beiträge
Kurzer Lauf aber ich dachte die ganze Zeit: Nu hast scho kurze Hosen an und mir is immer noch zu warm...

Der Wetter-Umschwung is echt heftig und ich merk das ich das nicht mehr so leicht wegstecke!

*nachdenk*
NIE....niemals die Balance verlieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.