Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
zum Thema
Nikon D 5000 vs D 3000 bzw. 310015
Ich stehe kurz vor der Entscheidung mir eine neue SLR zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? IV

*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Kommt da gleich wer?
Zitat von ********brav:
im morgenRAUSCH durch KÜSTENNEBEL...
*hicks*

***da Frau
547 Beiträge
hab mich endlich zum HM angemeldet im April - und nachdem @******e01 schon meinte, das wären nur noch 40 Tage (beim Nachrechnen: das stimmt) mache ich weiterhin hirn- und planlos das, was ich halt so tue: einfach laufen. Denn den 10-Wochen-Trainingsplan werde ich wohl nicht hinkriegen in der Zeit *zwinker*

Aber wenigstens ein wenig variieren wollte ich und die kurzen Strecken kommen bei mir immer zu kurz, also habe ich heute mal 6 km Gas gegeben *g*

Mein Doggen-großer Schweinehund war heute aber richtig am kläffen. Müde Beine. Gestern gefastet, kein Frühstück heute. Das war nicht gut.

Laufen ist so toll *herz4*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
I'm a poor and lonesome Cowboy and a long way from home..... 🐎 🏇.....
*******_HD Mann
63 Beiträge
Also irgendwie hat mich dieser Baum auf meiner Laufrunde auf andere Gedanken gebracht... *augenzu*
...hoch das Bein...
Heute war es bis kurz vor dem Schluss ein Traum! 🥰
Nimm Platz....
********co72 Mann
129 Beiträge
Dass es einem schwer fällt
nach fast einem Jahr tägliches Training über 10km, einen reduzierten Umfang zur Regeneration laufen zu wollen 🤕
*******_83 Frau
773 Beiträge
Doch ziemlich kühl....
Maaaaaaan, warum geht mein Puls so schnell hoch heute?
Lauf-ABC... was war jetzt noch dran? - läuft doch echt gut 😁
Die 3x 40sec Speed bringen mega viel Spaß! Aber plötzlich so waaaaaaaarm 🙈
echt gefährlich heute als Läufer - andauernd fast von Handy guckenden Spaziergängern umgelaufen worden 😂

Wundervoller Lauf!!!
Natürlicher Tritt?!
Langsamer ... du wolltest doch 30 Minuten locker laufen ... langsamer! Irgendwie geht es nicht. Da ist dieser Tritt, den bekomme ich nicht in den Griff. Dann lass einfach los und renn. ... Strecke nicht geschafft, Zeit nicht geschafft *snief* Maximal Puls nach oben korrigiert .. am Ende irgendwie zufrieden gefühlt. Beim nächsten mal ... vielleicht *g*
@********brav Danke für die Einladung, hätte ich gut gebrauchen können *g*
@*******_83 Du sollst ja auch nicht mitten auf der Landstraße laufen... *lach* *haumichwech*
*******_83 Frau
773 Beiträge
@****ks das Bild ist noch vom Radeln, beim Laufen war es schon dunkel *zwinker*
@*******_83
NOCH DUNKEL.....wir laufen ja meist morgens um/ab vier 😬
*******_83 Frau
773 Beiträge
@********brav meine Bewunderung sei dir gewiss!! Ich bin da absolut das Gegenteil des frühen Vogels 😂👍🏼
@*******_83 ....
Auch hier, alles eine Frage des Trainings....😅

Guten Morgen...es ist 3:38🤔🤯😂😴😳👻
Morgen Laufe ich nicht🤪❤️💙🌈
*******_83 Frau
773 Beiträge
@********brav das wäre kein Training, das wäre Folter für meinen armen Körper 🤣

Vor allem würde mir der Sinn fehlen *g* abends laufe ich eindeutig besser 😁
****SL Paar
85 Beiträge
An den Song "Let the sunshine in" ...kalt, aber sonnig
*******i123 Mann
4.283 Beiträge
Ich dachte mir, warum sind meine Beine heute so schwer, schwer wie Blei!!!

Weil ich tags zuvor gesündigt hatte ???

Denoch habe ich ich durchgehalten - bikki stolz bin
*******_83 Frau
773 Beiträge
Heute hab ich meine schöne neue reflektierende Weste mal ausgeführt *g*

Ein sehr angenehmer Lauf nach Herzfrequenz - und das schönste ist, dass die Laufsequenz in Zone 2 inzwischen in unter 6min/km klappt 😁👍🏼

Gedacht habe ich viel an meine Herzfrequenz und wie sehr ich mich auf die Diagnostik nächste Woche freue 😃
Seit die Frequenz an Läufen mit meinem *herz* Blatt gestiegen ist geht es mir allgemein viel besser und die Herzfrequenz in klassischen Sinn wird sekundär 😈😃
Heute nur ein Quickie...
Mahlzeit!

Heute hatte ich "Fahrdienst" für meine Rentner...
Ich wollte wieder die übliche Runde mit den beiden Kollegen und dann alleine weiter machen, effektiv bin ich dann aber alleine von zuhause aus losgelaufen, weil es spät geworden ist.

Hm... ganz schön frisch - Mist... ganz schön spät schon - aargh!... Regen *regen*. Regenjacke an? - Jo. Es fängt schon an zu dämmern und ganz in schwarz loslaufen... Lampe mitnehmen - Akku alle.

Na ja, ich wollte eh "nur" zwei Runden um den Park drehen und dabei mal etwas Hackengas machen. Also: Attacke!

Die Runde ging heute echt gut. Es war praktisch nichts los (kein Vergleich zu den vergangenen warmen Tagen... unsere Inzidenz explodiert gerade wieder... was auch kein Wunder ist...). Am Beginn der Strecke am Fluss entlang bin ich (trotz 5:20 an der Stelle) locker flockig feengleich von einem weiblichen Wesen überholt worden. Ich dachte ich stehe. Ich habe noch kurz versucht mit mitziehen zu lassen, aber das hätte ich wahrscheinlich keine zwei Minuten durchgehalten... *lach* na ja, war ja nur die erste Runde... *lol*

So, same procedure as every week... Feierabendbier online... jetzt wieder alkoholfrei natürlich... in diesem Sinne: *prost*
***ke Frau
2.043 Beiträge
Daheim und irgendwie zwischen den Welten
45 gemütliche Minuten, weil Ruhewoche, standen im Plan.
Anfangs begrüßte ich jede alt bekannte Bodenwelle und freute mich, dass ich eine meiner Haus- und Hofstrecken nun nicht mehr im Dunkeln laufen werde. Dann drifteten meine Gedanken ab und fanden sich in den wunderschönen WE-Läufen der vergangenen Wochen ein. Zum Schluss weilten sie mit einem Lächeln im Gesicht beim vergangenen Sonntag. Auch die Beine erinnerten sich, ab km 6 wollten sie ein bissl schnelleren Spaß *ggg*
auch der Topo freute sich über den Auslauf
So geil.....
********witz Mann
2.309 Beiträge
Die armen Bäume...

Biberfrass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.