Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
552 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblingshalsband?139
Wir benutzen es als Zeichen der Unterwerfung, es gibt Dutzende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies IV

***ke Frau
2.040 Beiträge
Schön
wenn sich ein Trend kontinuierlich fortsetzt, auch wenn die Bedingungen nicht optimal waren.

Heute lief ich den Hoka Mafate Evo ein und bin nun skeptisch, ob er meine erste Wahl beim Gutsmuths sein wird. Die Zehenbox ist enger als beim Mafate Speed 2, im Vorderfuß ist er härter und direkter als jener. Ab Kilometer 20 entstand ein Missgefühl in den Füßen, welches sich links ab Kilometer 23 dann in Schmerz wandelte. Nebenbei noch Schniefnase und besetzte Bronchien... Die letzten beiden Kilometer wären ohne Kopfarbeit heute nicht möglich gewesen, aber Kopf kann ich ja so richtig gut *ggg*

Trotz der kleinen Widrigkeiten dann doch ein, zwei Grenzen leicht verschoben: Ich habe die 25 km als WE-Distanz erreicht und auch über die 06:06er-Pace beim HM freue ich mich. *g*
... und jetzt gönne ich mir (erkältungsbad)duftenden Badeschaum
******d69 Mann
506 Beiträge
Zitat von ***ke:
Schön
wenn sich ein Trend kontinuierlich fortsetzt, auch wenn die Bedingungen nicht optimal waren.

Heute lief ich den Hoka Mafate Evo ein und bin nun skeptisch, ob er meine erste Wahl beim Gutsmuths sein wird. Die Zehenbox ist enger als beim Mafate Speed 2, im Vorderfuß ist er härter und direkter als jener. Ab Kilometer 20 entstand ein Missgefühl in den Füßen, welches sich links ab Kilometer 23 dann in Schmerz wandelte. Nebenbei noch Schniefnase und besetzte Bronchien... Die letzten beiden Kilometer wären ohne Kopfarbeit heute nicht möglich gewesen, aber Kopf kann ich ja so richtig gut *ggg*

Trotz der kleinen Widrigkeiten dann doch ein, zwei Grenzen leicht verschoben: Ich habe die 25 km als WE-Distanz erreicht und auch über die 06:06er-Pace beim HM freue ich mich. *g*
Meine Güte, seid ihr Maschinen. *top*
******e01 Mann
236 Beiträge
Zitat von ******d69:
Zitat von ***ke:

Ich habe die 25 km als WE-Distanz erreicht und auch über die 06:06er-Pace beim HM freue ich mich. *g*

@***ke Chapeau - sehr klasse! Kann ich nur begrüssen! 😀
@******d69 Da fällt mir ganz spontan das dazu ein:

Und am liebsten auf dem Sofa, die Augen zu und laut! Geht auch optional beim Laufen 😉
Zitat von ******d69:
Zitat von ***ke:
Schön

oh ja das sind echt mega Leistungen. Ich krieg hier langsam Depri. Aber wie sagt man so schön ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.... 😉
@******ach

Nein, keine Depressionen kriegen. Alle fingen mal unten an. Ich ernsthaft wieder seit 2006, nach einer langen berufsbedingten Pause. Es dauerte viele Jahre, vordem ich meinen ersten Ultramarathon laufen konnte. Ich habe aber nie die Zeit vergessen, wo drei Kilometer für mich schon eine Leistung waren.

Man muß aufpassen, sich gegen andere zu messen. Selbst bei der Elite gibt es plötzlich noch ein schnellers Wunderkind. Ich werde nie 42,5km unter zwei Stunden schaffen, wie ein Afrikaner letztes Jahr es schaffte. Meine Konkurrenz ist meine eigene Zeit, nicht das der Anderen. Ich liege etwa in der Mitte aber für mein Alter sicherlich in den obersten 15% von BW, weil nicht viele noch sportlich unterwegs sind (wenn man 100 Jahre alt ist, steht man ganz oben - weil der Rest nicht mehr lebt!)
***ke Frau
2.040 Beiträge
Zitat von ******ach:
Ich krieg hier langsam Depri. Aber wie sagt man so schön ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.... 😉

Liebe @******ach, bitte schaue dir diese wunderschönen Bilder an, die sich hinter diesem Link verstecken Laufen: Lieblingsstrecken-Footsies III. Insbesondere das dritte spricht Bände *zwinker*. Zeiten, Distanzen sind völlig wurscht, wenn man eine solch schöne Begeisterung in sich trägt und bewahrt.
Zitat von ***ke:
Zitat von ******ach:
Ich krieg hier langsam Depri. Aber wie sagt man so schön ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.... 😉

