Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswörter Part IV162
Die von -joeboy ins Leben gerufenen Lieblingswörter erfreuen sich…
zum Thema
Was sind eure Lieblingstoys und warum34
Halli Hallo zusammen. Ich finde das sich in den letzten Jahren eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies V

*********ever Paar
820 Beiträge
Endlich wieder
Konnte heute endlich mal wieder frei laufen, so wurde es dann mal wieder ein HM. Hab auch die Zeit und die Strecke gebraucht um den Kopf frei zu bekommen. Auf jeden Fall, war es gut, mal wieder richtig Platt zu sein.

Habt ne gute Zeit, bleibt bitte gesund und passt auf euch auf.
*****_69 Frau
773 Beiträge
Langer Lauf
Auf meiner 50 km langen Runde auch durch die Fahrradstadt Münster gelaufen. Lange Zeit mit Nebel dabei, was seinen ganz besonderen Reiz hat. Und später wurde es dann wieder dunkel 😅
Fahrradstraße
*********e1963 Mann
222 Beiträge
Zitat von *****_69:
Langer Lauf
Auf meiner 50 km langen Runde auch durch die Fahrradstadt Münster gelaufen. Lange Zeit mit Nebel dabei, was seinen ganz besonderen Reiz hat. Und später wurde es dann wieder dunkel 😅

50 km!!! Echt der Hammer *top*
Sehr gut, nur sehr flach?
*****_69 Frau
773 Beiträge
@*******ni34 , nun, Münster liegt nun mal nicht auf 2000 Meter *lol*
Zitat von *****_69:
Langer Lauf

50 km im Nebel - Chapeau! Ich war bisher nach 42,195 km jedesmal außerstande auch nur einen m länger zu rennen 😊
****orn Mann
1.273 Beiträge
Entspannter Indennovemberabendjogger *g*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hat die Kühltruhe draussen offen gelassen? *frier* *frier*
*********ever Paar
820 Beiträge
Sonntagslauf
Heute den ersten Lauf mit langen Leggins gemacht.

Habt ne gute Woche und lasst euch durch den blöden Virus und seinen Auswirkungen die Laune nicht vermiesen.

Volker
*********ever Paar
820 Beiträge
Hät ich doch glatt die Strecke vergessen
***ke Frau
2.041 Beiträge
Sonnenschein und vertraute Pfade
... es fühlte sich fast wie Heimkommen an *g*
die Rummelsburger Bucht ist nicht nur im Sommer schön
... bewegt wie die Stadt
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder Mal in Bezug auf die Dunkelheit verkalkuliert.....also im Schisshasen Tempo durch den Wald *lol*
****toy Paar
105 Beiträge
Zitat von *******y71:
Wieder Mal in Bezug auf die Dunkelheit verkalkuliert.....also im Schisshasen Tempo durch den Wald *lol*
Ist aber auch ein kleines bisschen gefährlich...
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Endlich mal wieder das Wasser zu den Schuhen rausgelaufen…. manchmal braucht man das…
Vor der Zimmertür…
*********e1963 Mann
222 Beiträge
Morning Run
*smile*
Endlich mal wieder mit etwas Sonne.
Gruß aus dem Schwabenland
*********ever Paar
820 Beiträge
Winterwonderland light
Heute Vormittag den ersten Winterlauf gemacht
Der Christbaum steht schon
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
So kann das Wochenende starten! Danke Jungs! @********boss @*******ite

P.S.: Wir laufen Recht regelmäßig gemeinsam - ich hab aber keine Lust jedes Mal ein Event einzustellen - von daher: Wer auch immer Mal mit laufen möchte: Einfach uns kontaktieren!
****o80 Mann
469 Beiträge
Tolle Winterlandschaft. Da macht das Laufen trotz der kalten Temperaturen wesentlich mehr Spaß als im nassen Grau. *spitze*
*********ciale Paar
363 Beiträge
Zitat von *******y71:
So kann das Wochenende starten! Danke Jungs! @********boss @*******ite

P.S.: Wir laufen Recht regelmäßig gemeinsam - ich hab aber keine Lust jedes Mal ein Event einzustellen - von daher: Wer auch immer Mal mit laufen möchte: Einfach uns kontaktieren!

Wenn das Catering immer so vorzüglich ist, komme ich demnächst in der Tat einmal vorbei! Aber morgen steht nun erst einmal wieder ein Lauf mit @*******t62 auf dem Plan. Auch hier gilt: Wer aus dem Allgäu bzw. Schwaben einmal gemeinsam laufen möchte, bitte einfach einen von uns beiden kontaktieren!
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ciale - backen kann ich *grins*
*****rma Frau
1.264 Beiträge
wo waren auf meiner Strecke eigentlich die Getränkestationen? Cocktails... versteht sich... der Regen war ja nur ein bisschen kühler als sonst....
Wasserläufer
*********ciale Paar
363 Beiträge
Und wieder ein Joy-Lauf
Heute habe ich gemeinsam mit @*******t62 wieder eine gemütliche Runde durchs Unterallgäu gedreht: Ein toller Laufbuddy, mit dem einem garantiert nicht langweilig wird, wenn er aus seinem bewegten Leben erzählt. Das Wetter hat auch mitgespielt, und zwischendurch kam bei kühlen 3 Grad sogar manchmal die Sonne durch.
In zwei Wochen werden wir wieder auf unsere Runde gehen und würden uns freuen, wenn sich noch weitere Mitläufer finden würden!
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
@*********ciale danke dir für den schönen Lauf. Wenn ich nicht mehr rede sind wir zu schnell 😂. Ein Genuss mit dir laufen zu dürfen.
Zitat von *********ciale:
Und wieder ein Joy-Lauf
Heute habe ich gemeinsam mit @*******t62 wieder eine gemütliche Runde durchs Unterallgäu gedreht: Ein toller Laufbuddy, mit dem einem garantiert nicht langweilig wird, wenn er aus seinem bewegten Leben erzählt. Das Wetter hat auch mitgespielt, und zwischendurch kam bei kühlen 3 Grad sogar manchmal die Sonne durch.
In zwei Wochen werden wir wieder auf unsere Runde gehen und würden uns freuen, wenn sich noch weitere Mitläufer finden würden!

In 2 Wochen dabei, hoffe ich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.