Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
zum Thema
Hatten wir schon: "Körper in Öl"?21
Jedem sein Fetisch - zu meinen zählt ganz klar Öl - am liebsten am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? IV

Na dann lass ich doch auch nochmal Meinen Glückwunsch da @*******_83 🍀 🍀 🍀 drei Wünsche frei 🌼🙃
@*******_83 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir *g*
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Ich konnte es heute morgen gar nicht fassen, das ich schon vor 8 losgelaufen bin. *lach* Im Sommer um fünf raus zum Pferd und ab ins Gelände okay, aber LAUFEN? Ich doch nicht. *lach* Tja....wenn man den Virus hat... *lol*
Und ich hab so gedacht, das die Musik von Kraftklub echt motiviert... *gg*
Ein Satz mit X....🤷
Testlauf 10 km- mal sehen was der alte Mann noch hinkriegt... ganz schön zäh... ob die Weinprobe gestern Abend die beste Idee war?....immerhin geniales Wetter....und die Zeit geht auch noch so gerade in Ordnung....ob ich nochmal irgendwann unter die 45:00 komme?
***ke Frau
2.044 Beiträge
Laufend Abschiede
und dabei nicht nur äußere Höhen erklimmen ...
Ich weiß nicht, was mit mir bzw. meinen Beinen heute los war. Zwischenzeitlich wurden sie schwer wie Blei und ich hatte das Empfinden, dass die Wadenmuskeln im nächsten Moment total dicht machen. Vielleicht war der Topo heute nicht der passende Schuh, vielleicht sind es auch einfach nur die HM, die mir Flachländerin so arg zu schaffen machen. *nixweiss* Schön, dass es zumindest zwischenzeitlich besser lief.

Morgen will ich trotzdem nochmals 200 HM nehmen, um die 2000 für den Februar voll zu machen. In SH werde ich das nicht so schnell wiederholen können. Wenn das Tempo morgen darunter leidet, was soll's, dann zelebriere ich halt diesen karikaturesk gehuldigten C-Modus ...
*nachdenk* Meine Laufbegleitung werde ich wohl bitten müssen, sich morgen ein Shirt mehr anzuziehen, damit sie bei meinem zu erwartenden Schneckentempo dann nicht auszukühlt.
***da Frau
547 Beiträge
Zitat von *******ite:
der alte Mann noch hinkriegt... ganz schön zäh...

4.43? Alter Mann? Schade, dass es keine Zeitreise gibt. Dich hätte ich dann gerne mal im vollen Saft stehend vorbeisausen sehen *rotfl*
Zu Hause wartet der Tee und der Kuchen....legga
********witz Mann
2.309 Beiträge
2-Grad-kurze-Hose-Nebellauf...

Sehr inspirierender Lauf heut morgen. Fast Stille, kein Mensch weit und breit und nur mein Atem gesehen und gehört.

Der erste schwarze gut duftende Kaffee nach der Dusche war die Krönung!
*********ducer Mann
321 Beiträge
.., dass es hetue doch ganz schön kühl geworden ist. Kaum aus der Sonne raus hat man die 5 Grad direkt gemerkt.
Der blaue Himmel und die Ruhe haben dafür entschädigt.
Wieder 18km gepackt und Füße hoch.
Vorfreude
Als ich heute Morgen meine Laufschuhe heraus geholt habe und mich die Sonne schon begrüßt hatte wusste ich es wird ein super Lauf.
Die Vorfreude auf den heutigen Abend mit meinen Sir *anbet* , unserer ersten Vorführung hat mich den ganzen Lauf begleitet und ein Strahlen in mein Gesicht gezaubert - zu Hause angekommen genieße ich jetzt die Entspannung und Vorbereitung auf heute Abend *happy*
***gh Mann
23 Beiträge
Daran das ich gerade zum zweiten Mal am Tag am joggen bin und es ganz entspannt gut läuft *gg* Insgesamt sind es dann heute 21,4 km geworden, damit wär das der erste Halbmarathon, sehr cool. Irgendwann dann auch mal ohne lange Pause zwischendrin.

Und damit schließe ich den Monat mit 111,1 km ab *ggg*
**********nders Paar
42 Beiträge
Eigentlich waren nur 7km geplant aber es war soo schön
*********ciale Paar
363 Beiträge
Back again...
Ich kann Euch nicht sagen, wie glücklich ich bin, dass ich seit zwei Wochen endlich wieder loslaufen kann! Zwei Monate Zwangspause infolge einer Überlastungsreaktion (Knochenhautreizung am Schienbein) haben an meinen Nerven und an meiner Form gezehrt!
Heute war ich einfach glücklich, dass ich die zwei Wochen Einlaufprogramm meines neuen Gadgets lustvoll beenden und einen 5-km-Tempolauf in meine Runde einbauen konnte. Zwar gibt es noch Luft nach oben, aber mit den knapp 5:00 min pro km bin ich aktuell ganz zufrieden!
Und ich freue mich wahnsinnig, nun auch wieder aktiv zum Gruppenleben beitragen zu können statt nur wehmütig Eure Posts zu lesen! Also: Let‘s run!
Laufen am Fluss - ich liebe es!
Lieblingsstrecken-Footsie - wer findet das neue Gadget?
Frühlingsboten am Wegesrand...
Frühling - Platz für neues Wachstum!
********co72 Mann
129 Beiträge
@*********ciale
Welcome back :-)👍👍

