Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
552 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblingshalsband?139
Wir benutzen es als Zeichen der Unterwerfung, es gibt Dutzende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies IV

***da Frau
547 Beiträge
Mein bisher längster Lauf heute. Eigentlich waren die 15 im Fokus, ich hatte aber nicht bedacht, dass die ersten 8 mit Rückenwind waren... naja, und den Rest könnt ihr euch denken... zumal dann richtig Windstärken aufkamen.
Und das war ja auch nur, um die neue Laufhose *herz4* einzuweihen, die aufgrund des kleinen Unfalls letzte Woche fällig wurde... mit BLÜMCHEN drauf!!!
Die Ente fands auch gut!
Schönes Wochenende, ihr Tollen!
***gh Mann
23 Beiträge
Eine schöne Morgenrunde im Nebel auf einer Lieblingsstrecke einer meiner Kolleginnen.
5km ;)
Bin heute 5km gelaufen 🤩 lief ganz gut und in den alten Laufschuhen irgendwie besser als in den neuen😅
Naja 45 Minuten hab ich gebraucht ABER ich bin gelaufen und ich werde langsam besser. Bin in Woche 8 glaube ich 😊
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Hab auf der morgendlichen Runde Verwandte getroffen. *lol*
*******ult Mann
89 Beiträge
@******ach Von mir auch Glückwunsch zu deiner ersten Halbmarathon Distanz! ☺️
Du kannst ruhig stolz sein, das ist schon eine ganze Strecke!
Weiter so! 😀
*******ult Mann
89 Beiträge
@*****err Hab deinen Post erst jetzt gesehen! Also zu den Sohlen kann ich noch nicht viel sagen, aber nach knapp 100 km ist kaum Abrieb zu sehen.

Die gefütterten sind eigentlich hauptsächlich zum Wandern gedacht. Laufen kann man aber auch ganz gut darin! 😜

An schwierige Untergründe gewöhnt sich das Gehirn nach einiger Zeit und man kann eigentlich auf allem gehen und laufen. Die Füße reagieren entsprechend auf spitze und harte Gegenstände mit Entspannung und Verlagerung der Last. Nur dicker Schotter der keine Ausweichmöglichkeit bietet (so ab 30mm) ist super super unangenehm. 😅

Die Dicke der Schuhe bestimmt eigentlich nur die Temperatur des Bodens. Sprich heißer Asphalt oder Minusgrade im Winter. 🙂
*******ult Mann
89 Beiträge
Nach ein paar Tagen Abwesenheit, hier die letzten Footsies, gemacht wurden sie, nur nicht gepostet! 😅
Vom 23., Tolle Aussicht über das Naturschutzgebiet der Gegend!
Am 26., die Runde durch die Stadt und an der Brauerei vorbei. War wieder kälter...
Heute morgen, super Wetter und wieder im Biosphärenreservat/Naturschutzgebiet. Super schön! ☺️
*******er69 Mann
151 Beiträge
Sonntagslauf
10,1km @ 06:28 Min/km bei eher nasskalten 6 Grd im Norden.
****orn Mann
1.273 Beiträge
Februar anno 2021....sommerlich grüßend und tiefwinterlich sagt er in herbstlicher Manier Adieu. Dazu lässt der Chor der Vögel im Konzert die Klangfarben des Frühlings erblühen.
***ke Frau
2.040 Beiträge
Sonnigster SONNTAG
Es sollte heute laut Trainingsplan ein wettkampfnaher Langlauf werden und er wurde es auch Dank meiner wunderbaren Begleitung. @*******ite und Oskar verhalfen mir zu Höhenflügen. DANKE, ihr beide *herz2*.
Die Höhenmeter gingen ordentlich in die Muskeln, aber dafür waren die letzten Kilometer dann der Hammer. Es war einfach genial, die Beine laufen (noch nicht ballern) zu lassen und zu bemerken, dass das Herz nicht vor Anstrengung, sondern vor Freude Kabolz schlägt.
Ich habe noch nie einen 20k-Lauf mit einem derartigen Wie-geil-ist-das-denn-Gefühl abgeschlossen (km 20 --> 4:39 *ggg*)

Und weil ich heute 150 Minuten unterwegs sein sollte, habe ich die fehlenden 22 Minuten dann als Cool-Down-Phase später nachgeholt.
leider der vorerst letzte Lieblingsmensch-Lauf für mich
auch diese Runde das vorerst letzte Mal
Heute nur ein ganz kurze Runde. Leider will mein Knie immer noch nicht so wie ich. *snief*

Aber einen schönes Foto konnte ich schießen. Da konnte ich den Fuß aber nicht draufbekommen 😂
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, der Norden ist heute grau in grau..... Spaß gemacht hat's trotzdem.....und erste Frühlingsboten sind auch schon da *grins*
@*******y71 der rote Fussblüher mit blauem Stengel *traenenlach*
Heute mit After run footsie
***da Frau
547 Beiträge
*herz* *liebguck*
*****_by Paar
108 Beiträge
Letztes Footsie mit meinen Mizuno Wave Rider 20
Einmal muss Schluss sein, last order, decommissioning day, morgen treten sie mit dem großen Auto ihre letzte Reise an. Good bye *bye*....
******d69 Mann
506 Beiträge
Letzter Februar Lauf *zwinker* bei tollem Frühlingswetter.
Sunday is runday
Hallo zusammen, *wink*
noch quäle ich mich ein wenig, aber es wird alles wieder besser. *schnecke* Zumindest steht nun auch bei meinem 10k von gestern keine 7 mehr an der Pace *juhu*
Mittlerweile springen auch die Spaziergänger beiseite als würde Flash vorbei wollen *lach* OK, gefolgt von einem überraschten Blick nach hinten, wenn dann so schnell doch niemand vorbei will... *oh* Aber das bekommen wir auch noch "wegtrainiert". *stolzbin*
Euch allen einen wundervollen Wochenstart! *sonne*
Die ersten 4 von 60 km im März
Hallo zusammen,

Für den März hab ich mir vier mal 4km die Woche vorgenommen. Heute mit dem ersten Tag leider ein klein bisschen drunter. Muss ich morgen 110m mehr machen 😅
Haifisch bei der Demo 😂😂 😂
*********r1991 Mann
214 Beiträge
Ein wunderschöner Tag zum Winter Trail laufen in der Jungfrau Region! *schweiz* *love4*
******d69 Mann
506 Beiträge
Zitat von *********r1991:
Ein wunderschöner Tag zum Winter Trail laufen in der Jungfrau Region! *schweiz* *love4*
Was für ein Traum. Beneidenswert *top2*
*********e1963 Mann
222 Beiträge

Herrlich. Ich will auch *bravo* *bravo*
*******te78 Mann
442 Beiträge

Bitte wo genau ist diese Region? Ich muss dahin! ..... Jungfrau Region *sabber*

'tschuldigung! Den konnte ich mir nicht verkneifen!
(Cooles Bild! *top*)
*******te78 Mann
442 Beiträge
Kein Footsies, aber ein kleiner Scherz am frühen Morgen.

Leider war ich zu schnell und zu weit. Daher wird sich mein Leben wohl nicht verlängern 😭 Umso dringender wird es Zeit, dass wir endlich wieder leben, uns begegnen dürfen!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.