Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies V

*********ever Paar
820 Beiträge
Krampf statt Kampf
Eigentlich sollte es ein entspannter längerer Mittagslsuf werden. Aber nach 200 Metern sagten mir meine Beine dann, Plsnänderung.

Also wurde es halt ein Mittagsquickie um die vergangene Nachtschichtwoche einigermaßen aus den Beinen zu laufen.

Aber alles gut
Und euch allen ein sportliches Wochenende

Volker
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
#JoyRunner on Tour *freu* Schöner Lauf mit @*****rma @*******_83 @******ena @*******xxx @***27 - Camping Plätze aufwecken *lol*
***da Frau
547 Beiträge
Ich habe meine Lieblingsstrecke wieder (und sie mich).

Auf dem Heimweg traf ich den Sohn einer Freundin, die ungefähr doppelt so viel und doppelt so schnell läuft. Er so "warum schwitzt du?" - und ich "weil ich laufen war" - und er "meine Mama macht das auch" - "ja, ich weiß, sie ist ganz schön schnell" - Junior, stolz: "warum du nicht?" - ich: "weil ich viel älter und dicker bin" - *ggg* Kind: verwirrt. Süß. Ich muß es der Mama später über den Hof erzählen, sonst kann sie sich keinen Reim auf die Geschichte machen.

Ach ja, ich hab ja gedacht, der leckere Frankreich-Urlaub hätte mir mindestens drei Kilo plus eingebracht. Da freute sich schon jemand über "zusätzliche Spielfläche". Nix wars. Gewicht gehalten. Das spricht gegen die zu Hause üblichen abendlichen Süßigkeiten...

babbelwasser

Habt ein schönes Wochenende! *kuss*
der See ist noch da!
****er Mann
25 Beiträge
Hallo Lauffreunde, hier mein Sonntag „Spaziergang“. 16km und 600hm.
Habe ich schon mal geschrieben, dass das Allgäu schön ist?
6 km von 500 km dieses Jahr voll.
Schöne Grüße aus Bella Italia!
*******te78 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Auch ich war heute nach zwei durchzechten Nächten auf Partys hier aus dem Joy ein paar Kilometer unterwegs und war dabei richtig beflügelt. Ich hätte noch weiter laufen können, war aber irgendwie schon angekommen.....
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Klasse schaut es aus…. neue Schuhe?
Zitat von *******ite:
Schöne Grüße aus Bella Italia!

*********ciale Paar
363 Beiträge
Heute lief es auch bei mir wieder besser hier in Griechenland! Obwohl ich die schwierigere Variante gelaufen bin. Nun noch etwas an der Ausdauer arbeiten, und dann wird das in drei Wochen schon irgendwie gehen beim Einstein-HM. Als Ersatz für ein Footsie gibt es heute die Bestellbestätigung meiner zwei neuen Laufschuhpaare. Ich möchte mal testen, wie sich Silikonplatten im Vergleich zu Carbonplatten laufen…
***ke Frau
2.043 Beiträge
... bergauf
und dies trotz ...

Ich bin glücklich! Diese bewegte Woche, die einen so wunderbaren WE-Abschluss fand, lässt mich hoffen. Hinsichtlich des Wochenpensums komme ich langsam wieder in der grünen Bereich und auch mit der Zeit bei den heutigen 30k bin ich angesichts meiner momentanen Einschränkung mehr als zufrieden: Garmin bescheinigt Basistraining und Formaufbau. So fühlt es sich auch an *g*
Eins sei jedoch unbedingt erwähnt: Ohne die tollen Menschen, die gestern und heute mit mir liefen, wäre es für mich definitiv nicht so gut gelaufen. DANKE an euch *herz*
****orn Mann
1.273 Beiträge
Geloopen in Senftenberg, Lausitzer Seenland….
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Heute hab ich endlich mal wieder die Laufschuhe geschnürt. Tempo... Na ja.... Eine rasende Reporterin werde ich wohl nicht mehr, aber besser als sich den Hintern auf dem Sofa breit zu sitzen. *lach*
****orn Mann
1.273 Beiträge
Tolle Strecken im Lausitzer Seenland und tolles Laufwetter *freu*
*********ciale Paar
363 Beiträge
Letzte Urlaubstage
So, heute geht es wieder heim! Aber an den letzten beiden Abenden habe ich noch einmal zwei kleine Runden auf der Küstenstraße gedreht und den Sonnenuntergang genossen. Jetzt heißt es aber “Abschied nehmen” - nicht nur vom Urlaubsort, sondern auch von zwei treuen Begleitern, die mich fast 700 km getragen haben.
*********ever Paar
820 Beiträge
Freitagslauf
Gestern mal wieder ein bisschen unterwegs gewesen auf meinem Panoramaweg fürs Coburger Land und ein Stück des Siemauer Sagenwanderweges.

Habt ein schönes Wochenende
8,7 langsame Kilometer
Aber endlich mal wieder nicht so ganz bleiern in den Beinen. Zur Belohnung lies sich die Sonne zwischen den Wolken blicken.
*********e1963 Mann
222 Beiträge
Zitat von ****_x:
8,7 langsame Kilometer
Aber endlich mal wieder nicht so ganz bleiern in den Beinen. Zur Belohnung lies sich die Sonne zwischen den Wolken blicken.

Schön, dass die Beine wieder fitter werden. Schöne Strecke in Alt-Stralau *zwinker*
******d69 Mann
523 Beiträge
Heute mal einen längeren Lauf gemacht.
Ziel war das Jagd-und Lustschloss Solitude. Verbunden mit dem Residenzschloss Ludwigsburg durch eine exakte gerade, aber sehr hügeligen Straße, der Solitudeallee, von ca 13km Länge.
Diese war nur dem Adel vorbehalten, das gemeine Volk durfte sie nicht betreten. Später als Basislinie für die Württembergische Landesvermessung.
*********ever Paar
820 Beiträge
Immer wieder Sonntags
Nach der Steigung ist vor der Steigung.
Heute endlich mal wieder die Zeit am Vormittag gehabt, um mal wieder meine so geliebte/gehasste Halbmarathonstrecke zu laufen. Fühlte sich jedenfalls echt gut an.
****orn Mann
1.273 Beiträge
…Rügen…
***l0 Paar
491 Beiträge
@****orn ... der Inseljung 😉👍
****orn Mann
1.273 Beiträge
@***l0 😂…Inseljung in time….
*******te78 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Eines der Details, weswegen ich den Xletix in Grömitz sehr mag und immer noch traurig bin, dass er nicht stattgefunden hat: laufen am Strand ist schon etwas besonderes (aus Sicht eines nicht am Meer wohnenden....)

Mega Impressionen!
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
An der schönen blauen Donau *grins*
I did it
Nach zwei Monaten das erste Mal wieder gelaufen 🏃🏻‍♀️🥳.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.