Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswörter Part VII743
Die Lieblingswörter haben wir im letzten Thread bis Seite 100…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies V

*****rma Frau
1.264 Beiträge
der Waldweg war gesperrt und ein alternativer Weg für Eltern mit Kindern ausgewiesen... sieht aus, als wär da niemals einer langgekommen.... zum Glück!

Neue Bestzeit in 500 m Brombeerlauf....
hardcore... immer im Wechsel bücken und drüberspringen...
***da Frau
547 Beiträge
Bei den Geocachern gibt es den netten Spruch "leg dich nie mit einem Cacher an, der kennt Verstecke, die sonst keiner findet". Erinnert mich ein bisschen daran *rotfl*
*****uli Frau
1.345 Beiträge
*haumichwech*
***l0 Paar
491 Beiträge
Zitat von *****rma:
der Waldweg war gesperrt ...

Neue Bestzeit in 500 m Brombeerlauf....

... neue Bestzeit? ... genascht ohne Ende .... 😋🤗😄🤣😛
*****rma Frau
1.264 Beiträge
bei meinem Füßchen für unwegsames Gelände, sollte ich vielleicht über Schuhe mit Stollenprofil nachdenken.... *gruebel*
erste Herbstzeichen machen sich breit
Auffahrunfall... oder sie spielen fangen.... so genau konnte man das nicht erkennen.
**********ute87 Frau
74 Beiträge
Welche Richtung 🤔🏃‍♀️🔥
****ro Mann
176 Beiträge
Von der Elster an die Elbe und mit leichtem Regen in den Morgen gelaufen
***l0 Paar
491 Beiträge
Footsie beim 40. Berliner HM
Beim gestrigen und 40. BERLINER HALBMARATHON entstand unser Footsie von @***ke, @*****_me und mir.
An anderer Stelle und Themenbereich werden noch von HM noch Bilder erscheinen ...
LG wieder aus der Heimat
*******te78 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Wieder an Start.....
Hallo Gemeinde!
Ja, ich lebe noch... Mich hatte es leider mit Knieproblemen aus der Läuferwelt geschossen und ich war 5 Wochen nicht laufen. Mit die härtesten Wochen meines Lebens. Nicht laufen ist definitiv schwerer und anstrengender als laufen!
Heute habe ich mich dann mal langsam wieder getraut. Schließlich steht ein harter September und Oktober vor der Tür. Ging ganz gut und ich bin froh wieder schmerzfrei laufen zu können!

Jetzt freue ich mich auf die Xletix am Samstag!
****an3 Mann
30 Beiträge
Meine regelmäßige Strecke am Wochenende. Ich wünsche allen ein schönes und sportliches Wochenende.
**********ute87 Frau
74 Beiträge
Einmal Querfeldein
Im Alpstein unterwegs
Quick and dirty
***ke Frau
2.043 Beiträge
... die Message passt
auch wenn sich die Kilometer für die Hüfte derzeit anders anfühlen.
Heute dachte ich während der ersten beiden Kilometer, dass es nix wird, konnte dann doch noch weitere zehn ranhängen. ... *grins*
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Langsam erholt sich mein Kadaver von der zweiten Impfung. Dritter Lauf ohne Gehpause. Tschakka! *g*
***da Frau
547 Beiträge
Mal wieder zwei Tage am Stück auf einem Campingplatz. Das lässt Zeit fürs Laufen. Der Hinweg, immer am GR34 lang, war lahm, zu viele Caches auf dem Weg. Der Rückweg dann flott, der Kaffee wartete. Jetzt: Sonne und lesen!
*******te78 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Hach, war das gestern geil!
Meine Stimmung war wirklich nicht auf dem Höhepunkt als ich mich auf den Weg nach Wuppertal gemacht habe. Es regnete aus Eimern vom Himmel. Aber als ich aus dem Zug ausstieg und die letzten Meter zu Fuß zurück legte hörte es auf. Meine Laune stieg von regenloser Minute zu Minute. Am Ende kam sogar sie Sonne raus und lachte mich an. Nach geilen 17km runter in die Talsohle des Steinbruchs, wieder hoch, noch höher auf den Gipfel einer Abraumhalde und wieder runter zum Event Gelände war meine LAUNE nach 30 Hindernissen auf dem absoluten Höhepunkt. Geiler Lauf, geile Hindernisse geiler Tag.
Kurz nachdem ich wieder im Zug saß fing es wieder an zu regnen 🤣🤣🤣 Danke, Petrus, hast du gut gemacht. Und weiter so, ich habe noch einiges vor die nächsten 8 Wochen....
*******_83 Frau
773 Beiträge
Nach zwei Wochen Pause dank fetter Erkältung hab ich heute mal ein kleines Läufchen mit meiner Kleinen gewagt.
Lief sich recht locker und entspannt *g*
Aber etwas fitter muss ich bis Samstag noch werden *ggg*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
*****_69 Frau
773 Beiträge
Auf dem Rücken
Zwar nicht liegend, aber laufend *g*
Und zwar in Pila in Italien. Zuerst mit der Seilbahn hoch, um 600 HM zu laufen, um dann knapp über 2000 Tiefenmeter wieder ins Tal zurück zu laufen. Wobei das Laufen ganz oben auf dem Grad echt nicht immer ging, da zu steinig und verblockt. Und hier fahren die MTBler her… *oh*
Hinten das Mont Blanc Massiv
Herbsterwachen
Musste mal querfeldein zu meiner alten Bude joggen, ob das Dach noch steht.
Oben unten war es nass
**********ute87 Frau
74 Beiträge
Super Laufwetter ☔️🏃‍♀️🥰
*******_83 Frau
773 Beiträge
Heute habe ich eine Runde mit @****orn gedreht - ein perfektes Wetter, tolle Landschaft! Und mit guten Gesprächen gehen 10 km auch schnell rum *ggg*

Für ein Footsie hatten wir natürlich auch noch Zeit *g*
*********e1963 Mann
222 Beiträge
Berlin
Heute mal weit weg von daheim ein schönes Läufchen mit @****_x an der Spree. Hat Spaß gemacht. *bravo*
Immer an der Spree entlang
****orn Mann
1.273 Beiträge
Zitat von *******_83:
Heute habe ich eine Runde mit @****orn gedreht - ein perfektes Wetter, tolle Landschaft! Und mit guten Gesprächen gehen 10 km auch schnell rum *ggg*
Für ein Footsie hatten wir natürlich auch noch Zeit :)

Den klasse Lauf bestätigt besagter Jo_Born gern und verweist als bequemer Mensch auf die schönen Fotos *g*

@*******_83 ….mit Dir macht die Braunschweiger Buchhorst nicht nur bei strömenden Regen Spaß *zwinker* *xd* *sonne*
Ich hab mein trailrucksack entweiht
Musste aber alleine laufen. Sniff.
Hatte wegen sohnemann nur vier Stunden Schlaf und müde Beine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.