Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Virtueller) Silvesterlauf 2020

Profile picture
******ter Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Virtueller) Silvesterlauf 2020
Nachdem Corona uns in diesem Jahr viele Möglichkeiten genommen hat unserer (Lauf-)Liebe zu frönen *traurig*, haben Luxusproblem und ich uns entschlossen, mit Euch einen virtuellen Silvesterlauf zu veranstalten.

Als langjähriger Teilnehmer des Silvesterlaufs in Salzgitter (wir waren dort sogar schon mal mit einem JC-Team am Start *mrgreen*), schlage ich folgendes Szenario vor:

Es zählt jeder Lauf der am 31.12.2020 in der Zeit von 0:00 bis 23:59:59 Uhr stattfindet. Wer, wann, wie oft und wie schnell läuft, bleibt Euch überlassen, es zählt nur die reine km-Zahl (auch mit Nachkommastellen). Solange es Coronakonform bleibt, könnt ihr zu zweit laufen, aber gewertet wird jeder einzeln *zwinker*.
Als Beweis wäre es schön einen Screenshot oder *foto* der Leistung zu posten, wer das nicht kann, dem glauben wir einfach so *zwinker*.

Es ist eine gemischte Veranstaltung, die Wertung wird aber getrennt erfolgen, deshalb ist es bei Paaren erforderlich anzugeben wer wieviel gelaufen ist.

Wir werden die besten Leistungen belohnen. Was das sein wird, wird noch nicht verraten *fiesgrins*

Auf gutes Gelingen, schöne Läufe, esst Weihnachten nicht zuviel und dann wollen wir Kilometer sehen.

Liebe Grüße

@********blem und Joe
********witz Mann
2.309 Beiträge
*top*
******ena Frau
514 Beiträge
Ganz tolle Idee....

Ich feuere euch virtuell an und halte im Ziel Punsch bereit zum Aufwärmend er kalten Finger... Laufverbot bis Februar, deswegen bin ich leider nicht dabei. *snief*
*********rad70 Mann
78 Beiträge
Ich finde das ist eine super Idee! *top*
Leider kann ich in diesen Jahr Silvester (krankheitsbedingt) noch nicht laufen.
Wäre gerne mit dabei und bin es dann im nächsten Jahr, auch gerne vor Ort in Salzgitter und nicht nur virtuell. Ich hoffe das es dann wieder möglich ist.
******018 Mann
372 Beiträge
Eine super Idee *top*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da simmer dabei! Noch jemand ne Runde um den Maschsee? Oder 2?
Mir fehlt sonst mein traditioneller Wettkampf. Jahresende *grins*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab ich mir doch grad noch ne "richtige" Startnummer gesichert *grins*
******d69 Mann
523 Beiträge
Super Idee, laufe sowieso den virtuellen Bietigheimer Silvesterlauf mit 11,4 km. Passt ja perfekt.
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von ******ena:
Ganz tolle Idee....

Ich feuere euch virtuell an und halte im Ziel Punsch bereit zum Aufwärmend er kalten Finger... Laufverbot bis Februar, deswegen bin ich leider nicht dabei. :(

*oh* .... GUTE BESSERUNG *vielglueck*
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von *********rad70:
Ich finde das ist eine super Idee! *top*
Leider kann ich in diesen Jahr Silvester (krankheitsbedingt) noch nicht laufen.
Wäre gerne mit dabei und bin es dann im nächsten Jahr, auch gerne vor Ort in Salzgitter und nicht nur virtuell. Ich hoffe das es dann wieder möglich ist.

@*********rad70 Auch dir von *herz*en GUTE und SCHNELLE GENESUNG
***ke Frau
2.043 Beiträge
Schöne Idee, die wunderbar zu dieser Gruppe hier passt. Danke!

Ich werde sicherlich auch dabei sein - so ganz nach dem olympischen Prinzip - nach meinem Dienst.
Da werde ich mich ganz sicher nicht lumpen lassen. Wer von den Rhein-Main Joy Runners wäre dabei? Wenn @*******y71 schon in Hannover „fremdgeht“ , muß ich wohl die Regie hier übernehmen 😜
Die Frage wäre: Welche Distanz? Ein 10er geht immer, oder? Wer ist noch dabei?
LG
Pit
****o68 Mann
120 Beiträge
Ich werde mich als Laufgruppenneuling gerne anschließen. Komme so langsam aus meinem Formtief wieder raus und freue mich darauf mit euch km zu sammeln. *top2*
*****_69 Frau
773 Beiträge
Yipiiieh *troet*
Werde auch dabei sein und bei mir in der Ecke eine Runde drehen *g*
******ova Mann
23 Beiträge
Prima. Bin über den challenge run gerne dabei ♂️
*********1980 Frau
43 Beiträge
Kuhle Idee 💡 *cool* *top*
Wie immer eine tolle Idee, bin dabei! Herzlichen Dank.
*******_83 Frau
773 Beiträge
Ich bin natürlich dabei *ggg*
***gh Mann
23 Beiträge
Tolle Idee, bin dabei.
***da Frau
547 Beiträge
möööööp
super Idee! Mein Lieblings-virtueller-Laufpartner und ich wollten sowieso einen Silvesterlauf machen... den bringe ich gerne mit ein.
Da laufe ich doch gerne mit *gg*
******018 Mann
372 Beiträge
Ich auch . Zu Silvester sind mindestens 7 km geplant. *g*
****ro Mann
176 Beiträge
@*******y71: Die Einladung für die Maschseerunde habe ich auch gesehen und kurz überlegt, aber es geht dann doch wie die letzten zehn Jahre um den Seeburger See. Die traditionelle Bratwurst und das Bier danach waren auch schon organisiert, aber das geht nun ja leider nicht. Bleibt halt der Lauf und ein *bier* to go für die Laufbuddies. Let's run !
*******_Elf Paar
53 Beiträge
Super Sache!
Ich laufe auch am 31. einem HM bei dem virtuellen „Dreams can not be cancelled run“
Das "gute" an der Virtualität....

Lauf ein Mal, platziere dich für mehrere Läufe 😂🤪😬

Sorry, das musste ich Mal los werden....weil anderes Portal, dieselbe Idee

Haut rein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.