Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falls es hier Triathlon-affine gibt...

Falls es hier Triathlon-affine gibt...
https://www.sportschau.de/we … riathlon-in-daytona-100.html

...vom Feinsten! *top*
*****l76 Frau
33 Beiträge
Ich hatte auch schon überlegt den Link zu posten *zwinker*

-> gibt auch noch einen kostenpflichtigen, englischsprachigen, so ist aber natürlich viel angenehmer *g*

Statt Kona dann halt Daytona *ggg*

Die Pro Frauen "laufen" (bzw. noch fahren sie) gerade nebenbei, aber ab 20:00 Uhr drücke ich Lionel Sanders und Sebastian Kienle fest die Daumen (leider ist Frodo ja nicht dabei).

An alle die auch schauen: Viel Spaß! *g*
*******eXOX Mann
24 Beiträge
In der SZ vom Samstag ist ein großer Bericht darüber.

TRI HARDER!

🤘🏼🏴‍☠️🤘🏼
Zitat von *****l76:
Ich hatte auch schon überlegt den Link zu posten *zwinker*

-> gibt auch noch einen kostenpflichtigen, englischsprachigen, so ist aber natürlich viel angenehmer *g*

Statt Kona dann halt Daytona *ggg*

Die Pro Frauen "laufen" (bzw. noch fahren sie) gerade nebenbei, aber ab 20:00 Uhr drücke ich Lionel Sanders und Sebastian Kienle fest die Daumen (leider ist Frodo ja nicht dabei).

An alle die auch schauen: Viel Spaß! :)

Kienle ist leider raus *traurig*... dafür Angert, Funk, Dreitz und Stein gut im Rennen
*******eXOX Mann
24 Beiträge
Ich leide mit Sebi ... 😳
*******b70 Mann
265 Beiträge
Aber die Aufholjagd von Anne war spektakulär..... und das Gustav Iven die Badekappe aus Ratingen getragen hat fand ich grandios 😂😁
Eine bessere Werbung hätte Ratingen nicht bekommen können. Wurden ja auch mehrmals erwähnt!
Georg Mantyk läuft nun sicher mit stolz geschwellter Brust am Rhein entlang. Recht hat er! Toller Wettkampf in Ratingen.
Ihm persönlich würde ich es gönnen, wenn er endlich! seine Halbdistanz in Duisburg ans Laufen kriegen würde!
Habe immer den Jan Frodeno verfolgt. Der wuchs übrigens auch dort auf, wo ich aufwuchs.
Zitat von *****err:
Habe immer den Jan Frodeno verfolgt. Der wuchs übrigens auch dort auf, wo ich aufwuchs.

Gestern in Daytona??
*****l76 Frau
33 Beiträge
@**********ler20

So oft wie gestern die Stadt Ratingen in den Gesprächen gefallen ist *ggg* ... super!

-> das mit Sebi war super schade, dass Lionel nur 4. wurde auch, jedoch war mir bereits nach dem Schwimmen klar, dass das für Beide nicht ihr Tag ist *snief*

-> Verdienter und sympathischer Sieger *g*

-> Hätte es der Brownie (so nenne ich ihn "nicht" liebevoll nenne) *wuerg2* geschafft, wäre mein Abend gelaufen gewesen *zwinker*

Ansonsten war es aber ein gelungener Abend *g*
Seine Jugendjahre in Südafrika.
Zitat von *****l76:
@**********ler20

So oft wie gestern die Stadt Ratingen in den Gesprächen gefallen ist *ggg* ... super!

-> das mit Sebi war super schade, dass Lionel nur 4. wurde auch, jedoch war mir bereits nach dem Schwimmen klar, dass das für Beide nicht ihr Tag ist *snief*

-> Verdienter und sympathischer Sieger *g*

-> Hätte es der Brownie (so nenne ich ihn "nicht" liebevoll nenne) *wuerg2* geschafft, wäre mein Abend gelaufen gewesen *zwinker*

Ansonsten war es aber ein gelungener Abend :)

Ha Ha Ha... die Brownies haben es irgendwie geschafft, dass sie ganz viele Leute unsympathisch finden!

Aber das Format ist spannend und die Duelle zwischen Kurz- und Langdistanzler:innen sehenswert.
*******b70 Mann
265 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall für Duisburg und Ratingen gemeldet. Mein Brötchengeber ist Sponsor in Ratingen und es wird nächstes Jahr eine kleine Vereinsmeisterschaft in der OD. Bin der Sache also sehr verbunden. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.