Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
zum Thema
Nikon D 5000 vs D 3000 bzw. 310015
Ich stehe kurz vor der Entscheidung mir eine neue SLR zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? IV

Heute hatte ich die 4. Einheit meines neuen Trainingsplans. Ich dachte nur an meine Atmung. 4 Schritt ein, 4 Schritt aus und siehe da, ich kann auch langasamer. Auch die Herzfrequenz ist nicht mehr so hoch geschossen. *g*
Ich liebe es zu um-RUND-en....

Selenter See....
Abkürzen und Schwimmen, wäre keine Option...
***ke Frau
2.043 Beiträge
Samstagsaufgabe absolviert ...
JA!, es war zeitweilig tatsächlich schwer, weil widrig.

*nachdenk* Sich an Trainingspläne zu halten, ob nun in Richtung NICHT trainieren, obwohl es in den Füßen kribbelt oder in Richtung TROTZDEM trainieren, obwohl es sich gerade richtig blöd anfühlt, ist m. E. auch ein stetes Verlassen der CZ.

Garmin-Honorierung für beide OBWOHL war heute dann fällig *ggg*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als ich in den Himmel geschaut habe? An die vielen Airliner hier im RheinMain Gebiet und im Freundeskreis.....

So sieht der Himmel aktuell aus:
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und so müsste er auf'n Samstag Abend eigentlich aussehen.....
********co72 Mann
129 Beiträge
dass es sich gelohnt hat
den Umfang zugunsten der Regeneration zu reduzieren. Obwohl 80% der Zeit Aerob, und den Rest im Schwellbereich gelaufen, war das Tempo nicht zu schlecht.
Also....viel bringt viel. Und man wird auch durch langsames Laufen schneller.
***l0 Paar
489 Beiträge
Sa Mittags 🏃‍♂️
.... heute mal ne schnelle Mittagseinheit als Straßenlauf in Begleitung.
Halt mal nicht am Strand 😉.
Heut morgen noch -3*C und noch Schneegriesel- jedoch der Frühling hält Einzug ... die Impressionen am Wegesrand nebenbei, um sich dran zu erfreuen und den Kopf mal frei zu bekommen, bevor es zur Nachtschicht geht. 🤫

LG und schönes Wochenende aus Rostock 🙃
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******nsch - Alles Beste noch zum Wiegenfeste! *prost* *feuerwerk* *party*
@*******y71 Vielen Dank, da muss heute gleich noch ein Stück *torte* auf die netten Glückwünsche *essen* 🙃
*****uli Frau
1.345 Beiträge
@*******nsch *happybirthday* nachträglich! *feuerwerk* *stoesschen*

Beim Laufen hab ich mich heute wieder gefragt..was mach ich hier eigentlich? *lach* Aber das Gefühl wenn man was getan hat, überwiegt alles. *gg*
Laufen im WIND -Kanal
....
Grüsse vom Nord-Ostsee-Kanal

....die "anstrengendere" Laufrichtung gewählt 🏃🏻🤪
Mal wieder mit @*******y71 den Feldberg umrundet. Vor lauter quatschen waren die 13km weg wie nix! Und noch früh genug bevor die Menschenmassen einfallen. Sehr schön 🤩
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* an @*******ite für die Buddy Runde - das Putin Foto für @***ke poste ich jetzt hier Mal nicht *cool*...
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von *******y71:
das Putin Foto für @***ke poste ich jetzt hier Mal nicht *cool*...

*genau* ... Manchmal finde ich teilen tatsächlich unhübsch. (Das wäre jetzt so ein NÖ-Moment *sweetkiss*)
********co72 Mann
129 Beiträge
ich sehr gerne
einen Stopp einlegen würde, um die schönen Bäume zu fotografieren, die deren ersten Knospen darbieten, wenn mein läuferischer Fluss nicht so reißend wäre und die Musik so schön, die mich mit ihrer Takt fesselte und nicht frei gab.

An die 5 Stück *torte* Die haben sich heute immer noch bemerkbar gemacht. War irgendwie unbequem heut´ die Hose *traenenlach*
Herkules ist mir zwischendurch auch begegnet ;)
***da Frau
547 Beiträge
Zitat von ********co72:
und die Musik so schön, die mich mit ihrer Takt fesselte und nicht frei gab.

wunderbar! Habe ich sofort in meine Laufliste genommen *g*
*********r1991 Mann
214 Beiträge
Zitat von *****uli:
@*******nsch *happybirthday* nachträglich! *feuerwerk* *stoesschen*

Beim Laufen hab ich mich heute wieder gefragt..was mach ich hier eigentlich? *lach* Aber das Gefühl wenn man was getan hat, überwiegt alles. *gg*

ich frage mich das oft! Und wenn ich dann nichts mache, bereue ich es jedes Mal im Nachhinein.
Haben Männer am internationalen Frauentag, da wo er Feiertag ist , auch frei?🤔
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von ********brav:
Haben Männer am internationalen Frauentag, da wo er Feiertag ist , auch frei?🤔

@********brav : Ja, natürlich und das ist gut so!

"Der heutige Tag ist ein ganz großes Zeichen dafür, dass wir auf dem Weg der Gleichstellung von Frau und Mann [Hervorhg. d. V.] weiterkommen», erklärte die gleichstellungspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, Derya Caglar, mit Blick auf den Beschluss zum 8. März."

(Quelle: BerlinOnline/dpa | Aktualisierung: Donnerstag, 24. Januar 2019 15:28 Uhr, https://www.berlin.de/aktuel … l-frauentag-wird-feiert.html, 08.03.2021)

Natürlich haben sie "freu"....es handelt sich ja um einen gesetzlichen Feiertag 🤪

@***ke
***ke Frau
2.043 Beiträge
Bitte gern! Freut mich doch, zur Erkenntnis verholfen zu haben *goofy*

@********brav

PS ... Die Hypophora, sollte es eine versuchte gewesen sein, scheiterte an der externen vor der eigenen Antwort.
Nach dem Quickie letzten Donnerstag heute wieder Ausdauer...
Nabend zusammen,

in Hessen war kein Feiertag und daher ging es nach der Arbeit wie gehabt mit dem Kollegen los.

Ich bin ja gerade dabei, mich wieder an die 20km ran zu arbeiten. Bei ganzen 5° heute war es von meinem Kollegen aber vielleicht ein wenig zuuuu optimistisch, nur in kurzer Hose und T-Shirt loszulaufen... *skeptisch* Damit es warm blieb, war also Tempo angesagt... was seiner Wade aber gaaar nicht gefiel und sie nach 2,5km dicht machte.

Ich bin natürlich in dem Tempo weiter. Die ersten 10km waren deutlich unter 1h. Mittlerweile stelle ich fest, dass ich auf der Runde gezielt nach Impressionen suche, die ich hier in die kleine Story für den Beitrag einbauen kann. *zwinker*
Heute war aber nicht viel zu beobachten. Es lief sich gut, es war schönes, aber kaltes Wetter und nichts los. Die HF wird langsam wieder besser, gegen Ende musste ich aber rausnehmen... *zwinker*
*********ovacs Mann
21 Beiträge
Wow! Fast 19km. *hutab*
Da bin ich mit meinen 6,3km noch ein bisschen von entfernt. *augenzu*
Zum Thema was ich heute beim Laufen gedacht habe: "Vielleicht sollte ich mir doch Spotify Premium zulegen, McDoof- Werbung muss ich beim Laufen nun nicht haben. *roll*"
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.