Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies V

*********ever Paar
820 Beiträge
Schmutzig wars
Vor der Spätschicht noch ne schöne Runde gedreht. Von Sonnenschein bis Sorühregen war alles dabei
*****_69 Frau
773 Beiträge
Mit Stirnlampe
Im Dunkeln zu laufen ist was Besonderes. Da nimmt man die Gegend ganz anders wahr 🌝
******e01 Mann
236 Beiträge
Zitat von *****_69:
Mit Stirnlampe
Im Dunkeln zu laufen ist was Besonderes. Da nimmt man die Gegend ganz anders wahr 🌝

@*****_69
Deine Lampe leuchtet aber schon ziemlich gut die Strasse aus! 😂 In der Tat ist so ein Lampenlauf echt besonders, aber tagsueber ist wirklich schöner.
*******te78 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_69:
Mit Stirnlampe

Na ja, ich bin nicht so ein Freund davon. Klar, im Winter geht es berufsbedingt oft gar nicht anders. Es ist noch dunkel, wenn man zur Arbeit muss und schon wieder dunkel, wenn man nach Hause kommt.
Ich laufe viel im Wald und, ehrlich..... Ich habe da regelmäßig "nen Köttel in de Bux". Viel lieber ist es mir da im Hellen zu laufen!

Viele Augen, die mich schon angestarrt haben, viele Tiere, große und kleine, die schon meinen Weg gekreuzt haben und schon viele Situationen erlebt, in denen unklar war, wer mehr Angst hat: das Tier oder ich.
Letztes Jahr lief ich mal wieder bei Dämmerung/Dunkelheit durch den Wald und kam, als ich um eine Kurve lief, gerade noch rechtzeitig vor einem großen, rehähnlichem Tier zum Stehen. Ich konnte seinen Atem spüren. Minuten der Schockstarre für beide wurden nur langsam beendet, in dem wir mit größtem Respekt voreinander ganz langsam jeweils einen Schritt zurück und dann aneinander vorbeigingen, ohne jedoch das Gegenüber auch nur einen Bruchteil einer Sekunde aus den Augen zu lassen.

Ehrlich: Das brauch' ich nicht. Und wehe, das ist dann irgendwann mal ein Wildschwein oder ähnlich aggressives Tier.
******d69 Mann
523 Beiträge
Zitat von *****_69:
Mit Stirnlampe
Gerade diese andere Wahrnehmung gefällt mir. Diese Weite spürt man nicht mehr so und die Distanzen werden ganz anders bewertet. Laufen tu ich auch nur mir bekannte Strecken. Trotzdem gibt es ab und zu Stellen wo ich dann etwas schneller laufe 😀
Ich habe eine Lampe die im Brustbereich angebracht wird. Finde ich angenehmer zum tragen.
***l0 Paar
490 Beiträge
Oli - was liest man da ..😉.,

... also ich schau gerne in Reh-augen 💭💭☺. Die gibt es jedoch nicht nur in Braun ... .
Spass beiseite, das Getier hat aber mehr schiss und haut auch eher ab.
Mehr schiss habe ich vor Unebenheiten, Baumwurzeln uä, da einen Fehltritt mit Folgen zu landen, was schmerzhaft ist. Mittlerweile ist man zwar durch Fußgelenksarbeit schon stabiler, jedoch der Gedanke daran läßt ein nicht los.
Ansonsten, laufen in Dunkelheit - wie geil ist das denn. Unter dem Sternenhimmel, bei Frost, die Ruhe. Erinnere mich gerne daran, Sonntagabends nach ner 12h Schicht noch ne 14km Runde mit diesen Begleitumständen drehen zu können.
Keine Menschenseele, Ruhe, Gedanken sacken lassen - endlich. Fertig, glücklich, mit einem lächeln - nun kann der Tag zu ende gehen ... .
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was bin ich froh das viele der gestandenen Herren hier schissbedingt im Dunkeln ebenfalls schnellere Pace Zeiten erreichen *puh* - dann bin ich nicht alleine der sich manchmal sehr bewusst sehr laut räuspert.....so alleine....im Dunkeln.....mit zu vielen Stunden Zombie Serien im Gedächtnis
*******te78 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
*lol* *lol* *lol* *lol* Nein, du bist nicht alleine!
Das zu zeigen war unter anderem der Grund für meinen Post *zwinker*
***l0 Paar
490 Beiträge
... wie geil ist das denn.

Vor lauter Aufregung und Schissigkeit nicht mal Zeit - nen Footsie zu machen.
Gerade die Bilder jetzt in meinen Kopf entschuldigen dies fehlende zu diesen Thema ...

@*******y71 - wer weiß, was uns in 500m Tiefe beim Lauf erwartet? Das Tor zu Hölle?
@*******y71:
meinst Du damit den Kristallmarathon in Merkers?

Wenn ja, tolle Stimmung, breite und Hohe Gänge, eine Riesenhalle und Schmalzbrot mit Gurke, klasse Verpflegung
*****rma Frau
1.264 Beiträge
SalesGuy71 - wer weiß, was uns in 500m Tiefe beim Lauf erwartet? Das Tor zu Hölle?