Liebe @******ach, bitte schaue dir diese wunderschönen Bilder an, die sich hinter diesem Link verstecken Laufen: Lieblingsstrecken-Footsies III. Insbesondere das dritte spricht Bände *zwinker*. Zeiten, Distanzen sind völlig wurscht, wenn man eine solch schöne Begeisterung in sich trägt und bewahrt.
Vielen lieben Dank liebe Amoke , du hast das sehr schön geschrieben *knuddel*
******d69 Mann
506 Beiträge
Zitat von ******ach:
Zitat von ******d69:
Zitat von ***ke:
Schön

oh ja das sind echt mega Leistungen. Ich krieg hier langsam Depri. Aber wie sagt man so schön ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.... 😉
Bloß nicht. Jeder so wie er kann und will und es einem gut tut. *zwinker*
Zitat von ******d69:
Zitat von ******ach:
Zitat von ******d69:
Zitat von ***ke:
Schön

Bloß nicht. Jeder so wie er kann und will und es einem gut tut. *zwinker*
Oke Oke, ihr seid alle so lieb und aufmunternd hab die " Depriphase " da gleich mal verbannt. Großen knuddler an euch alle *knuddel* .
#stayathome

Zwei Möglichkeiten....hinfahren oder zu Hause laufen
***da Frau
547 Beiträge
Das ging ja doch noch ganz gut heute, trotz einer weiteren Nacht, in der sich der Schlaf nicht so richtig einstellen wollte. Ich sollte meine Trinkgewohnheiten am Abend ändern *gg*

Den Rest des Tage widmen wir uns - irgendwie coronakonform - dem eigentlichen Zweck dieses wunderschönen Boards hier *zwinker*
Adventslauf Flensburger Lauftreff/Virtual Runners
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein 10er geht ja immer! (Alte Weißheit der Cree Indianer)....
Hab ich mir auch gedacht und nach den 22 km gestern heute noch Mal die Schuhe für ne schöne Taunus Runde mit @*******ite und @*****ila geschnürt.....
Die beiden Kampfsäue haben dann auch bergauf so ne Pace vorgelegt das ich mich jetzt ein wenig wie hart geritten und nass eingestellt fühle *lol*

Aber schee war's doch *grins* und der Finisher Glühwein tat noch Mal so gut.
Angeben kann ich
Ladekabel-BRINGER
Fett-Verbrenner
VO2max Indexianer
***ke Frau
2.040 Beiträge
Zitat von *******y71:
Ein 10er geht ja immer! *lol*

@*******y71 *ja* Das sagte ich mir auch ... und zog mir, *nein*, nicht den Evo, sondern den Clifton an. *ggg*
*******er69 Mann
151 Beiträge
Sonntagslauf
8km am 3. Advent....
...stille Wasser sind tief...😀
Ein weiter Weg...😉
Alte Weisheit von Confucius: Was hochkommt, geht wieder runter (nein, nicht das, was ihr jetzt denkt 😁, man kann ja mal ein Laufchallenge ohne Unterhose machen 🤭) aber vom Kaiserstuhl. Heute 27,5km (die sag ich lieber nicht, hatte eine Flaute bei 19km, erst bei 22km kam da wieder so ein bisschen leben in meine Bude).
Die Zeit sage ich lieber nicht. War 3Std +, aber auch sehr steil Bergauf.
*******_15 Mann
10.164 Beiträge
Hier ist das Neumitglied, heute wegen des Regens am Vormittag 15 km gelaufen um den Hengsteysee.
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr vergesst in Teilen ganz gerne das Ihr hier grade im Thread "Lieblingsstrecken Footsies" seid - ohne Bild von gammligen Laufschuhe heißt es hier leider "in den See, in den See mit einem Gewicht an den Füßen!" *grins* *lol*
***ke Frau
2.040 Beiträge
Zitat von *******y71:
Ihr vergesst in Teilen ganz gerne das Ihr hier grade im Thread "Lieblingsstrecken Footsies" seid - ohne Bild von gammligen Laufschuhe heißt es hier leider "in den See, in den See mit einem Gewicht an den Füßen!" *grins* *lol*

*top2*
Nike Zoom Pegasus 36. Nach vielen Jahren wechselte ich von AESIC, die Sohlen wurden mir einfach zu weich.
Nike Zoom Pegasus 36. Nach vielen Jahren wechselte ich von AESIC, die Sohlen wurden mir einfach zu weich.
*****_69 Frau
773 Beiträge
@*****err
Von wegen Konfuzius... das sagte Alan Parson *lol*
******d69 Mann
506 Beiträge
Heute endlich wieder möglich mit Lauftraining zu starten. Mich nervt eine elendliche Verhärtung die nicht weg will. Für die 2deuter, die Wade ist betroffen *zwinker*. Der Silvesterlauf kommt näher.
****orn Mann
1.273 Beiträge
Dritteadventsläufe des Joyatheisten *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.