Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns dein Lieblings-Herbst-Foto46
Viele Facetten und Farben hat der aktuelle Herbst 2021.
zum Thema
unser lieblingsfoto33
Wollten euch unser lieblingsfoto zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies IV

*******ult Mann
89 Beiträge
@**********luder Also es hat gut ein halbes Jahr gedauert, bis ich in Minimalschuhen, bzw Barfußschuhen, laufen konnte (Die Dinger die ich da an hab sind eigentlich eher Socken 😜). Die Füße mussten sich erst mal an das gehen ohne Dämpfung und Sprengung gewöhnen. 😅

Aber was soll ich sagen, für mich fühlt es sich gut an. 🙂

Ich wollte ja eigentlich mal einen Thread zu meinen Erfahrungen mit dem Thema machen... Aber ehhh 😅
@**********it_85

Wie lange halten die Sohlen von so einem Zeugs? Würden die auch genug Schutz bei steiniges Gelände bieten, oder sind die eher für Asphalt oder guten Untergrund gedacht?
@***da ich wünsche dir gute Besserung und das alles schnell und gut abheilt *knuddel*
***da Frau
547 Beiträge
*g* danke euch, ihr Lieben! Sieht soweit alles gut aus, nur Schulter/Oberarm nicht. Das warte ich jetzt mal weiter ab... der Rest ist Kleinkram.
Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag 🍀☀️
**********ierde Mann
38 Beiträge
Gestern ohne Telefon unterwegs gewesen (daher habe ich kein Bild für euch 😔). Aber wieder eine herrliche Stimmung nach dem Sonnenaufgang genossen!
@**********ierde ....
Heidi würde sagen:

ICH HABE HEUTE LEIDER KEIN BILD FÜR DICH..
Aber zum Glück ,sind wir ja bei jeurmis next Topfmodel und du bist auch ohne Bild weiterhin dabei 😅🤪
****orn Mann
1.273 Beiträge
*sonne*-Huldigungslauf *freu*
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Ohne Rock gelaufen dafür in kurzer Hose...
Lauf ins Blaue?
Nachdem ich gestern seit ewigen Zeiten wieder das Fahrad ausprobiert habe und doch ganze 35 km geschafft habe, dachte ich mir heute nur eine kurze Strecke. Diesmal wusste ich sogar vorher wie lang sie sein wird *g*

Viel zu schnell angefangen, hatte ich dann auch schon nach nem Kilometer die erste Gehpause. Meine Kleidungswahl war irgendwie von Vorvorgestern. Lange Hose langer Pulli. Das floss nur so an mir herunter *traenenlach* Ich bin dann doch ganz gut durchgekommen und war froh mir zu Hause die Kleider vom Leib reißen zu können *ggg*
Zum Glück gab es ne Bank für das Footsie, oder glaubt ihr ich würde den Fuss im stehen so weit hoch bekommen ;)
Viel zu schnell angefangen :(
*******2012 Mann
96 Beiträge
Sonntagslauf
Werdersee Bremen 10,8 km insgesamt.
Das Wetter war sowas von genial. *love*
*****_me Mann
58 Beiträge
Laufen an der Ostseeküste
Das herrliche Wetter am Morgen mitgenommen. Unendliche Weiten 😍
Und unendlich lange Laufstrecken an der Ostseeküste 👍
@*****_me ....
Unendlich....ein Mal Ostsee-Rund be-läuft sich auf ca 8000km....😬
****orn Mann
1.273 Beiträge
Sonnenlockruf....🏃🙃🙂

Was ist falsch....finde den Fehler *rotfl*
Womit wurde geimpft *lol* ?
****orn Mann
1.273 Beiträge
Schluckimpfung *g*
Es lebe der Frühlingsbeginn
Was für ein sonniges Tag'l - muss gleich genutzt werden *herz2*
So fühlt sich der Frühling an ! Was soll ich sagen . Ein fast perfekter Trail. Noch nie gingen 300HM so gut. Es hat einfach gepasst, selbst die elendesten Steigungen gingen heute wie geschmiert und beim runterlaufen wars schon fast wie fliegen *angel* *freu* .
@******ach da ist aber viel sehenswertes dran an den footsies heute. Es lebe der Frühling 🙃
*****uli Frau
1.345 Beiträge
@******ach das ist mal ne Aussicht.. *top*
@*****uli ja wenn denn mal oben ist, hat man nen traumhaften Ausblick *g*
*****uli Frau
1.345 Beiträge
@******ach ist bestimmt nicht ohne da erstmal rauf zu kommen. Erinner mich ganz dunkel... Musste mit 14 mit nach Berchtesgaden in den Urlaub. Ich habs gehasst. Immer diese Berge... *lol*
Zitat von *****uli:
@******ach ist bestimmt nicht ohne da erstmal rauf zu kommen. Erinner mich ganz dunkel... Musste mit 14 mit nach Berchtesgaden in den Urlaub. Ich habs gehasst. Immer diese Berge... *lol*

*lol* ging mir als Kind auch so. Wollte auch nie mit und musste. Heute liebe ich die Berge.
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Mir reichen unsere Deiche. *lach*
*******te78 Mann
442 Beiträge
Älteres Bild, aktuelle Strecke..
Xletix 2019....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.