Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies V

*****_69 Frau
773 Beiträge
Lang….
wurde es heute. Augenmerk auf die km und nicht auf die HM. So wurden bei 510 HM fette fast 47 km *freu*
Pause machen
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Endlich mal wieder ein 10er...pace...na ja... *augenzu*
Morgens um halb Acht ist die Welt noch in Ordnung. 😉
**********ute87 Frau
74 Beiträge
Ruhige Runde vorm Rennsteig 🥳🏃‍♀️
Sonne und 26 Grad!
***ke Frau
2.043 Beiträge
Letzter langer Trainingslauf vor dem GutsMuths
und gleichzeitig letzter Lauf des HH-Laufcup. Es war ob des Geländes ein guter Testlauf für nächste Woche, auch wenn die Höhenmeter fehlten. Ergebnis: der GutsMuths wird eine echte Herausforderung für meine "Baustellen". Mal schauen, ob sich nächste Woche wieder der Kopfmensch in mir durchsetzen kann, denn es wird, wie der heutige Lauf zeigte, schmerzhaft werden, auch wenn ich nur im Trainingsmodus laufe.

ABER!!!!

Richtig schön war wieder einmal das Erleben, dass Laufen verbindet. So kam ich heute erneut in einen richtig schönen persönlichen Kontakt und Austausch mit Sportlern, die ich über Strava "kenne". *herz*
mein erster Laufcup ist nun Geschichte
*********ciale Paar
363 Beiträge
Der letzte etwas intensivere Lauf…
… vor dem Einstein-HM am Sonntag. Morgen sind noch ein paar ganz kurze Geschwindigkeitsanreize auf dem Programm, und ansonsten ist dann bis Sonntag tapern angesagt. Bin extrem gespannt, wie sich ein Wettkampf nach so langer Zeit anfühlen wird.
Keine Lieblingsstrecke
Punktlandung von der Zeit her. Ziel für den Moment erreicht.
***da Frau
547 Beiträge
endlich mal wieder unter 7 Minuten - da läßt sich auch die Zeit wieder einblenden.
Übermorgen beginnt die "100 km im Oktober"-Challenge. Was mache ich so lange mit meinem Schweinehundle? Mag den jemand haben für ein paar Wochen?
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von ***da:
Was mache ich so lange mit meinem Schweinehundle?

@***da Auch kläffende Borstentiere sind anpassungs- und gut lernfähig. Wenn du möchtest, dass dein Schweinehund dich als Frauchen anerkennt (und nicht er dich dominiert), solltest allein du mit ihm Gassi gehen und laufen und dies, so oft und so regelmäßig es nur geht. Er wird sich daran gewöhnen, dessen bin ich mir sehr sicher.
Ihr schafft das! *top2*
*******te78 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ke:
Zitat von ***da:
Was mache ich so lange mit meinem Schweinehundle?

@***da Auch kläffende Borstentiere sind anpassungs- und gut lernfähig. Wenn du möchtest, dass dein Schweinehund dich als Frauchen anerkennt (und nicht er dich dominiert), solltest allein du mit ihm Gassi gehen und laufen und dies, so oft und so regelmäßig es nur geht. Er wird sich daran gewöhnen, dessen bin ich mir sehr sicher.
Ihr schafft das! *top2*

🤣🤣🤣🤣🤣👌
*******ult Mann
89 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Seit langer Zeit mein erstes Footsie, hoffe euch geht es allen gut! Vielleicht kennt mich ja noch jemand! *zwinker*
Hab hier in der Gruppe angefangen zu laufen und hab auch fleißig weitergemacht! *happy*

Grüße aus dem schönen Saarland! *bussi*
*******te78 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Ich war heute (wiedereinmal) beim Strong Viking. Diesmal in Warstein.... Ja, wir sind durch das Brauereigelände gelaufen. Aber zumindest ich ohne Bier zu trinken....
****o80 Mann
470 Beiträge
Nochmal ein paar Höhenmeter gesammelt vor dem großen Lauf *victory*
*****_69 Frau
773 Beiträge
Matsche
Ah… ich hatte gehofft, dass sie da war: die Matsche *lol* . Und ja, sie war da! Und weil es so schön war, ging’s auf dem Rückweg nochmals wieder dadurch *g*
😍
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Eigentlich hatte ich 15km angepeilt... Na ja... Vielleicht beim nächsten Mal. Bin trotzdem zufrieden. *g*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Nicht sonderlich schnell, dafür musste man sich auch die ersten 20 Minuten erstmal warmlaufen *frier*... *lach* frisch war's.

