Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
555 Mitglieder
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
zum Thema
Hatten wir schon: "Körper in Öl"?21
Jedem sein Fetisch - zu meinen zählt ganz klar Öl - am liebsten am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? IV

*******t62 Mann
1.569 Beiträge
Zitat von ********brav:
NIE....niemals die Balance verlieren
hoffentlich kommt kein Zug
@*******t62 ....ist ein Bedarfsgleis, wird vornehmlich Montag zu Dienstag Nacht befahren...an unbeschränkten Bahnübergängen muss drei Mal gehüpft werden....
*******t62 Mann
1.569 Beiträge
Zitat von ********brav:
@*******t62 ....ist ein Bedarfsgleis, wird vornehmlich Montag zu Dienstag Nacht befahren...an unbeschränkten Bahnübergängen muss drei Mal gehüpft werden....
d dann muss ich mir Gott sei Dank keine Sorgen machen um euch...👍🏻
Leidenschaft, die Leiden schafft....
***l0 Paar
493 Beiträge
Zitat von ********brav:
NIE....niemals die Balance verlieren

.... genau und niemals die Balance verlieren... - gerade bei solche Balanceakten auf Schienenköpfen, wo man schnell abrutschen könnte.
Bei Eisenbahnern wird schon in Anfängen der Karriere als solches, dies in der Unfallverhütung erwähnt- niemals auf die Schienenköpfe zu treten🤔.
... nur neben bei genannt und nicht Spielverderber 😉

LG
*******t62 Mann
1.569 Beiträge
Müssen die ersten Kilometer denn immer so weh tun und gar keinen Spaß machen...😂
Rein in den Nebel 🤔
Von hier gehts los...
Heute habe ich nicht viel gedacht, da mir die Arbeit zu schaffen gemacht hat. Allerdings konnte ich eine meiner Lieblingsstrecken laufen und das tat gut. 🤗
*********ducer Mann
321 Beiträge
Ich habe heute auch nicht viel gedacht. Feierabend gemacht, umgezogen und los ging es.
18km problemlos hinter mich gebracht.
Ewig überlegt ob ich gehen soll da ich Frühschicht hatte und bei dem Wetter immer viel los ist und dann nur gegrübelt unterwegs.
Sind das echt die richtigen Schuhe für mich? Fühlen sich nicht so gut an wie die viel zu alten Treter.

Warum sind meine Beine heute so schwer und es geht kaum Luft in mich hinein!?

Dieser blöde Pulsgurt nervt, funktioniert mal wieder nicht und ich hab 3! Laufprogramme parallel an -.-

Was ziehe ich an wenn es noch wärmer wird? Und wo verstaue ich mein handy usw.?

Heute laufe ich nur die 20minuten wie im Plan vorgesehen.

Gut das ich laufen war und auch froh es durchgehalten zu haben azch wenn es nicht weit war.
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Und ich Lauf.... 😂
Hab mir neue Schuhe gegönnt und konnte tatsächlich besser laufen. *freu2*
Nabend zusammen. *wink*

Donnerstag... also ist Laufen mit den Kollegen angesagt... *ggg*

Nach meiner Runde am Montag haben mir mal massiv die Beine weh getan (ich glaube ich brauche auch neue Schuhe, die Dämpfung hat es hinter sich). Eine Familienpackung Voltaren und @*******_83 's Tipp mit der Blackroll bzw. dem Faszienball ( *danke* ) haben das aber wieder so weit hinbekommen, dass eine gemütliche Runde drin war. *g*

Nach 4 km zu dritt bei 7:00 war dann normales Tempo angesagt... ganz schön warm heute... *zwinker*

Und wie es scheint, habe ich den Schalter für meine Laune gefunden. Die ist offenbar wieder normal... *freu2*

Und... Donnerstag... Feierabendbierchen online... in diesem Sinne... *prost*
**********Black Mann
88 Beiträge
Habe mich heute nach längerer Zeit auch mal wieder zu 'ner langen Runde aufgerafft bei dem herrlichen Wetter. 40 km durch den Dortmunder Norden, wo es tatsächlich viele ländliche schöne Ecken gibt. *g* Gedanklich bin ich eigentlich immer mit allem Möglichen beschäftigt, bleibe aber in den allermeisten Fällen positiv, genieße und nehme so viel wie möglich von der Umwelt wahr. Eine der Strategien, die ich mir über die Jahre angeeignet habe, um die langen und ganz langen Strecken bewältigen zu können. *top*

Heute war jedoch etwas anders. Es liest sich vielleicht merkwürdig, passt aber gut dazu wo wir uns hier gerade befinden. *zwinker* Vor einigen Wochen durfte ich hier im Joy eine liebe, tolle Frau kennen lernen und genieße unsere Treffen in vollen Zügen. Gestern fand eines davon statt, und dementsprechend zwickte und zwackte es heute schon vor dem Loslaufen überall im Körper. *lach* Dementsprechend war es von km 1 an beschwerlicher als sonst, aber so habe ich mich ständig an uns gestern erinnert gefühlt und bin fast die ganze Zeit lächelnd gelaufen... *lach*
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach Ihr schreibt heute wieder alle so toll - Frühlingserwachen und geballte Motivation in allen Zeilen! Seid stolz auf Euch!!
********co72 Mann
129 Beiträge
Dass ich sicher tief und gut schlafen werde nach diesem kurz vor Mitternacht 12k
@*******_83
Happy Birthday!!! *party* *prost* *g*
*******_83 Frau
773 Beiträge
Oh danke sehr @****ks 🤩
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_83 - hier auch noch Mal *prost* Alles Beste zum Wiegenfeste
*******t62 Mann
1.569 Beiträge
Parvati _83 auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vorallem viel Gesundheit... Gruß Rehagast62
*****uli Frau
1.345 Beiträge
********witz Mann
2.309 Beiträge
Das gestaltet sich ja hier zum Geburtstags Thread! *lol*

Oder es zeigt das hier ganz tolle und nette Menschen sind.

Alles Jute liebe @*******_83

Weiß jetzt nich ob nachträglich oder aktuell?
***ke Frau
2.044 Beiträge
Zitat von ********witz:
Das gestaltet sich ja hier zum Geburtstags Thread! *lol*

[...] es zeigt das hier ganz tolle und nette Menschen sind.
*ja*

@*******_83 *sekt* *feuerwerk* *vielglueck* ALLE(S) LIEBE FÜR DICH *herz*
***l0 Paar
493 Beiträge
... wenn schon erwähnt,

... dann häng ich mich mit den *g*wünschen in all den Facetten *blume* *sekt* mit ran ...
... Gesundheit, Liebe, ne flotte Sohle incl Figur dabei 😉 ... usw

LG aus Rostock *hutab*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Angenehme 7 Grad...

War sehr schön und schön leer. *lol*

Freitag frei haben hat was!
*******_83 Frau
773 Beiträge
Ihr seid wirklich einmalig, toll und lieb 😍
***da Frau
547 Beiträge
@*******_83
Alles Liebe zum Geburtstag: den ein oder anderen erfüllten Wunsch und noch viel Platz im Inneren für die Entstehung neuer Wünsche. *boogie* *dance* *boogie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.