Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswörter Part VII743
Die Lieblingswörter haben wir im letzten Thread bis Seite 100…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies V

*******a108 Mann
1.127 Beiträge
Zitat von ****39:
Ich hab mein trailrucksack entweiht
Musste aber alleine laufen. Sniff.
Hatte wegen sohnemann nur vier Stunden Schlaf und müde Beine

Entweiht? Wie geht das? Oder doch eher eingeweiht?
Er hatte ein Kruzifix als Siegel. *xd*
Aber eingeweiht passt auch.
*******_83 Frau
773 Beiträge
Heute haben Herr @******tke, @****ro und ich die Volksdistanz beim Maschseetriathlon (heute als Duathlon) gerockt 😁
Endlich mal @****ro persönlich getroffen *g*

Es war einfach nur ein geniales Event! Ich hab jede Sekunde genossen und auch für mich mehr als akzeptable Ergebnisse erzielt 🤩
*******te78 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
StrongViking Wijchen WaterEdition
....geil war's!
*******_83 Frau
773 Beiträge
@*******te78 aber wo sind deine Füße? *zwinker*
*******te78 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Ja.....
Ich gebe dir recht. Das ist ein bisschen out of topic...
Aber einen anderen Threat gibt es doch nicht, oder?
*******_83 Frau
773 Beiträge
Ich glaub das ist in Ordnung, aber so ein Schlammfuss wäre was schickes gewesen 😉
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
18 km Nachtlauf. 22:00 war ich wieder daheim.
******ena Frau
514 Beiträge
wir waren auch beim Strong Viking - allerdings erst im See zum Matsch ab-baden bevor das Telefon wieder in Reichweite war
*******te78 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******y71:

Wir feiern uns einfach überall und das ist gut so! 🤣🤣
Heute habe ich mich beim Laufen erstmal an höherer Stelle dafür bedankt, dass ich überhaupt rennen kann- nachdem ich wieder mal gesehen habe, wie meine Mutter Sich mit ihren 85 Jahren jeden Schritt mit dem Rollator erkämpfen muss…
Bleibt gesund und genießt das Traumwetter! 😊🌞
****er Mann
25 Beiträge
Hallo Gemeinde, heutiger Lauf ging auf Sonthofener und Altstädter Hof….nette 14 km.
**********ute87 Frau
74 Beiträge
Einfach nur genießen 🥰
*******te78 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Family-Run
Heute war ich mit meinem 6 Jährigen Sohn das erste Mal bei einem OCR. Das wünscht er sich seitdem er begriffen hat, warum der Papa oft so schmutzig nach Hause kommt...

Wir hatten Mega Spaß und er war super stolz als er seine Medaille bekam 😍😍

@*******_83 gefällt dir das Bild besser? Leider kein Schlammfuß. Die waren wieder sauber bevor ich das Handy aus der Umkleide bekam....
***ke Frau
2.043 Beiträge
bewegter Sonntag
Morgens der 32. Alsterlauf, abends der Timmendorfer Strand und dazwischen ein paar Trainingskilometer in SH.

…. Langsam läuft es wieder, auch wenn ich vorerst nur langsam laufe 😁
*********ciale Paar
363 Beiträge
So, heute mal in einem anderen Thread!
Hier die tägliche Motivationsmeldung von der griechischen Küste: Heute war es deutlich wärmer, weil ich eine Stunde früher gelaufen bin. Trotzdem ging es irgendwie ein wenig schneller, und endlich habe ich zu Beginn auch einmal an ein Footsie gedacht. Das Footsie meiner Frau, die mich mit dem Fahrrad begleitet hat, gibt es gratis dazu!
*********laxed Mann
229 Beiträge
Feierabendrunde
Heute gibt es nur eine kleine Feierabendrunde, aber ist heute auch schon wieder der dritte Lauftag in Folge.
Und weil sich meine Homezone heute von einer schönen Seite zeigt (zum Laufen leider völlig ungeeignet weil warm, hohe Luftfeuchte und die Luft steht), strecke ich auch mal den Fuß ins Bild *g*
*******te78 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ke:
bewegter Sonntag
Morgens der 32. Alsterlauf, abends der Timmendorfer Strand und dazwischen ein paar Trainingskilometer in SH.

…. Langsam läuft es wieder, auch wenn ich vorerst nur langsam laufe 😁

Geschwindigkeit ist relativ! Und die Relativgeschwindigkeit ist laut Definition die Geschwindigkeit zweier Objekte zueinander. Wenn du also schreibst, dass du nur langsam läufst, dann vergleichst du dich mit jemandem (einem anderen Objekt). Und genau da liegt der Fehler!

