Ein sportliches Highlight
War mein Jahr auf jeden Fall!
(Sorry, ist auch wieder mal zu viel geworden 🤗)
Der Januar startete mit einem tollen Halbmarathon, der kein bisschen langweilig war, mit der lieben
@********blem 🏃♀️ Danke für die tolle Begleitung!
Da das Fleissbienchen in Braunschweig startete konnte ich es schnell unter meine Fittiche nehmen. Und so traf ich dann gleich darauf Herrn
@******tke zu einem weiteren Übergabelauf - das war dann mein Ticket zum besagten Saunabesuch und Strong Viking im März mit der tollsten Truppe die ich seit langem kennenlernen durfte!
@******ena hat es so schön gesagt, da kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen!
Gemeinsame Wochenenden, Urlaube und so viele schöne Lacher später mag ich euch nicht mehr missen.
@**********lorer @*******xxx @*******lian und weitere „zivile“ Mittäter 😁
(Ich hoffe ich hab niemanden vergessen
)
Am Anfang des Jahres habe ich auch
@****orn zu einem komplett verregneten zweistündigen Spaziergang kennengelernt und mit ihm den besten Mohnkuchen gegessen (ja, Mohn 😍).
Läuferisch fiel meine Leistung bis März schon ab, eine fiese Grippe kostete mich dann den letzten Teil des März.
April bis Juni nutzte ich den Lockdown mit einer neuen Energie und auch die Challenges taten ihr Übriges um mich die Kilometer wieder ordentlich steigern lassen haben.
Im Juni dann meine bis dato beste Leistung, die mich aber auch enorm viel Kraft gekostet hat, die letzten Kilometer fielen unheimlich schwer, vermutlich hatte ich zu schnell wieder gesteigert oder die Grippe hatte mich doch langfristig etwas geschwächt. Egal warum, danach war die Sehne auch gereizt und die Motivation im Keller 😄
Also wieder lahme Monate mit entsetzlichen Ergebnissen... als ich im November dann am 17.11. erst 730 km auf der Uhr hatte, schien mein Jahresziel unendlich entfernt, aber die Motivation von einem weiteren hier kennengelernten jungen Mann, war es plötzlich vorstellbar.
Und so ging es in den Endspurt und ich bin im Dezember meine meisten Kilometer gelaufen.
Somit ein insgesamt sehr gutes Jahr, mit viel wandern (der beste Urlaub jemals!) und radeln.
Das einzige was ich echt vernachlässigt habe ist Kraft... 😂
Auch wenn die Übungen von
@**********_Hard eigentlich total toll sind und ich in der Gruppe das auch absolut liebe
Jetzt wünsche ich uns allen ein weiteres erfolgreiches Jahr! Auf allen Ebenen!