Habe mich heute nach längerer Zeit auch mal wieder zu 'ner langen Runde aufgerafft bei dem herrlichen Wetter. 40 km durch den Dortmunder Norden, wo es tatsächlich viele ländliche schöne Ecken gibt.
Gedanklich bin ich eigentlich immer mit allem Möglichen beschäftigt, bleibe aber in den allermeisten Fällen positiv, genieße und nehme so viel wie möglich von der Umwelt wahr. Eine der Strategien, die ich mir über die Jahre angeeignet habe, um die langen und ganz langen Strecken bewältigen zu können.
Heute war jedoch etwas anders. Es liest sich vielleicht merkwürdig, passt aber gut dazu wo wir uns hier gerade befinden.
Vor einigen Wochen durfte ich hier im Joy eine liebe, tolle Frau kennen lernen und genieße unsere Treffen in vollen Zügen. Gestern fand eines davon statt, und dementsprechend zwickte und zwackte es heute schon vor dem Loslaufen überall im Körper.
Dementsprechend war es von km 1 an beschwerlicher als sonst, aber so habe ich mich ständig an uns gestern erinnert gefühlt und bin fast die ganze Zeit lächelnd gelaufen...