Zu oft, zu hart bergrunter gedonnert?
***ke Frau
2.044 Beiträge
Zitat von *********ciale:
Back again...
Ich kann Euch nicht sagen, wie glücklich ich bin, dass ich seit zwei Wochen endlich wieder loslaufen kann! Zwei Monate Zwangspause infolge einer Überlastungsreaktion (Knochenhautreizung am Schienbein) haben an meinen Nerven und an meiner Form gezehrt!
Heute war ich einfach glücklich, dass ich die zwei Wochen Einlaufprogramm meines neuen Gadgets lustvoll beenden und einen 5-km-Tempolauf in meine Runde einbauen konnte. Zwar gibt es noch Luft nach oben, aber mit den knapp 5:00 min pro km bin ich aktuell ganz zufrieden!
Und ich freue mich wahnsinnig, nun auch wieder aktiv zum Gruppenleben beitragen zu können statt nur wehmütig Eure Posts zu lesen! Also: Let‘s run!

Ich glaube es dir unbesehen.
WILLKOMMEN ZURÜCK *blumenschenk*

PS. Entdeckt *zwinker* Ich habe auch bereits überlegt, ob oder ob nicht. Teste jetzt aber erst einmal, ob mir die Daten über den Brustgurt ausreichend sind.
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Ich dachte : soll ich mit 59 einen gut bezahlten Job aber gefrustet aufgebe und nochmals ein neues Angebot annehmen? Ja.....nein....ja....nein....
********co72 Mann
129 Beiträge
@*******t62
Was sagt deine Frau?
*********ciale Paar
363 Beiträge
Zitat von ***ke:
Zitat von *********ciale:
Back again...

Ich glaube es dir unbesehen.
WILLKOMMEN ZURÜCK *blumenschenk*

PS. Entdeckt *zwinker* Ich habe auch bereits überlegt, ob oder ob nicht. Teste jetzt aber erst einmal, ob mir die Daten über den Brustgurt ausrechend sind.

Die Daten über den Brustgurt sind teilweise deckungsgleich (Schrittlänge, Bodenkontaktzeit etc.). Mich haben eher die Grundgedanken des Laufens nach Leistung (im Vergleich zum Laufen nach Puls) überzeugt! Und da stelle ich in der Praxis schon nach zwei Wochen deutliche Unterschiede fest! Neue Technologien und intelligente Ansätze üben einen großen Reiz auf mich aus!
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Meine 3 Frauen sagen: es muss stimmig für dich sein...du musst dort die Zeit verbringen
Zitat von ********co72:
@*******t62
Was sagt deine Frau?

*********ciale Paar
363 Beiträge
Zitat von *******t62:
Ich dachte : soll ich mit 59 einen gut bezahlten Job aber gefrustet aufgebe und nochmals ein neues Angebot annehmen? Ja.....nein....ja....nein....

Egal, ob mit 39, 49 oder 59! Ich würde immer versuchen, mein Leben möglichst frustfrei und lustvoll zu gestalten!
*********ciale Paar
363 Beiträge
Zitat von ********co72:
@*********ciale
Welcome back :-)👍👍

Zu oft, zu hart bergrunter gedonnert?

Nein, einfach zu viele lange Läufe in denselben Schuhen! Es war eine reine Unachtsamkeit und ein Mangel an „Hören auf den eigenen Körper“. Obwohl ich diesen Körper und seine Signale eigentlich sehr gut kenne!
***gh Mann
23 Beiträge
Daran das ich, beim kurzem Zwischenstop, noch einen Frisörtermin diesen Monat bekommen habe. Und wie warm das doch dann auf der Strecke am Kopf war. Kürzer ist besser.

Heute auch nur eine schnelle, bin ganz überrascht über meine Pace, kurze Runde, Mittagspause ist derzeit nicht so lange möglich.
Moinsen!

Der Tag fing schon gut an... auf dem Weg an die Arbeit waren die Ampelschaltungen komplett durcheinander und es war richtig voll... wahrscheinlich alle auf dem Weg zum sehnlichst erwarteten Frisörtermin... *lol*

An der Arbeit "durfte" ich dann den ganzen Tag vor dem Fenster den Tauben dabei zuschauen, wie sie ihrer (Be-)Gattungsbezeichnung alle Ehre machten und ihre Frühlingsgefühle auslebten... *pimper* *neid2* (*zwinker*)

Beim Laufen waren wir heute zu zweit, nach 3,5 km war ich aber dann wieder alleine. Mittlerweile gehen aber auch die wieder in 6:30, die Kollegen werden schnell wieder fit. *top2*

Alleine mit endlich wieder klarem Kopf ging mir dann einiges durch den Kopf... ich habe mich gefreut, dass die weiblichen Wesen zurück lächeln; habe mir mal klar gemacht, was für eine positive Entwicklung mein Leben in den letzten Jahren eigentlich genommen hat; ich bin kerngesund, es geht mir gut und ich habe keine Sorgen; ich habe wieder Appetit und schlafe gut; ich trinke wieder alkoholfreies Bier statt richtigem; ich freue mich auf mein neues Auto... und es ist mir scheißegal, ob mir jemand begegnet. *top*

Da war es mir dann auch egal, dass das GPS gesponnen und mir 500m geklaut hat... war also etwa eine 6:00 Pace... auch eine gute Entwicklung... *zwinker*
im morgenRAUSCH durch KÜSTENNEBEL...
*hicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.