Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
552 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblingshalsband?139
Wir benutzen es als Zeichen der Unterwerfung, es gibt Dutzende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies IV

*****rma Frau
1.264 Beiträge
Zum Glück gibt es Fahrstühle....*zwinker*
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Meine Fitbit hat mir die blau nachgekritzelte Strecke unterschlagen! Frechheit sowas.
Trotzdem bin ich zufrieden mit meinem Testlauf mit den neuen Schuhen. *ggg*
Tschakka! Wieder was geschafft!
Heute war mal wieder Mädelslauf angesagt. Bei untergehender Sonne gestartet und dann haben wir den Mond angeheult *hexe* *lol* .
Waren wunderbare 10km mit Lieblingsbuddy.
****orn Mann
1.273 Beiträge
Gestern mit neu eingetroffenen Nichtkaltwettertrairunner an einen nochmal ungewohnt warmen Februar*sonne*tag inkl. Saharastaub getrübten Blick *freu*.....
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Der tägliche Weg zur Arbeit....morgens hin...abends zurück...noch 3 Wochen...
Müssen nicht mehr sein....
Erstmal *sorry* für mein nicht ganz regelkonformes erstes Bild (das kommt dabei raus wenn man den EP nicht ordentlich liest)

Hier nun mein Beitrag:
Ein echtes Footsie meiner Hausstrecke
Service-Lauf
Heute war mein Werkstatttermin🛠️🚙
Bei @******ena gleich mal was abgeschaut und
dem Hol und Bring-Service das Benzin gespart.

Hab dann ordnungsgemäß meine Schuhe geparkt und gleich ein Footsie draus gemacht.

Schönes Wochenende ✌️
Park-Footsie
*******_83 Frau
773 Beiträge
Geburtstagslauf *feuerwerk*

Wunderschön, lief unheimlich gut, und so als Geschenk ist sogar ein Kilometer unter 6 rausgekommen *grins*

Danach noch etwas Kraft und Yoga gemacht, da hatte ich mir die Pizza verdient! Yammi
Sogar Sonne gab es ☀️
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* wenn man tolle neue Menschen laufend (und sogar Mal 100m gehend) kennen lernt dann denkt vor lauter Plappern und Lachen keiner ans STRECKEN-Footsie *haumichwech*

Na gut dann vor dem Finisher Kaffee noch ein Flur-Footsie und ganz lieben Dank an @***74 für meinen ersten Lauf im Ruhrgebiet *anbet*
Heute haben mich sogar die vier Stufen aus dem Hochparterre nicht abgeschreckt. 😅 Das erste mal die gesamte Strecke gelaufen. Nicht mal für nen footsie hab ich pausiert. Das lief einfach 😁 dann musste ich einen hinten dran machen. Gehört ja auch zu jeder meiner Strecken 🙃
🤔 Ja, das geht durch 😂
Vor 10 Monaten mit Laufen angefangen. Hab mich dann so durch meine ersten Kilometer gequält und bin irgendwann vom Laufvirus erfaßt worden.
Tja und heute wars dann soweit, ich bin das erste Mal in meinem Leben ne Halbmarathon Distanz gelaufen. Für mich auch noch ne coole Pace unter 10. Ehrlich ich bin jetzt doch a bissal stolz auf mich *headbang* *party2* *feuerwerk* .
*******_15 Mann
10.165 Beiträge
@******ach
Nach 10 Monaten *hm*, Glückwunsch. Als ich mit dem Laufen begann und da war ich noch jünger als du, dauerte es deutlich länger, bis ich diese Strecke schaffte. Du kannst auf deine Leistung stolz sein. *top*
@******ach *wow* 10 Monate und dann das *g*Da kann ich ja noch Hoffnung haben *ggg*
Zitat von *******_15:
@******ach
Nach 10 Monaten *hm*, Glückwunsch. Als ich mit dem Laufen begann und da war ich noch jünger als du, dauerte es deutlich länger, bis ich diese Strecke schaffte. Du kannst auf deine Leistung stolz sein. *top*
Dankeschön, ja bin mega stolz *freu2*
@*******nsch das wird immer schön dranbleiben *top*
***da Frau
547 Beiträge
Heldin! *sweetkiss*
*******te78 Mann
442 Beiträge
Ich habe gerade Mal geschaut:
Bei meinen ersten (getrakten) Lauf Mitte 2008 ging es in mir ähnlich!

2,41km in 18:26Min.....
Und ich würde behaupten ich war völlig "am Sack"!

Du, @******ach, kannst wirklich stolz auf dich sein. Stolz wie (wir) alle, die regelmäßig laufen oder anderen Sport treiben! Ihr seid alle Superstars!
Zitat von ***da:
Heldin! *sweetkiss*
Moi ist des lieb, dankeschön *bussi*
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Zitat von ******ach:
Vor 10 Monaten mit Laufen angefangen. Hab mich dann so durch meine ersten Kilometer gequält und bin irgendwann vom Laufvirus erfaßt worden.
Tja und heute wars dann soweit, ich bin das erste Mal in meinem Leben ne Halbmarathon Distanz gelaufen. Für mich auch noch ne coole Pace unter 10. Ehrlich ich bin jetzt doch a bissal stolz auf mich *headbang* *party2* *feuerwerk* .
da bleibt mir die Spucke weg...was für eine mega Leistung. Ich gehe in die Knie vor dir und ziehe meinen Hut. Ein Vorbild an Willen und was möglich ist wenn man will. Gratuliere dir zu dieser Nummer 👏👏🍺🍺 die zwei hast du dir verdient....
Gestern meine Lieblingsstrecke geballert.

Der lange Spaziergang und die Schleicheinheiten haben sich bezahlt gemacht.
*****uli Frau
1.345 Beiträge
@******ach wow...Respekt! Glückwunsch! Das macht mir Mut! *gg*
Du kannst echt Stolz auf Dich sein! *top*
******d69 Mann
506 Beiträge
Zitat von ******ach:
Super Leistung, gratuliere ganz herzlich *feuerwerk* . Da kannst du stolz auf dich sein. *top2*
Meine Lieben ,
ich bedanke mich bei euch für die lieben Glückwünsche. Ihr seid der Wahnsinn und ich denke die ein oder anderer Motivation hat mir mit Sicherheit auch nach vorne geholfen. Danke euch allen *herz4*
*******2018 Mann
94 Beiträge
@******ach Tolle Leistung. Meine Anerkennung. *hutab*
*******2018 Mann
94 Beiträge
Ich habe das schöne Wetter ausgenutzt und den Sonnenuntergang während dem Lauf genossen. Die Wege sind wieder schnee- und eisfrei. Deshalb lief es ganz ordentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.