Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weg damit! - Die Gruppen-Müllhalde

********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weg damit! - Die Gruppen-Müllhalde
Gibt ja so Jahre, die man getrost rückstandslos in der *tonne* versenken kann... *raeusper*

Darum geht's hier aber gerade mal nicht. Sondern um ehrlich zerlaufenes/zertretenes/abgewetztes Equipment, das vor seiner Entsorgung hier noch ein virtuelles Gedenk-Plätzchen erhalten darf. *bye*

Ich fang mal an mit diesem Paar Laufschuhen, das heute seine Kilometer 994 bis 1000 mit mir laufen durfte (ja ich weiß schon, die Gelenke... ich bin zum Glück eine Frau und verfüge über mehr als ein Paar Schuhe *puh*). Aber jetzt reicht es auch echt hin! *lol*

Hier übrigens der "Vorher-Zustand" *augenzu*:

Mal gucken, was ihr so alles hinüberkriegt. *zig*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
*mrgreen*
Hmm. Kleines Mathe Problem.

1000km - 994km = 🤔

Lecker frech 😂
*******hen Frau
405 Beiträge
Ich ..nun ja..keine Schuhe..meine Hüfte und den Schleimbeutel darunter! Ab in die
Tonne! Seit 6 Monaten Schmerzen..Cortison etc.ich kann nur noch walken..möchte sooo gerne wieder Joggen!
***ke Frau
2.043 Beiträge
Schuhe habe ich derzeit keine zu entsorgen, aber heute mussten zwei Tights weichen - längst nicht abgetragen, nur halt viel zu lange nicht getragen. Und der Ersatz ist ja bereits da 😜
„alt“
neu
**********citus Mann
225 Beiträge
Meine rechte Hüfte, ein knappes Jahr hat sie mich geärgert und das Laufen unmöglich gemacht. Im November nach über 53 Jahren ausgetauscht, jetzt warten auf das Go vom Arzt, dass ich wieder anfangen darf mit dem Laufen.
Mit dem Rad schon 500km weggekurbelt 😄
********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********citus:
Im November nach über 53 Jahren ausgetauscht

Danke, dass Du KEIN Foto davon gepostet hast. *augenzu*

*vielglueck*
**********citus Mann
225 Beiträge
🤣 findet man doch im Netz genügend wer es sehen will *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.