Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit dem Sperma nach dem Sex?157
An euch alle: Wie habt ihr es mit der Sache, dass nach dem Sex evtl.
zum Thema
Was würdet Ihr alles für Sex tun...85
Und wann ist das Ziel nicht mehr NUR Sex? Tja, aus gegebenem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufen und Sex

*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Laufen und Sex
Vielleicht ein heikles Thema, besonders für die Männer hier, aber wie wirkt sich das Laufen auf euer Sexualleben aus? Habt ihr noch Lust und könnt ihr auch noch nach einem anstrengenden Lauf?
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Nach einem Lauf (Marathon) eigentlich weniger, hängt von der Frau ab, aber am Abend VOR einem Rennen ist’s ein „Muss“
******015 Mann
213 Beiträge
Wenn es ein Wettkampf war mit körperlicher Verausgabung, dann eher weniger oder gar kein Bock
Aber nach einem lockeren Lauf mit ein paar kleinen Einheiten, da steht mein kleiner Freund schon wieder in der Badewanne 🛀😊
Ein Glück laufen wir ja nicht jeden Tag einen Wettkampf
********co72 Mann
129 Beiträge
Es dürfte klar sein, dass Ausdauersport einen positiven Einfluss auf das Sexleben hat. Feedback, welches Mann bei Damen, die vergleichen können, bekommt, bestätigt das. Nach einem langen Lauf habe ich manchmal noch Lust und habe ich ab und an auch guten Sex. Vorausgesetzt es war kein Wettkampf. Eine blowjob kann ich aber immer vertragen.
*******_77 Paar
46 Beiträge
Wenn ich regelmäßig laufe bin ich mit meinem Körper mehr im Einklang, dass hat eine positive Wirkung auf mein Sexleben. Wenn ich dann auch noch viel Laufe "sinkt" die Lust auf "einfach nur" Sex, dafür steigt die Lust auf "guten" Sex. Sozusagen Qualität statt Quantität, dass darf dann auch gerne nach einen langen Lauf sein.

Mr. Steel
**********ser45 Mann
123 Beiträge
Also ganz im Ernst........ich hab vorher wie nachher genau so viel Lust........Bin sogar nach einem guten Wettkampf noch g..... lustvoller.....grins
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Zitat von **********ik_MK:
Nach einem Lauf (Marathon) eigentlich weniger, hängt von der Frau ab, aber am Abend VOR einem Rennen ist’s ein „Muss“
Witzig, ist bei mir genau umgekehrt: Vor dem Wettkampf ist es ein No-Go. Ich brauche am nächsten Tag Spannung.
Und ja, nach Wettkampf oder einer harten Einheit findet das Blut nicht so einfach den Weg...
*****eyt Mann
205 Beiträge
Naja kommt vermutlich ein wenig auf die Sex Gewohnheiten an. Bei mir war Samstag/Sonntag morgens kuscheln ggf. mit Sex angesagt. Das ist aber auch die Zeit wo es bei mir in den Füßen "juckt" Daher ist bei mir schon oft die Frage Sex oder Laufen...
Und wenn ich wieder zurück bin, ist meine Dame meist schon im Alltagsstress angekommen.
*********r1991 Mann
214 Beiträge
Also, der Abend vor einem harten Wettkampf nicht. Aber sonst.. *sabber*
Und ich glaube das Laufen macht mich immer sehr geil. *smile*
Wissenschaftlichen Studien oder Umfragen zu Folge, soll Sex vor einem Wettkampf , Männer ja eher "schwächen" 🙃 und Frauen beflügeln 🙂...

....und letztlich ist es wieder ein Mal eine sehr individuelle Kiste....
Eins kann ich euch aber sagen:

DABEI und WÄHRENDDESSEN NIE❗, ein absolutes No-Go....ob im Training oder beim Wettkampf 😂
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohhhh lieber @*********ciale - Mal ein Plattform gerechtes Thema *lol*

Generell kommt es vor das ich beim Laufen die Gedanken schweifen lassen und horny werde.....

