Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies V

*********laxed Mann
229 Beiträge
Da war mein Beitrag plötzlich weg, hoffe er kommt jetzt nicht Doppel *lol*

@*****uli ich ziehe meinen Hut *hutab*

Zwei Stunden am Stück muss man erstmal laufen, das kann man ruhig mal feiern *troet*
**********ute87 Frau
74 Beiträge
Lockere Runde zum Sonntag. ✌🏻
Lockere Runde
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
@**********ute87, was ist denn flott bei dir 🤔
Zitat von **********ute87:

**********ute87 Frau
74 Beiträge
Zitat von *******t62:

Alles unter 4.50 😅
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Respekt…4:15 HM und M 4:45… vor allerdings 10 Jahren und Schlaganfall…
Zitat von *******t62:

Alles unter 4.50 😅

*********ever Paar
820 Beiträge
Montagsblues
Heute Morgen endlich mal wieder geschafft zu laufen. Irgendeinen Vorteil muss die Spätschicht haben. Erster Lauf im Herbst mit langen Ärmeln
******d69 Mann
523 Beiträge
Schöne Runde durch die Uhr vorgeschlagen.
Es ist eindeutig Herbst.
****orn Mann
1.273 Beiträge
Erster Novemberlauf am zweiten….
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Heute liefs wieder besser... *gg* Den letzten Urlaubstag mit einem kleinen Lauf gestartet.
****80 Mann
148 Beiträge
Muskelkater auslaufen
Meine liebstes Waldzeit… tollste Farben
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit den Herbstfarben um die Wette strahlen
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Da darf mein laubfootsie nicht fehlen…
Heute bei herrlichem Wetter..
******ena Frau
514 Beiträge
Zitat von *******t62:

Ich habe gerade im Zuge geistiger Umnachtung "Laufbootsie" gelesen und mich gewundert *rotfl*

Das Hirn liest immer den Anfang und das Ende des Wortes und puzzelt die Mitte nach Gutdünken zusammen....
*********ciale Paar
363 Beiträge
Zitat von ******ena:
Zitat von *******t62:

Ich habe gerade im Zuge geistiger Umnachtung "Laufbootsie" gelesen und mich gewundert *rotfl*

Das Hirn liest immer den Anfang und das Ende des Wortes und puzzelt die Mitte nach Gutdünken zusammen....

Lustig, es ging mir ganz genauso!
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
😂😂
Zitat von *********ciale:
Zitat von ******ena:
Zitat von *******t62:

Lustig, es ging mir ganz genauso!

*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ciale , @******ena @*******t62 + ich sag nur Altbaucharme.....
*******te78 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Heute in Baalen, Belgien einen Trail gemacht (und zufällig jemanden von hier getroffen 😃)
Wir sind zuerst 19+km gelaufen und um die "Beine zu enspannen" noch ein 7km Runde.
3/4 nur Sand, mega anstrengend und, zumindest ich, habe mir die Beine völlig zerstört - Geil war's!

Euch ein geiles Läuferwochenende!
*******xxx Mann
219 Beiträge
Ich hatte auch nicht erwartet dich in Balen zu treffen. Hat echt Spaß gemacht. *freu*
Die 19k liefen sich ganz gut.
Beim 7k schließe ich mich dir an. Nichts mit Auslaufen, eher Beine den Rest geben.
*********ciale Paar
363 Beiträge
Laufen mit Joylern macht mehr Spaß…
Heute haben @*******t62 und ich die erste gemeinsame Runde im schönen Günztal gedreht. Für mich eine ungewöhnlich unterhaltsame Laufrunde bei herrlichem Wetter. Eventuell werden wir eine regelmäßige Institution daraus machen, und wir sind natürlich offen für andere Laufverrückte, die uns im Allgäu, auf der Alb oder in der Bodenseeregion begleiten möchten.
Ein sehr ungewöhnliches Footsie für eine Laufgruppe, aber wir wurden von meiner Frau und unserem Hund begleitet - und warum Rehagast62 keine Laufschuhe mehr trägt, ist eine ganz andere Geschichte…
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Cubee_speciale@ habe dir erklärt wie mein Spitzname bei den Läufern ist…. eine Frau ist ein Klacks im Vergleich zu mir…😂… gelobe Besserung falls erwünscht 😂😂😂… der Lauf war wirklich herrlich, danke euch Dreien…🙏👍🏻
Heute haben @*******t62 und ich die erste gemeinsame Runde im schönen Günztal gedreht. Für mich eine ungewöhnlich unterhaltsame Laufrunde bei herrlichem Wetter. Eventuell werden wir eine regelmäßige Institution daraus machen, und wir sind natürlich offen für andere Laufverrückte, die uns im Allgäu, auf der Alb oder in der Bodenseeregion begleiten möchten.

*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
So muss das sein Männer und Frauen - einfach Mal trauen und Laufdates ausmachen! Auch neue Bekanntschaften unter Männern erweitern den Horizont und laufen und quatschen macht einfach mehr Spaß als nur Laufen!
Klasse Jungs! Ich werde Nächstes WE auch mal wieder am See sein, vielleicht ergibt sich ja ein Läufchen 😊
Im Trail immer UFFBASSE!
Heute 300 m vor dem Ziel kurz nicht aufgepasst- BÄNG! That‘s Trail Running 🤪🙈
Anyway- neue Tight ist schon bestellt und die Tapete am Knie wächst schon wieder nach 🤗
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
[aua…quote="Et_ensuite,p47313153,625"]Im Trail immer UFFBASSE!
Heute 300 m vor dem Ziel kurz nicht aufgepasst- BÄNG! That‘s Trail Running 🤪🙈
Anyway- neue Tight ist schon bestellt und die Tapete am Knie wächst schon wieder nach 🤗
******d69 Mann
523 Beiträge
Heute auch mal gemütlich, nur nach Gefühl gelaufen und mehr die Gedanken freier laufen lassen.
Weihnachten wirft schon seine Schatten vorraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.