Footsies... ja. Ich steuere mal wieder Bilder MIT Fuß bei...
Ob das meine Lieblingsstrecke wird bleibt abzuwarten- morgens kurz nach sieben ist erstens nicht meine Zeit und zweitens... naja. Siehe unten.
Mein Auto hatte heute Morgen ein Date mit der Werkstatt - da kann man ja mal eben zurück laufen bevor man sich jemanden organisiert der einen fährt... (Jugendlicher Leichtsinn
)
Ab km 3 auch Radweg bzw binnen durch.. . geht.
Die ersten 2,5 km haben wir dann einen neuen Move etabliert - spontanes seitwärts- über-Leitplanke springen. Berufsverkehr außerorts an schlecht einsehbarer Straße. (100 km/h, LKW, Trecker.. das volle Programm) Und zu warm angezogen...
Danach die vom Trainer (Montag zum Renken gewesen, der Kadaver hat sich noch nicht an die neue Statik gewöhnt) verordneten "langsam mit Gehpausen" umgesetzt und einmal etwas hilflos im Nirvana gestanden - ohne Netz.
Footsies... Blick Richtung Autobahn. (Jaaa, haben wir auch. Am selbst gewählten Ende der Welt). Und erste Frühlingsboten.
Blick gen Sonnenaufgang...
Es bleibt die Vorfreude aufs Auto abholen -nach Adam Riese muss es ja dann nur bergab gehen wenn es heute morgen nur aufwärts ging