Direkt nach dem Laufen (und dazu noch in der kalten Jahreszeit) geht gar nix - da muss erst Mal geduscht werden um wieder warm zu werden.
Und rund um die Wettkämpfe hab ich mir Ehrlicherweise mangels Möglichkeit (nicht an Wettkämpfen) noch keine Gedanken gemacht gruebel
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wobei, liebe @********brav .. ... in meinem Kopf hat sicher schon der eine oder andere Trainingslauf in Begleitung auf irgendeinem Hochstand seinen Höhepunkt gefunden.... real war ich aber immer brav *liebguck*
@*******y71 ...mich holt hierbei ganz schnell die Realität von Körpersäften und Ausdünstungen ein, die beim Sport ja doch noch Mal anders sind, als bei reinem, ekstatischem Sex...
**********ser45 Mann
123 Beiträge
Also ,Freunde von Joy.........da hilft nur eines.......lol........Wir müssen es testen ......... *lach*
Zitat von ********brav:
Wissenschaftlichen Studien oder Umfragen zu Folge, soll Sex vor einem Wettkampf , Männer ja eher "schwächen" 🙃 und Frauen beflügeln 🙂...

....und letztlich ist es wieder ein Mal eine sehr individuelle Kiste....
Eins kann ich euch aber sagen:

DABEI und WÄHRENDDESSEN NIE❗, ein absolutes No-Go....ob im Training oder beim Wettkampf 😂

Hier gilt es zu differenzieren. Für Sprinter, Kampfsportler und all diejenigen, die ein hohes "Aggressionspotential" für ihren Sport benötigen, dürfte Sex vor dem Wettkampf (wie lange davor?) zu einem Absinken des Testosterons führen, was dann blöde für den Wettkampf wäre.
Im Ausdauersport spielt das keine ganz so große Rolle.

Aber wie hier schon oben geschrieben: hat viel individuelles.... und vielleicht auch altersabhängig? *zwinker*
@**********ler20

Ist Aggression nicht in jedem Wettkampf gefragt und von positiver Bedeutung....ohne "aggressiven" Verhalten wäre es für mich nicht mehr als Training😉
*zwinker* Bei aller Liebe, @********brav , aber d e i n Testosteron-Spiegel kommt nie an den eines Mannes heran.

Und zum Thema: Der Sprinter/die Sprinterin braucht eine andere Dynamik als ein/e Marathonläufer:in.
Gleichzeitig bedarf es unbedingt einer `Vorspannung´ -> Verweis auf das vieldiskutierte Themen "Stretchen vor dem Wettkampf - ja / nein / oder wie"
********co72 Mann
129 Beiträge
Zitat von ********brav:

Ach komm... während einer sehr lockeren Einheit im Wald, mit der richtigen Partnerin bzw. Partner kann Mann/ Frau schon Lust bekommen.
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lustiger Thread - danke lieber *nikolaus* Nikolausi *grins*
Zitat von **********ler20:
*zwinker* Bei aller Liebe, @********brav , aber d e i n Testosteron-Spiegel kommt nie an den eines Mannes heran.

Und zum Thema: Der Sprinter/die Sprinterin braucht eine andere Dynamik als ein/e Marathonläufer:in.
Gleichzeitig bedarf es unbedingt einer `Vorspannung´ -> Verweis auf das vieldiskutierte Themen "Stretchen vor dem Wettkampf - ja / nein / oder wie"

ersetze "Liebe" durch "Wertschätzung"
@**********ler20
Es ging mir nicht um das Testosteron, dieses darf euch Männern gern vorbehalten sein, mehr oder auch weniger, 😉....ich war und bleibe beim Aggressionspotenial, was auch mir als Frau im Wettkampf zu Gute kommt....
Zitat von ********brav:
@**********ler20
Es ging mir nicht um das Testosteron, dieses darf euch Männern gern vorbehalten sein, mehr oder auch weniger, 😉....ich war und bleibe beim Aggressionspotenial, was auch mir als Frau im Wettkampf zu Gute kommt....

Unbedingt braucht frau es!
Wird allerdings nicht so sehr durch das Testosteron beeinflusst, wie es beim Mann eine Rolle spielt.
Also bei mir kommt es ganz darauf was für ein Wettkampf oder wie lange die Sporteinheit war.

Nach einer Mitteldistanz im Triathlon absolut keine Lust darauf erst am nächsten Tag wieder.

Bei Läufen oder Trainings definitiv schon ☺️
Wenn da so eine Hübsche auf der Strecke spazieren geht, dann schalte ich einen Gang höher, und wenn ich sie überholt habe und es ist ein Stückchen weiter
wo sie aus der Sicht ist, dann halte ich an und keuche nach Atem, und hoffe, sie ist noch auf meinem Rückweg dort.

Alles erlogen? Naahh, nicht ganz ...
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Typische Todesursache für männliche Jogger - beim überholen von Läuferinnen zu lange nur ganz flach geatmet und die Bauchmuskeln angespannt..... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.