Du, @***ke, bist schneller und deutlich weiter gelaufen, als all diejenigen, die sich auf der Couch gar nicht bewegt haben. Sei lieber stolz auf deine Leistung, denn das kannst du sein! Und vergleiche dich nicht mit Usain Bolt. Es gibt meistens jemanden, der (oder das) schneller ist als man selber. Usain Bolt läuft 100m in 9,6 Sekunden (37,5km/h). Abgesehen davon, dass er das nur über diese 100m schafft, ist das lächerlich langsam im Vergleich zur Rotationsgeschwindigkeit der Erde auf der wer stehen (oder laufen), die mit rund 1670km/h (40075km/24h) immer noch relativ langsam im Vergleich zur Lichtgeschwindigkeit mit 1079252849km/h ist.

Was ich sagen will: Wir sind stolz auf dich und darum sei du es bitte auch! Egal wie schnell du gelaufen bist! Top Leistung!
*********ever Paar
820 Beiträge
Gruß aus dem Coburger Land
Hallo Leute

Da will ich mich jetzt auch mal melden.
Inspiriert durch meinen virtuellen Laufbuddy Cuvee_speciale hab ich heute auch mal paar Bilder gemacht. Laufe eigentlich immer nur für mich alleine. Hat sich die letzten 7 Jshre so hochgeschaukelt.
War heute ne schöne flotte Runde nachdem mich letzten Samstag der fast Halbmarathon ganz schön geschlaucht hatte .

Viele sportliche Grüße

Volker
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Heute war ich auf meiner liebsten Strecke... Im Watt... *ggg* allerdings nur schlendern und nicht laufen.
*********ciale Paar
363 Beiträge
Heute ging es mal in ganz lockerem Tempo…
… von unserem Hotel in die andere Richtung! Es war deutlich kühler und windiger als an den letzten beiden Tagen, und unterwegs blieb noch Zeit, einige Impressionen im Bild festzuhalten. Anschließend gab es dann die Belohnung in Form eines tollen Ausblicks und eines herzhaften duck pie, der nach dem Laufen wahnsinnig gut schmeckte!
*****_69 Frau
773 Beiträge
Grenze
Schweiz oder Italien? 🇨🇭🇮🇹
Wenn man sich nicht entscheiden kann, setzt man sich auf den Grenzstein und denkt nach *g*
Es ist Italien 🇮🇹 geworden *freu*
Und natürlich war die Tour vorher geplant. Also einfach blind in den Bergen rumlaufen ist ja auch nicht ganz ungefährlich.
Borderliner
Immer wieder schön!
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von *******te78:
[...] Wenn du also schreibst, dass du nur langsam läufst, dann vergleichst du dich mit jemandem (einem anderen Objekt). Und genau da liegt der Fehler!
[...]
Was ich sagen will: Wir sind stolz auf dich und darum sei du es bitte auch! Egal wie schnell du gelaufen bist! Top Leistung!

@*******te78 Ich danke dir herzlich für deine lieben Gedanken und deine sehr aufmerksame Honorierung meiner Aktivitäten.

... Trotzdem formuliere ich ein DENNOCH, denn es liegt kein Fehler vor, wenn ich schreibe, dass ich derzeit nur langsam laufe und damit hintergründig eine Verknüpfung zu einem Orientierungstempo erstelle. Die Orientierungszeiten, auf deren Folie ich abgleiche, sind meine eigenen Zeiten ... nicht mehr und nicht weniger. Ich bin da ganz bei mir selbst. Das ist richtig und gut, meine ich. Auch drückt es m. E. nicht aus, dass es mir an Stolz ob meines Laufens mangelt. Ich laufe (inzwischen) mit einer guten Rücksicht auf mich, obwohl ... bzw. trotzdem ... Über das Tempo nivelliere/kompensiere ich die Beschränkungen durch meine "Baustellen". Auch aus diesem Grund ist mein "langsam" gut und wird von mir selbst unbedingt gewertschätzt. ... Aber ich freue mich auch auf jene Zeiten, in denen mich nichts Gravierendes mehr begrenzt = ich freue mich auf das kommende und für meine Verhältnisse schnelle Laufen.
******815 Mann
3 Beiträge
Zitat von **********ute87:
Einfach nur genießen 🥰

Alles gute zum Geburtstag 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.