Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns dein Lieblings-Herbst-Foto46
Viele Facetten und Farben hat der aktuelle Herbst 2021.
zum Thema
unser lieblingsfoto33
Wollten euch unser lieblingsfoto zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies IV

*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Der erste Morgenlauf.....definitiv nichts für mich....
Mal so zur Baustelle... geht auch....
Eine meiner Lieblingsstrecken entlang der Kieler Förde
******ena Frau
514 Beiträge
Footsies... ja. Ich steuere mal wieder Bilder MIT Fuß bei...

Ob das meine Lieblingsstrecke wird bleibt abzuwarten- morgens kurz nach sieben ist erstens nicht meine Zeit und zweitens... naja. Siehe unten.

Mein Auto hatte heute Morgen ein Date mit der Werkstatt - da kann man ja mal eben zurück laufen bevor man sich jemanden organisiert der einen fährt... (Jugendlicher Leichtsinn *lol* )
Ab km 3 auch Radweg bzw binnen durch.. . geht.
Die ersten 2,5 km haben wir dann einen neuen Move etabliert - spontanes seitwärts- über-Leitplanke springen. Berufsverkehr außerorts an schlecht einsehbarer Straße. (100 km/h, LKW, Trecker.. das volle Programm) Und zu warm angezogen...

Danach die vom Trainer (Montag zum Renken gewesen, der Kadaver hat sich noch nicht an die neue Statik gewöhnt) verordneten "langsam mit Gehpausen" umgesetzt und einmal etwas hilflos im Nirvana gestanden - ohne Netz.

Footsies... Blick Richtung Autobahn. (Jaaa, haben wir auch. Am selbst gewählten Ende der Welt). Und erste Frühlingsboten.

Blick gen Sonnenaufgang...

Es bleibt die Vorfreude aufs Auto abholen -nach Adam Riese muss es ja dann nur bergab gehen wenn es heute morgen nur aufwärts ging *ggg*
@******ena das spontane seitwärts springen hast du nicht zufälligerweise abgelichtet, damit wir den neuen moove auch lernen können? 😅
******ena Frau
514 Beiträge
@*******nsch ich war leider damit beschäftigt mich, meine Füße und mein Leben mit über die Leitplanke zu kriegen ohne in den Bach zu fallen *lol*

Herzliche Einladung an Freiwillige das Auto mit mir abzuholen, dann springe ich und derdiedas Freiwillige kann Filmen und beim Überrollt werden (das ist dann die Challenge) das Handy retten *lol*
*******te78 Mann
442 Beiträge
@******ena .... 😳 Ich verstehe es nicht so ganz, klingt aber nach einem waghalsigen Abenteuer....
Ich bin eben im Wald (!!!) auch fast von einem Auto überfahren worden. Der Blödmann ist an mir vorbei gerauscht und ich konnte nur noch zur Seite..... Vollidioten gibt es wohl überall!
@******ena das werde ich wohl heute nicht mehr schaffen 🙃 das Handy wäre mir dann eigentlich egal, ich hab's dann ja live gesehen 😜
Nach dem 9,5 km (88 Minuten) Regenerationslauf, mit viele Streckübungen dazwischen. 19 Grad C (es kann nie zu warm für mich werden, Schwül jedoch ist nicht mein Freund). Sommerlaufkleidung - endlich.
Quarantäne-Zeit endlich vorbei 🙌
Nach 2 Wochen konnte ich heute endlich wieder die Schuhe schnüren.
Die ganze Zeit nur Eure tollen Fleißbeiträgen gelesen und neidisch auf die Schuhe geschaut!!!

Nachmittags dann den Nachbar geschnappt und ab an die Isar🏃🏃
Er links und ich rechts am Rand...nur für das Footsie kurz die Socken zusammen gehalten und Oberkörper nach außen. Sah bestimmt seltsam aus🤔

Wie bescheiden es doch ist wenn man eigentlich kann und nicht darf...bei Verletzung finde ich mich schneller ab mal zu pausieren. Aber so ist doof🥴

Lange Rede gar kein Sinn...schee war's!!!
Kurze Hose 🥳🥳🥳🍾🍾🍾
***ke Frau
2.041 Beiträge
Wohlverdiente Belohnung
... nach einem anstrengenden 4-3-2-1/1-2-3-4/4-3-2-1-Treppentraining.

Zwei Dinge, die mir eigen sind: Kopf- und Genussmomente *sweetkiss*
... ein gewonnener Lauf - Kopf sei Dank - gegen den brennenden Schmerz im Fuß
Dann reihe ich mich mit meinem Lauf heute auch noch ein. Schön langsam gestartet, aber dann doch nach knapp zweieinhalb Kilometern irgendwie Ende. Finde kein Tempo das passt. Also lauf ich so weit ich komme und gehe dann spazieren. Wird schon irgendwann von alleine mehr werden.
Fuss Hilfe *)
*******_83 Frau
773 Beiträge
Ich war heute im Hellen unterwegs, habe brav mein Lauf-ABC absolviert und ein paar 40-Sekunden-„Sprints“.
Das war schön! Mal wieder aus der Komfortzone raus 😁
@*******_83 ABC also, dauert also noch bis du beim X bist *zwinker*
*******_83 Frau
773 Beiträge
@*******nsch ja das dauert wohl noch 😂
******d69 Mann
506 Beiträge
Ich hänge mich nun auch noch mit dran. Heute mit höherer Pulsfrequenz gelaufen.
So, da poste ich doch auch nochmal ein Footsie.
Ihr seid spitze. *top2* Motivation verbunden mit tollen Bildern und Beiträgen. *g*

Es ist wirklich schön, dass man keine Eiszapfen mehr am Stirnband hat und auch ohne Handschuhe laufen gehen kann. Noch besser wäre es, wenn meine Pace mal wieder besser werden würde. *oh*

"Never give up"
Zitat von *********Beast:

Ihr seid spitze. *top2* Motivation verbunden mit tollen Bildern und Beiträgen. *g*

@*********Beast da muss ich absolut zustimmen. Gilt auch für mich *ggg*
***da Frau
547 Beiträge
Ich war auch wieder draußen - geiles Laufwetter!
Bin ein bißchen ängstlich gerade. So ein Mist! Sonst wars aber toll.
Schneeglöckchen
****a26 Mann
505 Beiträge
Super Idee mit den Footsies, hier ein Bild von einem Lieblingsplatz an meiner Laufstrecke, es handelt sich um eine "Fischtreppe" und ich liebe das Plätschern, wenn ich dort laufe.
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Ewig grüßt das Murmeltier...
Muss mir mal was neues einfallen lassen 🤔
*******te78 Mann
442 Beiträge
Im Moment bleibt einem nichts anderes übrig als in Fotoerinnerungen zu schwächen.... Sehr traurig! *traurig*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******te78 - aber neues Profilbild! ToughMudder hab ich auch schon - nur das mit dem Hangeln.... darüber breite ich Mal den Mantel des Schweigens.. *lol*
******ena Frau
514 Beiträge
@*******y71 DAS kann man üben *zwinker*
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Endlich mal wieder losgewetzt *gg*
Sonnenuntergang mit Saharastaub
Das härteste ist immer die Trepoe am Ende *schwitz*
@*****rma bei mir ist die Treppe am Anfang schon unüberwindbar *traenenlach*, obwohl ich nur im Hochparterre wohne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.