"Thermo"-Laufklamotten für den Winter....Empfehlungen?
Hi.Wie die Überschrift schon andeutet würde ich mich über ein paar Hinweise für gute warme! Laufklamotten freuen. Im Winter ist es oft schon hart genug, seinen Schweinehund zu überwinden - und das fällt mir persönlich nun mal leichter wenn ich weiß, dass ich mir beim Laufen nicht meinen greisen Arsch abfriere.
Ich besitze zwar ein paar Laufsachen für den Winter (Oberteile von X-Bionic, Odlo und Nike und zwei verschiedene Hosen von Odlo), würde aber gerne noch aufstocken, um nicht ständig die Waschmaschine anwerfen zu müssen. Und auch wenn ich vermutlich gleich als "Snob" gelte - ich habe was solche Dinge angeht kein Vertrauen zu Discounter-Artikeln (die in anderen Bereichen sicher ihre Daseinsberechtigung haben).
Aktuell schaue ich ein wenig nach Hosen von Asics, Brooks und Salomon und Oberteilen und Jacken von Gore. Falls mir jemand Artikel empfehlen kann (auch gerne von anderen Marken), würde mich das sehr freuen.
An die "Beim Laufen wird einem warm genug, Wintersachen brauche ich nicht"-Fraktion: das freut mich unfassbar für Euch, aber dieser Thread kommt durchaus ohne eine solche (für mich wenig zielführende) Information aus....