Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
552 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblingshalsband?139
Wir benutzen es als Zeichen der Unterwerfung, es gibt Dutzende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies IV

Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sehe, die Footsies erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit, daher hier der dritte Teil *ggg*:

Verständlicherweise mag hier im JOY-Club nicht jeder(r) Gesicht zeigen, ein probater Selfie-Ersatz ist da das sogenannte "Footsie". *huebschmach*

In diesem Thread soll es bebildert um Euch und Eure liebsten und schönsten Laufstrecken gehen. Möglichst stilecht mit Laufschuh im Foto. *ggg*

Wo lauft Ihr am liebsten? *g*

(Das ist alles nur aus Teil III geklaut *mrgreen*)

Liebe Grüße
Joe
******e01 Mann
236 Beiträge
Dann mal schnell noch den Lauf von gestern nachtragen!
Nikolauslauf
Jetzt schon ein paar Tage her, aber heute geht es wieder auf die (Lauf) Piste.
LG D.
Lieblingsstrecke der Kaiserstuhl. Sehr viel steil auf und ab. Abwärts kann man sausen lassen, 14 km/+, schon mal einen alten Traktor überholt da guckten die blöd 😁

Leuchten für die Nacht. Gestern 13km, heute? Mal sehen.
777kcal SCHOKI für heute EXTRA🤪
***da Frau
547 Beiträge
das machen 5 wenig-Schlaf-Tage mit meiner Zeit *heul2*
Am Sonntag habe ich einen virtuellen Lauf, wie werde ich bloß bis dahin wieder schneller?
So heute hab ich meine neuen NewBalance Trailschuhe getestet und für sehr gut befunden. Super schöner und für mich noch ungewohnter Traillauf . Pace eher langsam. Wollte mir ja nicht den Hals brechen *floet* *regenbogen*
Gut hier war nicht mehr viel mit laufen, eher kriechen 🙈
Ich würd sagen " Entjungfert"
*******er69 Mann
151 Beiträge
Mittagsrunde
8,2km auf der Heimstrecke
und ein paar Stadionrunden.
Ich WILL Licht.... und Wärme....
Teamliebe ist nicht immer leicht
*****_69 Frau
773 Beiträge
Die Zeit genutzt,
um heute einen langen Lauf zu machen.
Mit Rucksack unterwegs
Es sah schon surreal aus.
Streicheln kann lebensgefährlich sein.
***ke Frau
2.040 Beiträge
Gestern Zwangspause
wegen Kopfweh und Co. Heute war ich trotz Schniefnase und Hustenreiz in der Spur. Es tat mir gut und es lief besser, als ich vorab unterstellte. Ich freue mich darüber ... und jetzt auf das Erkältungsbad + anschließendem Kuscheldecken-Modus.
zwangsweise abendliche Lieblingsstrecke und wie man sieht --> nicht sehenswert ;)
O-o! Das ist eine gute 10km Zeit. Ich wittre Konkurenz.
******d69 Mann
506 Beiträge
Zitat von ***da:
Am Sonntag habe ich einen virtuellen Lauf, wie werde ich bloß bis dahin wieder schneller?
heul net. Locker angehen, nicht verkrampfen und hinten raus schneller laufen. Das wird schon.
***ke Frau
2.040 Beiträge
Zitat von ******d69:
Zitat von ***da:
heul net. .
*top2*

... Ich meine, gerade bei Spenden-Läufen ist die Pace so etwas von nebensächlich. Hier zählt m. E. einzig der olympische Gedanke - das meine Wertigkeit. Wer hier dennoch olympischen Ehrgeiz entwickelt, darf sich auch gerne grämen, wenn er dann doch keine olympische Pace vorhalten kann ... Wie bereits geäußert: das ist meine Einstellung.
Zu kurze REGENERATION.... @*****Guy
Trotz zehn Stunden SCHLAF
***da Frau
547 Beiträge
Zitat von ******d69:
Zitat von ***da:
heul net. Locker angehen, nicht verkrampfen und hinten raus schneller laufen. Das wird schon.

Ich habe mehr über die schlaflosen Nächte geheult. Aber allgemein bin ich manchmal eher nahe am Wasser *g*
Mein Lieblingsmann fährt mich morgen an den Startpunkt und da ich keine Runde laufe zählt dann eh nur "so schnell wie möglich heim" *g*
***da Frau
547 Beiträge
Zitat von ***ke:

*top2*

... Ich meine, gerade bei Spenden-Läufen ist die Pace so etwas von nebensächlich. Hier zählt m. E. einzig der olympische Gedanke - das meine Wertigkeit. Wer hier dennoch olympischen Ehrgeiz entwickelt, darf sich auch gerne grämen, wenn er dann doch keine olympische Pace vorhalten kann ... Wie bereits geäußert: das ist meine Einstellung.

Sehe ich grundsätzlich auch so, das ist nur erst mein zweiter und den würde ich ungern langsamer laufen als den ersten. Aber die grosse Aufwind- Phase ist gerade durch, jetzt erstmal gucken, dass ich die Leistung halte und ein bisschen lesen - es gab Tipps aus der Gruppe, "Das grosse Buch vom Laufen" ist auf dem Weg zu mir *g*
*******_83 Frau
773 Beiträge
Heute lief es so entspannt, dass ich einen nüchternen HM draus gemacht habe *g*
Zwei Drittel mit meiner Hündin, den Rest dann noch allein vor mich hingetrottet 😁
Nur bei km 18,5 kam ein kleines Hüngerchen, ging dann aber schnell wieder, faszinierend was der Körper so kann *g*
Doch zu warm 😄
******e01 Mann
236 Beiträge
Zitat von *******_83:
Heute lief es so entspannt, dass ich einen nüchternen HM draus gemacht habe *g*
Zwei Drittel mit meiner Hündin, den Rest dann noch allein vor mich hingetrottet 😁
Nur bei km 18,5 kam ein kleines Hüngerchen, ging dann aber schnell wieder, faszinierend was der Körper so kann :)

Super klasse! 👍 Nach dem Start läuft es dann eben - toll! 👍😀
*******_83 Frau
773 Beiträge
@******e01 ja, nachdem der schweinehund niedergeschlagen war... *zwinker*
Übrigens danke für die mentale Unterstützung 😁
*******ult Mann
89 Beiträge
Neue Strecke, mit Potenzial für längere Läufe in der Zukunft. *g*
******e01 Mann
236 Beiträge
Zitat von *******_83:
@******e01 ja, nachdem der schweinehund niedergeschlagen war... *zwinker*
Übrigens danke für die mentale Unterstützung 😁

Aber gene doch - freut mich, dass sogar ein HM daraus geworden ist! 👍😀
*********e1963 Mann
222 Beiträge
Zitat von *****err:

Laufen geht immer. Nur halt bis spätestens 20 Uhr in Baden-Württemberg. Mal sehen, was morgen beschlossen wird.
******e01 Mann
236 Beiträge
Zitat von *********e1963:
Zitat von *****err:

Laufen geht immer. Nur halt bis spätestens 20 Uhr in Baden-Württemberg. Mal sehen, was morgen beschlossen wird.

Blos gut, dass ich in BaWue wohne... Ich muss wohl meine Laufgewohnheiten umstellen. 20h ist echt knapp. Aber klar, um 20h sind ja auch noch soooo viele Leute bei ~0 Grad auf 1000m unterwegs, dass da eine akute Ansteckungsgefahr herrscht...
Spass beiseite, eine eine generelle Beschränkung macht schon Sinn. Hoffen wir mal, dass das bald vorüber ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.