Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswörter Part IV162
Die von -joeboy ins Leben gerufenen Lieblingswörter erfreuen sich…
zum Thema
Was sind eure Lieblingstoys und warum34
Halli Hallo zusammen. Ich finde das sich in den letzten Jahren eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies V

*********ciale Paar
363 Beiträge
Zitat von *******ite:
In 2 Wochen dabei, hoffe ich!

Das wäre ja richtig cool!
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
[würde mich sehr freuen.quote="Et_ensuite,p47651595,675"]In 2 Wochen dabei, hoffe ich!
****orn Mann
1.273 Beiträge
Seit September zumindest mal wieder über 15 km gejoggt… *xd*
*******_83 Frau
773 Beiträge
@****orn wir müssen mal wieder zusammen los, ich bin einfach zu faul *ggg*
****orn Mann
1.273 Beiträge
@*******_83 … das finde ich auch, muss aber warnen…bin zurzeit der totale Lahmsack *nixweiss* *xd*
*****_69 Frau
773 Beiträge
🌞
Der Plan war erst heute Abend zu laufen. Dann kam die Sonne raus und ich auch. Und ich wollte unbedingt wissen, wie sich das bei Sonne bei 3 Grad anfühlt. Und? Joar…. geht *ja* . Ich muss aber zugeben, dass lang auch ok gewesen wäre *happy*
probieren geht über studieren
****orn Mann
1.273 Beiträge
*kuss*
*******xxx Mann
219 Beiträge
So, nach einer gefühlten Ewigkeit, mal wieder ein Footsie nach dem Laufen.
Nach der Arbeit im Bad, ganz gemütlich im den Abend laufen und kurz entspannen bei wohligen 60°C.
****ro Mann
176 Beiträge
Neuer Belag auf der Laufstrecke und der Morgenröte entgegen ... Ein schöner Start in den 3. Advent.
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die drei Mädels waren wieder unterwegs und zwei davon haben geplappert ohne Pause....
Danke @*******ite und @********boss !

Wer nächstes Wochenende auf ne 12 km Runde in Wiesbaden mit mir und dem @********boss Lust hat: Einfach melden!
***da Frau
547 Beiträge
*herz*
***da Frau
547 Beiträge
Und zum eigenen Lauf: meistens klappt es gerade nicht, wir haben eine 3-Zimmer-Baustelle und mit jedem Projekt, das man in Angriff nimmt, kommen neue dazu. Alte Tapete ab - große Löcher in der Wand, bis runter zu den Ziegeln. Wunderschöne alte Holzdielen, aber teilweise lackiert, aufgeworfen, gebrochen, mit Löchern. Unmotivierte Balkontüren mitten in der Küche, obwohl da aber sowas von kein Balkon ist... *roll*

Aber heute morgen war es so schön und mein herrlich verschlafener Mann meinte, ich solle laufen gehen. Aus Lärmschutzgründen können wir sonntags sowieso nicht viel machen.
Boah. Herrlich!!!
Der Lieblingsausblick an der Lieblingsstrecke. Ich stehe hier in der Schweiz und gucke aufs deutsche Rheinufer.
*****hu1 Mann
10 Beiträge
Auch von mir ein Footsie vom Laufen...oder eher rutschen *augenzu*
*********ever Paar
820 Beiträge
Auch bei Nebel is es schön
Heute morgen endlich mal wieder raus, war trotz Drecks wetter richtig launisch.
Auch meine eigene Eiger Nordwand schon zum 2. Mal geschafft. Wenn ich ein Ziel habe, sei es eine Zeit oder ne Steigung die ich noch nie geschafft habe. Dann muss das irgendwann einfach sein.

Passt auf euch auf und bleibt gesund in dieser miesen Zeit.
Weihnachten steht vor der Tür.
Bein auf dem Müll
*********ciale Paar
363 Beiträge
Und wieder ein Joy-Lauf!
Heute ging es wieder einmal gemeinsam mit @*******t62 durch das Günztal. Um uns herum eine dicke Nebelsuppe, aber wir beiden Glückskinder durften herrliche 12 km bei strahlender Sonne und Temperaturen um den Gefrierpunkt laufen. Schön war es!!!

P.S. Nur einer von uns beiden ist in den Schuhen gelaufen, die auf dem Footsie zu sehen sind 😉
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Hallo @*********ciale , war ein herrliches Erlebnis der Lauf mit dir. Vielen Dank.
Kopf ist frei wieder frei 🙏
Freue mich auf unseren nächsten Lauf.
Zitat von *********ciale:
Und wieder ein Joy-Lauf!
Heute ging es wieder einmal gemeinsam mit @*******t62 durch das Günztal. Um uns herum eine dicke Nebelsuppe, aber wir beiden Glückskinder durften herrliche 12 km bei strahlender Sonne und Temperaturen um den Gefrierpunkt laufen. Schön war es!!!

P.S. Nur einer von uns beiden ist in den Schuhen gelaufen, die auf dem Footsie zu sehen sind 😉

*********ciale Paar
363 Beiträge
Zitat von *******t62:
Hallo @*********ciale , war ein herrliches Erlebnis der Lauf mit dir. Vielen Dank.
Kopf ist frei wieder frei 🙏
Freue mich auf unseren nächsten Lauf.
Zitat von *********ciale:
Und wieder ein Joy-Lauf!

Das Kompliment bekommst Du umgehend zurück, @*******t62! Es war einfach nur herrlich, und ich bin sehr froh, einen solch netten und interessanten Menschen hier gefunden zu haben! Freue mich schon auf den ersten Lauf im Januar!
****orn Mann
1.273 Beiträge
4. Advent '21… schmuddelig, Nieselregen, windig und matschig…so macht's Spaß…geil *xd*
*****rma Frau
1.264 Beiträge
wunderschöne erfrischende - 4, so kanns bleiben *grins*
eisige Sonne
alles glitzert.... märchenhaft
****toy Paar
105 Beiträge
Zitat von *****rma:
wunderschöne erfrischende - 4, so kanns bleiben *grins*
Du weißt, dass -4° etwas komisch aussieht?😁
****orn Mann
1.273 Beiträge
Langsam am Tag der Wintersonnenwende *freu*
Ab morgen werden DIE TAGE WIEDER LÄNGER - Yippiyeah!!!
*freu*
Saukalt heute UND vor dem Lauf zu viel gefuttert -> „geht so…“
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
In der Heimat? Gruß Rehagast62
Zitat von *******ite:

Zitat von *******t62:
In der Heimat? Gruß Rehagast62
Zitat von *******ite:
Yes, immer noch am Bodensee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.