Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Bayern
1000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

More than running

*******te78 Mann
442 Beiträge
Ich lese nur mimimi
'tschuldigung! Meine Arme würden auch abfallen.
Dieses Bild ist aber zu schön und passt zu gut..... 🤣🤣🤣😘
***ke Frau
2.043 Beiträge
Finde ich gerade spannend
welche Übungen die sportive Technik meint erkannt zu haben *lach* Insgesamt war mein heutiges Workout deutlich vielseitiger und auch die Wiederholungen sind nicht stimmig, aber hinsichtlich der Muskelgruppen passt es schon.
*****n79 Mann
70 Beiträge
Zeigt dir die fenix 6 tatsächlich an welche muskelgruppen du trainiert hast oder sehe ich das gerade falsch?
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von *****n79:
Zeigt dir die fenix 6 tatsächlich an welche muskelgruppen du trainiert hast oder sehe ich das gerade falsch?

Das macht sie tatsächlich *lach*
*****n79 Mann
70 Beiträge
Zitat von ***ke:
Zitat von *****n79:

Das macht sie tatsächlich *lach*

Ich glaube ich brauche eine neue Uhr!!
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von *****n79:

Ich glaube ich brauche eine neue Uhr!!

Hmmm, nette Spielerei ... Ich weiß auch ohne Uhr, welche Muskelgruppen ich trainiere. Und manchmal ist sie echt nervig, zum Beispiel, wenn sie mir beständig erzählen mag, wieviele TAGE!!! ich pausieren soll(te). *augenzu*
ich hab die gleiche @***ke . Beim TRX-Training hatte ich die Uhr auch auf Kraftsport eingestellt. Aber irgendwie hatte ich da gar keine Muskelgruppen trainiert, laut Uhr *ggg* :D. Fühlt sich aber auch heut noch anders an *schiefguck*
Love of my life
Das beste was mir je passiert ist und mein Ausgleich 😊
***ke Frau
2.043 Beiträge
"Neu"-Start
Neue Woche, neue Ziele, "neues" W-Programm - mit individueller Erweiterung dann ü 30 Minuten *ggg*
Cool Down nach dem heutigen R-Lauf
Vielen Dank für das Thema! Sehr interessant was alles berichtet wird. Ich selbst trainiere im Push-Pull-System noch Grundübunge des Krafttrainings. Gerne im Fitti, im Moment allerdings, wie wahrscheinlich viele von euch, zuhause. Turnringe, Wiederstandsbänder, Gewichtsweste und Hanteln ergänzen dabei das Training mit dem eigenen Körpergewicht.
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von ******een:
Vielen Dank für das Thema! Sehr interessant was alles berichtet wird. Ich selbst trainiere im Push-Pull-System noch Grundübunge des Krafttrainings. Gerne im Fitti, im Moment allerdings, wie wahrscheinlich viele von euch, zuhause. Turnringe, Wiederstandsbänder, Gewichtsweste und Hanteln ergänzen dabei das Training mit dem eigenen Körpergewicht.

@******een Willkommen *gg*
Studio ist nichts für mich und so vermisse ich es derzeit auch nicht. Gewichtsweste muss auch nicht - meinen eigenen Zentner bei den unterschiedlichsten Übungen zu stemmen, reicht mir vollkommen. Jetzt beim Marathon hatte ich allerdings unfreiwillig eine Gewichtsweste an. Dank 3l-Trinkblase und diversen "Überlebensutensilien" wog meine Laufweste anfangs knappe vier Kilo. ... Der Sommer kommt = das mit der Weste wird sich also wiederholen. Gewichtetraining beim Run, wozu braucht's ein Fitti *zwinker*
@***ke
Gewichtetraining beim Run, wozu braucht's ein Fitti 

Respekt! Laufen mit Gewichtsweste.💪
Wer so leicht ist wie @***ke und noch dazu an windigen Küsten läuft, der braucht Gewichtswesten - um nicht weggepustet zu werden *g* *kuss2*
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von *******ite:
Wer so leicht ist wie @***ke und noch dazu an windigen Küsten läuft, der braucht Gewichtswesten - um nicht weggepustet zu werden *g* *kuss2*

Och, ... für stürmische Gelagen gäbe es durchaus nettere Haltepunkte - für's Wohlbefinden zudem gewichtiger als schnöde Gewichte *sweetkiss*
***l0 Paar
489 Beiträge
.... wobei man so windschnittig unterwegs ist und wenig Angriffsfläche für den Wind bietet. Übrigens, ist der Wind hier an der Küste- Dauergast ... 😉. Windfreie Tage werden im Kalender eingetragen ... 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.