Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Bayern
1000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

More than running

@*****err ... Der Cooper Test läuft doch eher "andersrum"....wie weit komme ich IN zwölf Minuten und nicht, schaffe ich 2,4km in unter zehn Minuten 🤔
Das mit dem 2,4 (two-comma-four) hat eine besondere Bedeutung für mich, den kaum jemand kennt. Mehr als 40 Jahre her war es. Standard militär Fitnesstest.
Team EARLYBIRD... ist fertig 💪⏰
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Team "hat gevögelt bis morgens um eins und wollte gerade den Wecker zertrümmern" ist schwer beeindruckt *lol*
@*******y71 während ihr danach vollig erschöpft seid, ist "das" unser daily "Warm-up".. .
Stay strong
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********brav ....na toll....Team Earlybird grade noch als nur leicht verrückt eingeordnet und dann kommst du mit so was um die Ecke.... Was geben Sie Euch denn da oben ins Trinkwasser? Speed?
@*******y71 ...ich empfehle die Threads...."Sex und Training" oder "Training, nie ohne meinen Zyklus" ( oder so ähnlich).. die Gunst der Stunde zu nutzen wissen....

Komm doch Mal vorbei, dann bekommst du einen Schluck der Erkenntnis ab🤪
*******_83 Frau
773 Beiträge
Ach ja... da mein Körper nach neuen Muskeln schreit bin ich gestern noch zum Training gegangen (bzw. Physio mit Schwerpunkt Kraft und einem extra für mich auf meinen inneren schweinehund angepassten Trainingsplan 😂).
Heute hab ich direkt nach dem Training also 10 Minuten Oberkörper und ein paar air squat jumps gemacht.
Und ich merke, dass ich dank meiner zu langen Pause gerade den Muskelkater des Todes bekomme 😂
Egal, ich bin ja heute für 3 Tage gelaufen 😁
Beine nach dem langen Lauf heute.
Fünf Uhr.....DONE✔️
*******_83 Frau
773 Beiträge
Ich mag dann auch mal einen Bericht abgeben *ggg*
Nachdem ich Freitag einen Trainingsplan , und von der Einführung einen krassen Muskelkater, bekommen habe, mache ich jeden Tag zumindest meine 10 Minuten Training *ggg*
Gestern also: side Planks, Bulgarian Split Squats und KB Deadlifts *g*
(Unter erschwerten Bedingungen, mein Hund will immer mitmachen 😂
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das klingt alles so martialisch und irgendwie vieeeeeeel hipper als früher Liegestütz und Kniebeuge.... *haumichwech*
@*******y71 ... Nun ...im BDSM Bereich spricht auch niemand von Popo-Klatschen....das will alles mit Stil ausgedruckt werden, damit nicht jeder HansWurst mitsprechen kann...nur die Eingeweihten🤪
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yeah! Der Inner Circle.... *grins*
*******_83 Frau
773 Beiträge
@*******y71 kommt aus dem CrossFit, ich kenne nur die amerikanischen Begriffe 😂🙈
*******te78 Mann
442 Beiträge
Dritter Anlauf dank der tollen Joy-App 😒

Ich mach' Mal weiter mit dem OCR!
Ich selber bin auch dem OCR verfallen. Zwar ist OCR viel, viel mehr als "nur" laufen, aber im weitesten Sinne zählt OCR wohl zum Laufsport.
Straßenläufe sind nicht so meine Welt, obgleich ich diese natürlich auch mache. Als aktives Mitglied in einem klassischen Laufverein (Lustlauf - Mein Verein) komme ich um den weiterverbreiteten Stadtlauf nicht herum. Als Gruppenevent macht es dann aber doch auch viel Spaß!

Wer sich einen weiteren kleinen Einblick verschaffen will, der kann gerne Mal in meinen bescheidenen Blog einen Blick werfen: http://tjene-ocr.tumblr.com

Das Jahr 2020 war nicht nur läuferisch eine Katastrophe. Ich hoffe auf das kommende Jahr! Vielleicht sehen wir uns ja auch auf einem Event

Oliver
Ich besitze zwei paar Laufschuhe, beide von Nike:

Zoom Pegasus 36
Zoom Pegasus 37

Die kostem im Schnitt 120 Euro (Laufschuhe werden teuer, finde ich) und halten genauso lang wie früher die weicheren Aesic (Cumulus) Schuhe.

Zoom Pegasus 36 würde ich etwas mehr Punkte geben. Die ZP37 Sohle wurde mir zu dick und hoch, und irgendwie ist diese Lippe im Schuh zu kurz geraten und drück mich am Fuß oben beim Gelenk, so das ich die Schuhbänder viel lockerer festschnürren muss.

OCR Sport - das wäre was für meinem Sohn, der immer "Action" sucht.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@*******te78
@*****err
Meine Herren warum nur wurde in der Gruppe extra für das Thema Schuhe ein eigener Thread erstellt?
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****qui

vielen Dank für den Hinweis, ich bitte um Entschuldigung. Irgendwie habe ich den Strang verpasst. Ich kämpfe noch, um schneller in die Foren hineinzukommen. Ich muss sehr viel herumsuchen, vordem ich etwas finde.
*******_83 Frau
773 Beiträge
Juhu! Wieder ein Tag mit workout *g*
Heute nur zwei Übungen, jede Minute abwechselnd.
10 Goblet Squats (Kniebeuge mit Gewicht vor der Brust?)
Arch Hold (Superman?) 🤪

Ich bin stolz auf mich, auch wenn es immer nur 10 Minuten sind 😁
@ Mods

ihr könnt meinen falsch geposteten Nike Laufschuh Beitrag löschen. Ich habe ihn im richtigen Strang wiederholt. Danke im Voraus.
Team Earlybird....
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Boah, ich hab mich von euch animieren lassen und meine Vorschlagsliste komplett auf Zeit abgearbeitet (2 min pro Übung).

Ich hab noch 5 Ideen aus euren Programmen eingebaut.... Ich hab Muskelkater wie *schwein*

jauuuuuul
...aber danke! *g*
@*****rma ....und du wirst sehen, wie es dich voranbringt, nicht nur läuferisch....
Shape your Body 😍❤️😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.