Gott sei Dank kann man ja die Stöcke nicht verlieren, egal wie kalt die Hände sind *lach*

*sonne*
Wobei das Wetter sehr beständig war!!
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Yeah, 12 km und keine Beschwerden von irgendwelchen Körperteilen. So macht das Spaß!
pflichtschuldigst das Beinchen gehoben....
was man so im Wald findet... außer Müll und Kondomen *g*
die Metropolregion Rhein-Neckar in der Herbstsonne
**********ute87 Frau
74 Beiträge
Enjoy 🥰
Ruhige Runde zum genießen. 🥰
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Ich war seit vielen, vielen Wochen nicht mehr laufen. Heute erst mal wieder ganz langsam auf die Stammstrecke. So langsam, dass die App anfangs meinte, das gar nicht erst aufzeichnen zu müssen. Das Einzige, was den ganzen Weg über gut lief, war meine Nase. Na denn.....

Ich bewundere euch alle, die ihr es schafft, da regelmäßig dranzubleiben. *knicks*
Sun, sun, sun, here I come.
drei lahme Enten
***l0 Paar
491 Beiträge
Gespensterrwald geht immer ...
..... und Garmin überschüttet mich mit Rekoden ... . Gleich mit 4 Rekorden wurde man belohnt ... .
Heute ebensi noch bestes Wetter, also ausnutzen.
Nachdem gestern früh man mit ein paar Mädels und Jungs aus der Lauftruppe bei Rostock im Hütter World eine 2x7km Trailrunde bestritten hatte, heute dann gleich mal noch paar Km draufgelegt. Ca 22 km sollten es mal mind sein. Die allgemeine Hausrunde ab Warnemünde gen Ostseebad Nienhagen durch den Gespensterwald bis kurz vor Börgerende und zurück, am Warnemünder Strand entlang. Natürlich mit Tauchgang der Schuhe - wieder einmal.
Garmin freute sich über 26km, ich auch- nach fast 2 Monaten mal eine solche Strecke geschafft zu haben. Dafür ist heut nicht mehr viel los ... .
Noch ein wenig die BlackRol und die Muskeln quälen ..., damit morgen früh das Radfahren locker läuft.
Schönen So-Abend und Wochenbeginn -
bleibt fit wie ein Turnschuh und gesund
LG aus Rostock
******d69 Mann
523 Beiträge
Zitat von *****itt:
Ich war seit vielen, vielen Wochen nicht mehr laufen. Heute erst mal wieder ganz langsam auf die Stammstrecke. So langsam, dass die App anfangs meinte, das gar nicht erst aufzeichnen zu müssen. Das Einzige, was den ganzen Weg über gut lief, war meine Nase. Na denn.....

Ich bewundere euch alle, die ihr es schafft, da regelmäßig dranzubleiben. *knicks*
Kann nach so vielen Wochen ja nicht anders sein. Schön auf den Körper hören und geduldig weiterlaufen.
***ke Frau
2.043 Beiträge
Weil es so schön war
… an dieser Stelle einen kleinen Eindruck von der heutigen Abschiedstour mit und von @*********r1991 in Footsie-Version.

PS. Im mittleren Bild obere Reihe ist der Reeti zu sehen, den wir gestern zum Ziel hatten.
einmal Bäregg und zurück
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Ich musste mich echt mehrfach in den Hintern treten, aber da sind sie... Meine ersten 15km am Stück.... *freu2*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Großartig @*****uli !!! *feuerwerk*
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
@*****uli … Gratulation 🎉🎊 ziehe meinen 🎩
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Sorry für ein kurzes *offtopic*
Für viele von Euch sind 10-15km Peanuts... Das lauft Ihr nebenbei mit ner 5er Pace. *zwinker*
Und trotzdem feiert Ihr kleine "Meilensteine", wie meinen zum Beispiel, und dafür möchte ich mich an dieser Stelle von *herz*en bedanken! Das macht so Mut und motiviert wirklich sehr!
Danke *bussi*

So und nun *zumthema* *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.