*lol* sagt Bescheid, ich hab gute Kontakte zu den Höllenkreisen, ich hau euch raus *hexe*
******e01 Mann
236 Beiträge
Ich habe abends im Wald ständig leuchtende Augen, die mich anschauen. Zum Glück war noch kein Wildschwein dabei. Und dies meisten Viecher nehmen dann auch direkt Reißaus, nachdem sie die erste Irritation durch das Licht überstanden haben. Neulich lief ein Fuchs vor mir gefühlt den Waldweg 2-3 Minuten vorneweg und hat sich immer wieder umgeschaut, "ob das helle Ding da" immer noch hinter ihm her ist. An einer Abzweigung nahm er dann die linke Seite und ich die rechte.

Normales Wurzelwerk ist kein Problem mit einer guten Lampe. Einen heftigen Trail lasse ich damit aber nachts auch aus.
***l0 Paar
490 Beiträge
Zitat von *******n_ei:
@*******y71:
meinst Du damit den Kristallmarathon in Merkers?

Wenn ja, tolle Stimmung, breite und Hohe Gänge, eine Riesenhalle und Schmalzbrot mit Gurke, klasse Verpflegung

@*******n_ei - Ja den meine Ich 🤩... (sind ja da zu 6t angemeldet ).
@*****rma - laß uns das erst mal genießen
ich wäre gerne dabei gewesen, aber ich bin in Spanien
Drücke Euch die Daumen
Liebe Grüße vom Ausflug an die Alster 🤗
Trotz Nebel sehr nice mit Bienchen und @Amoke
*********laxed Mann
229 Beiträge
Heute war ein guter Tag….
Ok, auf Arbeit gab es Stress, das Finanzamt kommt mir grundlos blöde und so richtig hell geworden ist es heute nicht.

Aaaaaber…
Die neuen Schuhe sind heute angekommen, pünktlich nach 2 wöchiger Laufpause auf Grund von Männerschnupfen.
Und so konnte ich heute endlich mit neuen Schuhen wieder eine kleine Runde laufen

*happy*

(footsies sehen bei mir irgendwie immer strange aus… nein ich liege nicht aufm Weg rum, ich saß auf einer Bank *lol* )
*********ever Paar
820 Beiträge
Lauf ins Ungewisse
Hallo Leute

War gestern vormittag mal wieder unterwegs. War mein erster Nebellauf diesen Herbst. 1 Grad Luft und mal wieder frostige Backen.

Wünsche euch noch ne gute Zeit, bleibt sportlich *wink*
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Hoffe das footsie ist auch ok…. etwas feucht gewesen….sonst herrliche Bedingungen, leichter Sprühregen, 6 Grad und ruhig…
Etwas verschwommen…
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Heute war’s heller und trockener…
******e01 Mann
236 Beiträge
Zitat von *********ever:
Lauf ins Ungewisse
Hallo Leute

War gestern vormittag mal wieder unterwegs. War mein erster Nebellauf diesen Herbst. 1 Grad Luft und mal wieder frostige Backen.

Wünsche euch noch ne gute Zeit, bleibt sportlich *wink*

Welche Backen?

Aber toll dein Lauf, irgendwie muss man sich ja bewegen!
Ich kam vorher aus der Sauna zurück. Die neun Aufgüsse waren herrlich! Ein Footsie durfte ich leider nicht machen, hätte aber sicherlich mit all den Nachbarfüßen sehr cool ausgesehen! 👣😂
****ena Mann
221 Beiträge
Ich kann mich bei dem Wetter schwer aufraffen
Ab und an kann ich da schonmal meinen Laufpartner mitnehmen... doch letztens ist er bei 9 km einfach abgebogen nach Hause 🤣

Und dabei geht es doch so schön durch den Wald und die nun schlafende Heide.
***ke Frau
2.043 Beiträge
"Das Gehirn interpretiert Bewegung als ein gutes Zeichen ...
dafür, dass wir uns dem Leben stellen." (Runner's World 12/2021, S. 49)

Die Carbonschale für den Fuß ist beauftragt, doch bis dahin ohne Bewegung zu sein, GEHT definitiv nicht. Ergo kramte ich meine Bergstiefel raus, denn auch die vereiteln die Abrollbewegung, und stiefelte mühsam und leider nicht schmerzfrei los. Stocklauf muss ich erst wieder üben, stellte ich fest. Aber das ist ok ...
******d69 Mann
523 Beiträge
Zitat von ****ena:
Ich kann mich bei dem Wetter schwer aufraffen
Ab und an kann ich da schonmal meinen Laufpartner mitnehmen... doch letztens ist er bei 9 km einfach abgebogen nach Hause 🤣

Und dabei geht es doch so schön durch den Wald und die nun schlafende Heide.
Huiui, kluger Hund, bei dem Tempo wäre ich schon viel früher abgebogen 😅
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Herrlichen Herbstnachmittag genießen dürfen mit der Enkelin meiner herrlichen Schwiegermutter….. schön wars…
Zitat von *****_69:
Mit Stirnlampe
Oh ja! Dann nimm dir mal Biel vor! Start um 22 Uhr… etwas ganz besonderes *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.