Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblingsvibrator5
So schön der Sex in Partnerschaft und außerhalb auch sein mag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies V

*******i123 Mann
4.288 Beiträge
Flüssigkeitszufuhr beim Laufen ist auch im Winter wichtig.

Deshalb w. o. erklärt und beschrieben, immer genügend Getränke mitführen; und oder Quellen wissen und nutzen *zwinker*

Am Laufgürtel ist genug Platz dafür ...

Schönen Sonntag Abend und guten Start in die neue Woche ...

Der der mitdabei ist
**********Black Mann
88 Beiträge
Heute eine schöne 33 km-Runde durch den Dortmunder Süden. Wetter herrlich, nur der böige Wind war in den Feldern dann doch manchmal etwas frisch... *gg*
******d69 Mann
530 Beiträge
Heute mal ein Lauf mit Pulskontrolle.
***da Frau
547 Beiträge
@***ke
Ja, ich denke darüber nach. Wenn ich jetzt wirklich immer länger laufe, muß ich meine Ausrüstung sowieso ein wenig optimieren, bislang war außer den Schuhen alles so "das geht schon"-Zeug.
****a26 Mann
505 Beiträge
Sonst habe ich hier einen phantastischen Alpenblick
aber heute...
Die Schweizer Berge, zuerst kommt man Coronabedingt nicht hin und jetzt sieht man sie nicht mal mehr
****orn Mann
1.273 Beiträge
Verwaiste Orte...gefühlt aus einer anderen Zeit...schön, wenn dort, wo etwas los sein sollte, das Leben wieder tobt *xd*
****orn Mann
1.273 Beiträge
Verwaiste Orte...gefühlt aus einer anderen Zeit...schön, wenn dort, wo etwas los sein sollte, das Leben wieder tobt *xd*
Bergfest-Footsie
Es ist Mittwoch und das bedeutet nur noch 2 Tage bis zum Wochenende!!!

Kinderbespaßung, Homeschooling und Homeoffice....ich kann gar nicht so viel Laufen wie ich müsste das die Birne wieder frei wird 🥴

Aber man kann es versuchen....Sonntag lang und heute die Hälfte davon....später noch Pizzalieferung mit Eis für die Seele 🤗

Beste Grüße aus Niederbayern
Linkes Bein für heute, rechtes Bein für Sonntag😁
*******1967 Mann
355 Beiträge
Heute mal ganz gemütlich, dafür seit langem wieder mal etwas länger 🤗
Traillauf, ein paar knackige Steigungen, den Geruch von frisch geschnittenen Holz, Kopf frei und Seele fliegen lassen und dabei noch eine Bestzeit bei der " Trailpace" machen.
What a day *anbet* *blume2*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Tolle Bilder! Schöne Ecke.
**********Black Mann
88 Beiträge
Wow, schöne Bilder! *love5* *top*
*******1967 Mann
355 Beiträge
Klasse Leistung, untermalt mit tollen Bildern einer schönen Landschaft 🤗👍
*******2018 Mann
94 Beiträge
Lauf in den Sonnenuntergang.
Gestern habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und war mit 2 Laufkollegen unterwegs. Anstrengend war es. Sie haben keinen Hügel bzw. Berg ausgelassen. Zum Schluss war ich fertig wie ein Schnitzel *rotfl*. 300 Hm kamen zusammen. Aber schee war es. *freu* Gutes Training.
*******te78 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****bav:
Bergfest-Footsie
Es ist Mittwoch und das bedeutet nur noch 2 Tage bis zum Wochenende!!!

Kinderbespaßung, Homeschooling und Homeoffice....ich kann gar nicht so viel Laufen wie ich müsste das die Birne wieder frei wird 🥴

Aber man kann es versuchen....Sonntag lang und heute die Hälfte davon....später noch Pizzalieferung mit Eis für die Seele 🤗

Beste Grüße aus Niederbayern

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich verstehen kann!
Meine Bilder sehen mittlerweile so aus. Womit ich sagen will, das die Bombe (ich) kurz vorm Plätzen ist. Das Einzige, das mich von schlimmeren Taten abhält, ist die Tatsache, das man im Knast nicht im Wald laufen gehen kann.....
***ke Frau
2.044 Beiträge
Zitat von *******te78:

Meine Bilder sehen mittlerweile so aus. Womit ich sagen will, das die Bombe (ich) kurz vorm Plätzen ist.

Guten Morgen. Ich kann euch ( @*******te78, @****bav u. d. v. a.) so gut verstehen. Das Limit wird fühl- und sichtbar. Auch ich habe diese Momente ... Eigene Erfahrung und in deinem Bild, @*******te78, habe ich es auch gleich gesehen: die Uhr steht nicht auf fünf vor Zwölf. Das ist gut!
Nun ist das WE in greifbare Nähe gerückt! Ich wünsche euch / uns allen von *herz* viele kleine und große Freude schenkende Augenblicke zum Abschalten, Ausruhen, Auftanken ...
****orn Mann
1.273 Beiträge
Sturmpausenfreitagwaldlaufrunde *xd*
****orn Mann
1.273 Beiträge
Sturmpausenfreitagwaldlaufrunde *xd*
*******te78 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerungen an besser Zeiten!

...obwohl die Zeit heute beim laufen gar nicht so schlecht war....
*******er69 Mann
151 Beiträge
Regenpause
Die Sturm- und *regen*-Pause genutzt: 7,5km @ 06:17
Wieder aufgefüllt...
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Wind, Wind, Wind, Regen, Wind, Wind,..... Krokusse. *g*
***ke Frau
2.044 Beiträge
Gewitterfreien Korridor abgepasst
Zwischen Km 8 und 20 ordentlich Gegenwind, dazu eine gefühlte Temperatur von -1 Grad und auf den letzten 7 km eisiger Regen. Aber das stürmische Gewitter zog erst auf, als wir wieder daheim waren.
Trotz der Anstrengung eine wunderbare Runde, denn ich lief sie mit meinem Ältesten ❤️
LIEBLINGSMENSCH-Runde in heimatlichen Gefilden
****ro Mann
176 Beiträge
Gestern morgen hat mich das Banner für drei extra Kilometer motiviert, weil ich dachte, es wäre Werbung für den Göttinger Frühjahrslauf. Tja, Footsie gemacht und @**me gesehen, dass es etwas ganz Anderes ist. Egal, bleibt trotzdem ein Footsie.
90er Party und Tanzfieber 😁
Chilliger Sonntagslauf mit 90er Partyhits
-> Scooter, DJ Bobo, Rednex, Dr. Alban, Whigfield...

Alle waren dabei und haben mir das schönste Schmunzeln heute Morgen gezaubert.
Erinnerungen wie man als Jungspund in der Disco versucht hat dazu zu tanzen ohne blöd auszusehen.
Und natürlich die Mädels gegenüber zu beeindrucken 😁🙈
Ach herrlich 🤗

Schönen Sonntag 👋
Brücken-Footsie
kurz vor den Tanzmoves 😁
*******2018 Mann
94 Beiträge
Leichter Schneefall am frühen Morgen
Heute Morgen hatte ich Füße wie Blei. Die 300 Hm haben sich bemerkbar gemacht. Zum Glück war mein Laufkollege dabei, der mit motiviert hatte. Zusammen sind wir doch noch 2 Stunden gelaufen.
Der Winter ist zurück.
Die Sonne zeigt ihre Kraft.
Fast vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.